Verliere dich nie .....💥❤
Es heißt, es war einmal ein sehr schöner König, der eine Frau suchte ....
Alle schönen Frauen des Königreichs und anderer, weiter entfernter Länder kamen in seinen Palast ....
Viele boten ihm viel Reichtum zusätzlich zu ihrer Schönheit und ihrem Charme, aber keine befriedigte ihn genug, um seine Königin zu werden....
Eines Tages kam eine Bettlerin in den Palast des Königs und erlangte mit großer Mühe eine Audienz.....
„Ich habe nichts Materielles, das ich dir anbieten könnte, ich kann dir nur meine große Liebe zu dir geben" .... sagte sie zu dem König .... "Wenn du mir erlaubst, kann ich etwas tun, um dir diese Liebe zu zeigen" ....
Dies erweckte die Neugier des Königs, der ihn bat, zu sagen, was er tun könne....
"Ich werde 100 Tage auf deinem Balkon verbringen, ohne etwas zu essen oder zu trinken, dem Regen, der Stille, der Sonne und der Kälte der Nacht ausgesetzt.... Wenn ich diese 100 Tage überstehe, wirst du mich zu deiner Frau machen.“
Der König, mehr überrascht als gerührt, nahm die Herausforderung..... Er sagte .... Ich akzeptiere, wenn eine Frau all dies für mich tun kann, ist sie würdig, meine Frau zu werden....
Mit diesen Worten begann die Frau ihr Opfer....
Die Tage vergingen, und die Frau überstand tapfer die schlimmsten Stürme. Viele Male fiel sie vor Hunger und Kälte in Ohnmacht, aber sie wurde ermutigt, sich endlich an der Seite ihrer großen Liebe vorzustellen.....
Von Zeit zu Zeit lugte der König aus seinem Zimmer hervor, um sie zu sehen, und machte ihr mit seinem Daumen Zeichen der Ermutigung.....
So verging die Zeit, 20 Tage, 50 Tage, das Volk des Königreichs war glücklich, denn sie dachten .... endlich werden wir eine Königin haben!.... 90 Tage... und der König neigte immer noch von Zeit zu Zeit den Kopf, um die Fortschritte der Frau zu sehen. "Diese Frau ist erstaunlich", dachte er und unterschrieb, um sie erneut zu ermutigen.....
Schließlich kam der Tag 99, und das ganze Volk versammelte sich vor dem Palast, um den Moment mitzuerleben, an dem die Bettlerin die Frau des Königs werden würde..... Sie zählten die Stunden, um 12 Uhr nachts an diesem Tag würden sie eine Königin....
Die Frau war sehr arm ..... Sie war sehr abgemagert .... Und krank ..... Dann geschah es....
Um 23 Uhr am 100. Tag gab die tapfere Frau auf und beschloss, sich aus diesem Palast zurückzuziehen..... Sie warf dem überraschten König einen traurigen Blick zu und ging ohne ein Wort .....
Das Volk war schockiert! Niemand konnte verstehen, warum diese tapfere Frau aufgegeben hatte, und sie hatten nur noch eine Stunde Zeit, ihre Träume zu verwirklichen.... Sie litt so sehr .....
Als sie nach Hause kam, hatte ihr Vater bereits herausgefunden, was geschehen war.....
Ich fragte sie: Warum hast du nur wenige Augenblicke, in denen du Königin warst, aufgegeben?
Und zu seinem Erstaunen antwortete sie ....
Ich habe 99 Tage und 23 Stunden auf seinem Balkon verbracht und alle Arten von Elend ertragen, und er war nicht in der Lage, mich von diesem Opfer zu befreien..... Er sah mich leiden und ermutigte mich nur, weiterzumachen ..... ohne auch nur einen Hauch von Mitleid angesichts meines Leidens zu zeigen..... Die ganze Zeit über wartete ich auf einen Anflug von Freundlichkeit und Fürsorge, der nie kam..... Dann verstand ich .... dass ein so egoistischer, rücksichtsloser und blinder Mann, der nur an sich selbst denkt, meine Liebe nicht verdient .....
Moral .... Wenn du jemanden liebst und du das Gefühl hast, dass du, um diese Person bei dir zu behalten, leiden, dein Wesen opfern und sogar betteln.... auch wenn es weh tut, lassen.... Und zwar nicht so sehr, weil die Dinge schwierig werden, sondern weil jemand, der Sie nicht wertschätzt, der nicht in der Lage ist, das Gleiche oder Ähnliches zu geben, der nicht eine Verpflichtung wie Sie eingehen kann, ein ähnliches Opfer....
dich einfach NICHT verdient.....
Justynajeska via Marta Fila Mara 🌹💕🌹