Kuscheln? Aber immer und unbedingt!!!
Also, meine VorschreiberInnen hier haben eigentlich schon sehr vieles gesagt - vieles sehe ich genauso, manches aber natürlich überhaupt nicht!
Beim Durchlesen fiel mir als erstes auf, daß ich mit der Unterscheidung/Abgrenzung von Kuscheln und Sex irgendwie nicht so viel anfangen kann, was vielleicht auch an einer unterschiedlichen Definition von Kuscheln liegt.
Sex heißt für mich, wirklich mit allen Sinnen intensiv zu genießen - das geht nur durch zärtliches Berühren, Spüren, Schmecken, Riechen, Küssen, usw.; wobei zärtlich nicht nur das "Kaum-Berühren" ist, sondern auch mal in zärtlich-härteres Kratzen, Beißen, Saugen,... übergeht. Abwechslung, "überraschende" Veränderung, das unerwartete plötzlich probieren ist sehr wichtig!
Die hier vielfach geforderte Gegenseitigkeit ergibt sich aber doch allein schon daraus, daß jedes Berühren immer auch ein Spüren ist, jedes Küssen ein Berühren, jedes Schmecken, jedes sanft mit der Zunge Streicheln auch wieder Berühren und Spüren, aber auch Riechen ist - und zwar doch wirklich immer für Beide!
Ok, klingt vielleicht etwas philosophisch.
Aber anders ausgedrückt: Ich persönlich kann gar nicht einfach nur so daliegen und mich "bekuscheln" lassen! Das ist doch echt voll langweilig!!!
Ich muß meine Erregung, meine Lust, meine Leidenschaft einfach weitergeben, sorry...
Eine sympathische Frau ist doch echt das absolut tollste auf der Welt und jede Berührung ihres Körpers sollte auch wie die vorsichtige, zärtliche Berührung ihrer Seele sein!
Egal wie aktiv sie das Kuscheln mitgestaltet - oder es einfach nur lustvoll genießt - es ist doch immer, ganz automatisch ein Geben und Nehmen!
Und eben immer auch Sex - ganz automatisch, wenn kein Millimeter bei der sehr erregenden Erkundungstour ausgelassen wird...
Aber auch wenn der Höhepunkt mal nicht angestrebt wird, ist es doch einfach unbeschreiblich schön, sich einfach nur ganz eng in den Armen zu liegen, den Körper, die Wärme, den Atem einer Frau zu spüren und gemeinsam glücklich zu träumen...