Hallo,
danke für das Interesse.
Genussmann_67, es gäbe verschiedene Möglichkeiten und Formate, habe eigendlich fast alle davon schon mal veranstaltet.
Workshopformat, einfach lässiges Gathering, offenes Kuscheltreffen mit kleiner Anleitung am Anfang wären Beispiele. Wichtig ist bei so etwas einen Rahmen zu geben und zu schauen was passt, bei einem neuem Treffen mit unbekannten Menschen würde ich ganz anders vorgehen als beim Kuscheltreffen mit einer handvoll Freunden. Da stünde erst mal ein Konsensworkshop und einige gemeinsame Berührungsübungen an. Vom Ankommen bei sich selbst ganz zu schweigen, das unterschätzen auch viele, bevor ich in Kontakt gehen kann muss ich erst mal die Verbindung mit mir spüren.
Nur um mal eine Punkte anzusprechen.
Ich veranstalte aktuell so etwas schon regelmäßig, allerdings sind wir Menschen die alle in den 30ern und 40ern sind, einige sogar unter 30 Jahre, das würde ich vorerst noch alterstechnisch aktuell so belassen.
Wäre aber super offen parallel ein komplett neues Treffen zu organisieren, deshalb auch die Anfrage hier.
Ich halte auch Vorträge wie man sinnlich-positive Räume gestaltet deshalb finde ich es mal spannend zu versuchen einfach mal was per Internet zu organisieren und zu schauen was passiert.
Merke das das wirklich schwer ohne auf bestehende Kontakte und Strukturen zurückzugreifen, das ist für mich gerade ein super interessantes Experiment zu schauen was passiert wenn man einfach mal so einen Post in die Runde wirft.
Und auch gar nicht so einfach, aber super spannend, wer antwortet mit welchen Intentionen, etc.
Fühlt sich so anders an als wenn ein Format mal steht, dann bekommt man erfahrungsgemäß die Bude eingerannt, hihi