Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?157
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelweekend in Raum OWL und Umgebung

**********r69er Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelweekend in Raum OWL und Umgebung
Welche sehr gern auch mollige Sie hat Lust auf ein richtig romantisches, kuschliges Wochenende?
Wir treffen uns an einem Samstag früh nachmittags, lernen uns bei einem Kaffee persönlich kennen um zu checken ob die Chemie zwischen uns passt.
Bei gegenseitiger Sympathie buche ich uns für die Nacht auf Sonntag ein Hotelzimmer. Danach lade ich Dich erstmal zu einem romantischen Dinner in einem Restaurant ein.
Später verbringen wir einen gemütlichen Abend im Hotel, trinken eine gute Flasche Wein, kuscheln miteinander und tauschen Zärtlichkeiten aus...
Anderen Morgen wachen wir zusammen auf, kuscheln erst noch mal eine Runde, bevor wir dann gemeinsam ausgiebig frühstücken.
Bei dem Kuschelweekend steht nicht der Sex, sondern wirklich das Kuscheln, einfach die körperliche Nähe genießen und ein liebevoller, zärtlicher Umgang miteinander im Vordergrund.
Da es mir sehr wichtig ist, das wir uns auch beide sehr wohl bei der Sache fühlen, halte ich mich zu 100% an vorherigen Absprachen und akzeptiere selbstverständlich auch ein Nein.
Also worauf wartest Du noch? Komm kuscheln! *kuschel*
*********2022 Frau
21 Beiträge
Ein Traum, so ein Kuschelwochenende ....Zaertlicher69er.... schade, dass du sooo weit weg wohnst. *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.