Wetter :-( Was macht ihr bei so einem trüben Wetter, wenn man…Wetter :-( Was macht ihr bei so einem trüben Wetter, wenn man eigentlich nichts machen kann? Ich habe mich heute für entspannen und Wärme entschieden: Saunapark 😍 LG, Milena
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht hat oder dem Kummerkasten in einigen Gruppen, möchte ich das Thema 'Kuschel-Bedürfnis' aufgreifen.
Wenn das mal so einfach wäre. Kuscheln scheint out zu sein, so kommt es mir vor. Also gehe ich heute raus ins Schmuddelwetter - frisch geduscht - alleine im frisch bezogenen Bett liegen, dezent frustrierend.
Kuscheln ist nicht Out, die meisten wollen hier nur sich "entsaften" lassen und Kuscheln wird eher mit Beziehung assoziiert, da hat man als Single kaum Chancen auf Schmuddelwettersonntagsnetflixandchillohne6
Kuscheln ist nicht Out, die meisten wollen hier nur sich "entsaften" lassen und Kuscheln wird eher mit Beziehung assoziiert, da hat man als Single kaum Chancen auf Schmuddelwettersonntagsnetflixandchillohne6
Kuscheln ist Beziehung. Zu jemandem mit dem ich Kuscheln will muss ich eine gewisse Art von Beziehung haben. Nur Korper alleine reicht mir nicht. Aber es muss auch keine Patnerbeziehung sein. Eine schöne Freundschaft mit gegeseitigem Kuscheln ist auch was feines.
......also sorry, aber wen ich jemand zum entsaften gesucht hätte, dann hätte ich es geschrieben....
Kuscheln ist für mich selbstverständliche kennen lernen, Gespräche führen, beschnuppern und F+ aufbauen...
Kuscheln ist nicht gleich Sex...
Sex bekomme ich genug... leider Kuscheln nicht....
„.heute trübes Wetter und niemand zum kuscheln.... was für ein verlorener Tag...
Noch mehr betroffen und wer kann Abhilfe schaffen?
Das Wetter und eine fehlende Person zum Kuscheln sind für mich kein Grund, den heutigen Tag als verlorenen Tag zu bezeichnen. Sonntags möchte ich sowieso lieber alleine sein oder besuche Verwandte.
Auch habe ich gelernt, mich selbst zu beschäftigen und das genieße ich.
Das Wetter in der Kölner Region ist so schlecht das um 15:30 Uhr auf dem Fußballplatz das Flutlicht eingeschaltet werden muss 🤣 ich bezeichne damit den heutigen Tag als perfekten Bettkuscheltag!
Das Kuschelhinderniss ist nur im eigenen Kopf, mit Bedingungen, Vorstellungen, und Begrenzungen.
Es gibt soviele Orte, wo man Kontakte bekommen kann mit open end.
Zunächst sollte man lernen, das Alleinesein als Bereicherung zu empfinden, nur dann kann man mit anderen Menschen ohne Erwartungen und Bedingungen in Kontakt treten.
Selbst im Swingerclub habe ich gerade gestern mit jemanden einfach nur gekuschelt.
Tja draußen war Sonnenschein und wunderschöner bunter Herbstwald.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.