Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelfreundin im Raum Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt

**********spire Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *liebguck*

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, draußen wird es kälter. Ich mag Nähe sehr und würde mich freuen, wenn sich vielleicht aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt eine Frau findet, die ebenso gerne Nähe mag wie ich. Würde mich freuen, eine Mail von dir in meinem Postfach von dir vorzufinden und im besten Fall vielleicht im gemeinsamen Austausch zu merken, dass wir uns sympathisch finden, um gemeinsam den Kuschelakku aufzuladen.

LG *g*
****ne Frau
68 Beiträge
Hey, ich bin Yo und lebe auf dem schönen Hunsrück. Hin und wieder geh ich mal zu ner Kuschelparty... Würde aber auch sehr gern mal privat kuscheln. Mir ist Nähe und Körperkontakt, streicheln, schmusen... sehr wichtig! Würde sagen wichtiger als Sex!
Biete ab und an auch selbst mal kleine Kuschelparties im privaten Rahmen an. Eine Kuschelgruppe wäre auch ganz nice!
Schau dir gern mein Profil an - wenn es dir gefällt und du nicht all zu weit weg wohnst - meld dich gerne!
Kuschelige Herbstgrüsse
Yo *kuschel*
******era Frau
71 Beiträge
Zitat von **********spire:
Hallo zusammen *liebguck*

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger, draußen wird es kälter. Ich mag Nähe sehr und würde mich freuen, wenn sich vielleicht aus der Gegend Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt eine Frau findet, die ebenso gerne Nähe mag wie ich. Würde mich freuen, eine Mail von dir in meinem Postfach von dir vorzufinden und im besten Fall vielleicht im gemeinsamen Austausch zu merken, dass wir uns sympathisch finden, um gemeinsam den Kuschelakku aufzuladen.

LG :-)

Hi,
ich hatte unseren Chat beendet, nachdem es für dich nicht passte. Ja, in meinem letzten Text fehlte ein "z.B.". Dass du mich jetzt nochmals mit deinem Paarprofil angeschrieben hattest und mich danach mit beiden Profilen ignorierst, finde ich faszinierend.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.