Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeiten in der Partnerschaft217
Ich weiß gar nicht so genau wie ich es beschreiben soll, ich probiere…
zum Thema
Wie löst man schwierige Lebenssituationen?104
Was mach ich bloß? Hallo Leute, Ich hätte niiie gedacht, dass ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht kuscheln

****ra Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht kuscheln
Hallo in die Runde.

Ich habe eine starke Sehnsucht zu kuscheln.
Bin zwar in einer Ehe aber da klappt's nicht.
Eventuell eine Frau,die einer anderen Frau durch rein kuscheln die Sehnsucht verringern kann?
Im Raum 45...
*********eute Mann
819 Beiträge
Rein kuscheln sollte auch zwischen Frau und Mann möglich sein, ohne jegliche sexistische Motivation
**********er_71 Mann
81 Beiträge
Ja das sollte es aber es ist sehr sehr schwer da was zu finden
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Das ist aber sehr traurig. Aber ich war auch 20 Jahr in so einer Ehe. Kein Kuscheln, keine Zärtlichkeiten. Da geht man dran kaput. "Kuschlen ist wie sich gegenseitig reparieren". Ohne Kuschlen könnte ich nicht mehr.
*****a76 Frau
713 Beiträge
@****ra
In Essen gibt es ein Kuschelnest, wo regelmäßig gekuschelt wird. Kann ich wärmstens empfehlen!
****020 Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon über zwei Jahre in der Gruppe "Kuscheln und Schmusen". Hier auf dem Forum wird sich viel über die Sehnsucht nach einem Bedürfnis ausgetauscht, das aber eigentlich nur praktisch erlebt werden kann. Ist es nur mein Eindruck, oder tun wir uns hier tatsächlich schwer, einander zu finden? Woran könnte es liegen? Im Kuscheln fließt Energie von einer Person zur anderen, die wohltuend sein kann, stärker oder weniger stark ausgeprägt ist. Auch wenn für mich Kuscheln nicht gleichbedeutend mit Sex ist, ist für mich nicht egal, mit wem ich kuschle. Die sexuelle Ausrichtung auf das ersehnte Geschlecht entscheidet ganz wesentlich darüber, ob ich die Berührung als nährend empfinde oder nur einfach als o.k..
Vielleicht bedarf es einfach mehr Mut, sich auf Begegnung einzulassen, denn es geht ja hier nicht darum, den Menschen fürs Leben zu finden, sondern vielmehr jemanden, mit dem man ein gleiches Bedürfnis teilt, jemanden, der einem etwas gibt, was ich mir alleine nicht geben kann, oder was ich vielleicht auch in gelebten Beziehungen vermisse. *zwinker*
****020 Frau
8 Beiträge
Also, ich fasse nun den Mut:
Suche eine kuschelbedürftige Sie im PLZ-Bereich 4-5 mit tiefer Sehnsucht nach Berührung von Körper, Geist und Seele *knuddel2*
*****y75 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Da ich noch relativ neu hier bin, schlisse ich mich Alex020 an und fasse den Mut.
Allerdings bin ich im PLZ 65 / Rheingau Taunus - Wiesbaden ( und Umgebung) beheimatet.

Sollte eine Sie Interesse haben, darf Sie sich gerne bei mir melden!

LG Nobody75
********1979 Frau
139 Beiträge
Ich bin offen fürs kuscheln mit Mann oder Frau.
Ich wohne im Züricher Oberland in der Schweiz.

Hab auch schon Kuschelevents organisiert.

Liebste Grüße Angelsam
******R54 Mann
32.384 Beiträge
Ich mag kuscheln auch sehr gerne. Bin in Bern zuhause. Falls es eine Frau interessiert bitte ich um eine Nachricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.