Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner ist unterkuschelt (13088)

****el Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Berliner ist unterkuschelt (13088)
Manchmal vergesse ich, wie wichtig Nähe, Sinnlichkeit und Berührungen für mich sind. Meist merke ich es erst, wenn das Sehnen wieder danach beginnt. In eher unregelmäßigen Abständen treffe ich mich mit einer Dame zum Kuscheln. Es wird gehalten, sich gedrückt, manchmal geküsst und sich manchmal auch massiert. Zuweilen heben wir das "Kuschelgelübde" im gegenseitigen Einvernehmen auf und es wird 'tantrisch'. Beide sind jedoch zu beschäftigt und im Leben derart eingebunden, dass es schwierig wird, gemeinsame Termine zu finden.

Somit erlaube ich mir, hier ein entsprechendes Gesuch einzustellen. Die mir gewünschte Frequenz wäre mindestens alle zwei Wochen.

Ich pflege meinen Körper in Wertschätzung für mich und dem anstehenden Alter (er muss ja noch...), die Wertschätzung gilt auch meinem Besuch und so nehme ich dankend an, dass ich durchweg 10 Jahre jünger eingeschätzt werde. Warum schreibe ich das, wo Kuscheln doch unabhängig jeder Person sein sollte …

Ich bin nicht ganz absichtslos im Kuscheln. Eine Menge Glaubenssätze habe ich die Monate über Bord geworfen, mich weitgehend vom penetrativen Sex entfernt. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber den Sinn für Ästhetik, Schönheit und Anmut ist ungebrochen und möchte ebenso befriedigt werden. Und um jede Diskussion vorwegzunehmen, es geht nicht um Trophäen. Ich sehe es wie den Besucher im Museum, der ein für sich schönes Bild stundenlang betrachtet, sich darin verliert und sich an der Schönheit, der Idee und der eintauchenden Phantasie verliert. Besser kann ich es gerade nicht ausdrücken.

Vielleicht ist es nicht das Kuscheln / Cuddling, welches propagiert wird, aber das suche ich nun mal und möchte von Beginn ehrlich dabei sein.

Noch ein paar Infos: Ich bin alle zwei Wochen besuchbar, habe zwei Katzen (Allergie?), starte gerne mit einer Kakaozeremonie und kurzer Einleitung. Sofern gewünscht, ist ein Kennenlernen vorher möglich. Ich suche längerfrsitig.

Bei Interesse würde ich mich über eine Clubmail freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.