Weil es das größte ist!
Kuscheln ist für mich nicht nur ein Zeichen von Vertrautheit..
sonst könnte ich ja nicht mit einem fremden Mann Kuscheln.. was ich aber gut kann…
…
Kuscheln ist Bestandteil meine Sexualität, meiner sexuellen Vorlieben. Es ist die Zärtlichkeit die Kuscheln ausmacht… Dass man mit dem ganzen Körper kuschelt mit dem eigenen und mit dem des anderen.. es ist nicht so fokussiert auf die Geschlechtsteile des Körpers, sondern erotisiert den ganzen Körper und die Sinne… es ist Nähe und eine ganze eigene Unterform der Erotik und Sexualität die lustigerweise sehr erfüllend sein kann, ganz ohne Geschlechtsverkehr… (aber auch den Geschlechtsverkehr macht Kuscheln sehr viel intensiver… )
Wenn ich mit jemanden Kuscheln (und Küsse).. dann drücke ich damit auch aus, das ich den anderen gerne berühre und ihm nah sein möchte in diesem Moment..
Ich gebe damit fast mehr Intimität als wenn ich einfach Geschlechtsverkehr habe…
Ich kann meinen Kopf gut ausschalten wenn mich jemand umarmt und ich kuscheln kann..
Kuscheln eignet sich genauso gut als Vorspiel wie als cool-down danach… und als relaxe Zeit dazwischen.. es eignet sich als Einschlafhilfe und als „feeling good- Methode zum aufwachen
Es ist universell einsatzbar als Lebenshilfe, Erotik, Freundschaft…. Man zeigt dem anderen Menschen damit, dass er einem wichtig ist… selbst wenn es nur für einem Moment ist.. man kann Danke und du bist wunderbar mit einer einzigen Kuschel Geste sagen…
Eine gute zärtliche Berührung kann so viel mehr als Worte es können…
Mit einem Menschen den man nicht leiden kann, den man nicht respektiert.. der einem egal ist… kuschelt man nämlich nicht…
Kuscheln ist einfach das größte….
…eine Kunstform der Zärtlichkeit die Leider heutzutage viele nicht mehr beherrschen.. Dabei lernen so viel Leute hunderte von Formen Geschlechtsverkehr auszuüben. Aber die Reinform der Berührung, die Elektrisierung der Sinne .. Das haben so viele verlernt..
Gutes Kuscheln ist auch eine Kunst die nicht jeder beherrscht.. den beim Kuscheln ist das zusammenpassen der Chemie zwischen 2 Menschen noch viel wichtiger, als beim reinen Geschlechtsverkehr … und dazu die einzige Berührung die ganz unabhängig von Technik immer gut ist wenn man sie wirklich von innen heraus auch meint und es ausübt weil man es will… denn es gibt keine Technik dabei die richtig oder falsch ist! Kuscheln ist ein Gefühl.. und das kann man nicht lernen!
Deswegen kann man "Kuscheln" auch nicht faken … entweder man will Kuscheln oder man will nicht..
TendernessXXL (XXL Zärtlichkeit)