Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

Ihr beide seid ja echt gut drauf *haumichwech*

Das Bild mit dem Bohrstaub hatte ich mal für 2 Wochen als Profilbild, war aber nicht so ganz erfolgreich *lol*
*******oter Paar
735 Beiträge
Ha! Jetzt wissen wir, warum WIR nie das finden, was wir suchen. Wir brauchen ein neues Profilbild. *g*

Und wir dachten schon....
*g*
Äh ja...komisch...da würde ich mir jetzt noch mal Gedanken machen, mein lieber SirPeter65, warum das mit den Kontakten zu dem Zeitpunkt nicht so geklappt hat... *rotfl*

*zwinker*
Ich hatte vor längerer Zeit auch vor ein neues Profilbild einzustellen, da ich aber nicht wusste welches, habe ich einfach eine Homepage mit dem Namen "Faces" erstellt und die Mitglieder vom "Hildesheimer Stammi" indirekt abstimmen lassen.
Die ersten 3 habe ich jeweils für 14 Tage eingestellt.

Aber mein jetziges Profilbild finde ich zur Zeit am besten
(immer ein kleines Mäuschen in der Hand *lach*)
So lang es keine Katze auf dem Bild ist und du jetzt nicht geschrieben hast "Immer ne Muschi in der Hand" *haumichwech*

Sorry...ich muss schlafen... *ggg*

Und Gute Nacht *heia*
Schlaf schön *taetschel*

*gruebel* dann erzähle ich mal lieber nicht das ich auch noch ein Bild mit einem Zebra in meinem Schoss habe und erst recht nicht vom Bild mit den beiden kuscheligen Eseln und mir.
ob die Tiere der Geruch störte ist zu bezweifeln....... *g*
Frag mich mal ob ich den Geruch als sehr angenehm empfunden habe *oh2*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Guten Morgen *g*

Oh ich bin ein absoluter Gruchsmensch. Auch wenn ich das Gefühl habe nicht selber gut zu riechen mag ich nicht kuscheln.
Gut reichen bedeutet allerdings für mich nicht, sich mit Parfüm oder Deo einzunebeln das einem schlecht wird. Ich selber benutze so gut wie nie Parfüm aber ich liebe gut duftende Bodylotions/Körperbutter.

Grins...................unser Hund fährt übrigens total auf Jill Sander Parfüm ab. Mein Sohnemann hat sich mal so einen Duft für Männer zugelegt und unser Hund ist dann ständig um ihn herum, reibt sich an ihm *lach*

Kommentar von Sohnemann: Wenn das mal so bei den Frauen wirken würde

*blume*
Jutta
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@****ami
da sind sicher genügend Pheromome enthalten*zwinker*
das lockt und lockt....
*******rin Frau
294 Beiträge
hihi.... kann mich bigmami nur anschliessen *top*

auch ich bin ein absoluter geruchsmensch.... und wenn mir jemand zu nahe kommt, der entweder die dusche nur von aussen kennt oder die zahnbürste ins leere fährt, dann kämpfe ich schon sehr *wuerg*.

wegen sohnemann hab ich a bissl a andere erfahrung gemacht.. mein sohn kam mich mal in der firma besuchen und roch das parfum meines chefs.

so kommts also, dass ich nicht mal zuhause wirklich ohne cheffe bin *lach*
mmhh,männer schweiss *wow* ,kann mich sehr anmachen,nur stinken darfs nicht so doll.wenn einer nur nach parfüm stinkt *wuerg2* törnt mich ab.ist alles gemacks sache
******i63 Frau
10.262 Beiträge
wenn einer nur nach parfüm stinkt *wuerg2* törnt mich ab

Ja das mag ich auch nicht.

Morgen gehts mal wieder ins Thermalbad und da ist es auch immer schön zum schmusen und kuscheln................hmmmmmmmmmmmm so im warmen Wasser *ggg*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Viel Spaß dabei bigmami63 *g*

Gerade in den Thermen macht Kuscheln und Schmusen besonders viel Spaß *zwinker*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Das finde ich aber auch.
Männe hat da immer tausend Arme *ggg*
Habt ihr Erfahrungen dazu, wie es in "seriösen" Thermen, also Thermen und Thermenhotels für Urlauber ankommt, wenn man da zu vier mal kreuz und quer kuschelt? Bleibts bei Kopfschütteln, wirds garnicht wahrgenommen oder wird sich darüber aufgeregt? Kann dazu jemand was sagen?
****ua Mann
1.050 Beiträge
Männe ist ne Krake?????? *oh2*

Aber wohl zum Glück nur im Wasser *zwinker*
****ua Mann
1.050 Beiträge
@******rad

Also gegen Kuscheln und Schmusen haben die sicher nichts.

Wenn es aber davon abweicht und eben nicht mehr "anständig" ist, schreiten die sehr schnell ein.

Ein gutes Beispiel ist die Therme Erding. Doese war in den letzten Jahren immer wieder verschriehen das man dort öffentlich XXX machen könnte.

Es wurden auch ganze Swinger-Treffen dort vermutet. Also kurz gesagt, es haben mal wieder manche übertrieben. Deshalb sind die dort sehr sensibel mit dem Thema Zweisamkeit.

Es kann durchaus vorkommen, das man kuschelnde Paare direkt anspricht und zur Ordnung ruft. Sex haben bedeutet dort der Therme verwiesen zu werden.

Ich denke, das es in anderen Thermen ähnlich gehandhabt wird. Keiner will sich schließlich den Ruf eines großen Swinger-Clubs leisten.

Aber wer sich anständig in der Öffentlichkeit verhält, hat ja auch nix zu befürchten.
******i63 Frau
10.262 Beiträge
@ riesenrad

Kommt wohl darauf an was das für andere Besucher oder Urlauber sind *gg*
Uns würde es wohl nicht stören *smile*

Und solange es nur beim kuscheln bleibt.

Also wir fahren ja auch immer in eine nicht so große Therme. Grins...............mit vielen älteren Leuten.
Aber draußen im Außenbecken sieht man immer mal wieder Pärchen die da kuscheln und schmusen
Sex ist klar. Mir gehts wirklich eher so in die Richtung: Urlaub zwei Paare im selben Hotel. Publikum vor allem 60 plus X, vom Swingerdasein so weit entfernt wie man sichs nur vorstellen kann. Dann besagte zwei Paare, die gemeinsam am und im Pool rumliegen, und bei denen mal wirklich jede mit jedem schmust und vielleicht auch mal die Mädels miteinander, nur die beiden Männern halt nicht, und das sowohl ausserhalb vom Wasser als auch drin. Eckt man garnicht an? Eckt man ein wenig an? Oder Eckt man so richtig an? Also nix mit Sex, noch nichtmal was mit nackig. Wirklich nur Küssen, vielleicht mal soft fummeln.
****ua Mann
1.050 Beiträge
@******rad

achso---- also ich habe keine Ahnung wie es wirkt, aber ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht *zwinker*

Viel Spaß beim ausprobieren *g*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Es wird mit Sicherheit Leute geben die sich darüber aufregen
Also ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht mal in einer Sauna. Eine viertel Stunde vor Schluss sind wir aufgrund einer Umarmung im Sole-Becken so dermaßen vom Bademeister angepfiffen worden, obwohl weit und breit kein anderer Gast da war und es war wirklich nur ein kuscheln...... Seitdem bin ich da etwas vorsichtiger geworden.
********nach Frau
3.352 Beiträge
...................Carmen,
nen Kuschelwütiges Spinnerle*undwech*

********2010 Frau
719 Beiträge
ja...
...ist besser du schleichst dich ganz schnell....sonst kommt der nikolaus mit der rute... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.