Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
133 Mitglieder
zum Thema
Das Bedürfnis nach Fremdbestimmung - Flucht oder sinnvoll?119
Kurz zu mir: Ich schlittere seit Jahren von Beziehung von Beziehung.
zum Thema
Welche Bedürfnisse sollte ein Partner abdecken?120
Ich frage mich selbst seit einiger Zeit, warum ich Zeit meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheltreffen in und um Nürnberg

****one Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Kuscheltreffen in und um Nürnberg
Da ich im Forum aktuell keine Treffen und keine Gesuche in meiner Nähe gefunden habe, eröffne ich hiermit mein Eigenes.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich derzeit auf Sinnlichkeit und langfristige zwischenmenschliche Beziehungen aus und lebe seit Jahren in Achtsamkeit mit mir und meinem Umfeld.
Als hochsensibler Mensch bin ich recht schnell überfordert von der schnelllebigen Wegwerfgesellschaft und ganz ehrlich derzeit auch sehr enttäuscht.
Enttäuschung sehe ich persönlich als etwas Positives und es hilft mir, bei mir zu bleiben und zu wachsen. Das Bedürfnis, Gleichgesinnte um mich herum zu haben, ist die letzten Monate immer mehr gewachsen. Geht es dir ähnlich?

Fühl' dich gedrückt *
Anni *blume2*
**********derHB Mann
2.671 Beiträge
Guten Abend Anni,

solltest Du hier nicht fündig werden, kann ich Dir eine Kuschelparty empfehlen. Hier in Bremen bin ich mit Unterbrechungen seit 2007 dabei.

https://www.kuschelabend.de/termine/index.html

Eine virtuelle Umarmung falls Du magst
Markus
****one Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@**********derHB
Ich danke dir von Herzen für deine Empfehlung *happy*

Du virtuelle Umarmung nehme ich gerne an *blume2*
*******1274 Mann
107 Beiträge
In Bad Staffelstein gibt es auch regelmässig Kuschelabende. Wäre so ca 80 km von Nürnberg entfernt. Vermutlich schon zu weit.
****r13 Mann
104 Beiträge
Bin denk ich leider nicht in deiner Spanne aber Kuschel gerne und gebe gerne Tantra Massagen und mag Slowsex .. lg.
****one Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@*******1274 danke dir trotzdem *g*

@****r13 ich hab dir geschrieben *g*
*********monds Frau
39 Beiträge
Hi liebe Anni, es gibt in Nürnberg mehrere treffen. Schreib mir gerne, wenn du noch suchst 💖
****lee Frau
69 Beiträge
@****one vielen Dank für diesen tread.

@*********monds darf ich dich auch anschreiben wegen den Kuscheltreffs in Nürnberg?

Liebe Grüße an alle
*********monds Frau
39 Beiträge
Ja, klar gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.