Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls mein Thema am falschen Ort oder schon 1001 Mal besprochen wurde. Ich lebe seit 2,5 Jahren in einer Beziehung mit…
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter anderem um Nähe und den Austausch von Zärtlichkeiten ging. Ich erwähnte, dass ich eigentlich den ganzen Tag über immer…
Hallo ihr Schmusekater und Kuschelmäuse! Gibt es nette, gepflegte Menschen im Raum Ulm mit Bedürfnis nach Nähe und Berührungen?
Achtsamkeit und Nichtraucher wären uns sehr wichtig. Meldet euch gerne.
Bis bald!
„Kuschelpartner/innen Raum Ulm
Hallo ihr Schmusekater und Kuschelmäuse! Gibt es nette, gepflegte Menschen im Raum Ulm mit Bedürfnis nach Nähe und Berührungen?
Achtsamkeit und Nichtraucher wären uns sehr wichtig. Meldet euch gerne.
Bis bald!
Ich bin 59 Jahre alt , Nichtraucher und komme aus Villingen Schwenningen. Die Entfernung spielt keine Rolle. Lg Wolfgang
Bei Interesse einfach melden. Bis bald hoffentlich
Hier meldet sich ein gepflegtes Exemplar aus dem Raum Ehingen, das Nähe und Berührungen ebenso schätzt wie einen guten Sinn für Humor (und nein, keine Sorge – ich rieche nicht nach Aschenbecher). Achtsamkeit ist für mich keine Fremdsprache, sondern eine Lebensphilosophie, und ich freue mich darauf, dich/euch kennenzulernen und die Welt mit einer Portion guter Laune und Kuschelbereitschaft zu bereichern.
Bis bald zum Kuschelabenteuer – ich bin startklar!
Danke und flauschige Grüße!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.