Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
NovemberRain64
wahrlich so schwer ist das echt nicht es gibt son schild EXIT *fiesgrins*

aber nun vorsicht sonst wird moderiert das wir in die plauderecken müßen *rotwerd*
Aber gern...und danke für die liebe Antwort, in 9 von 10 Fällen bekomme ich/bekam ich keine Antwort. Wurde wohl gleich weggeklickt von wegen "Bäääh, ein Kerl...was soll DER schon wollen."
Hi,
also, ich muss mal was loswerden...:

Ein ganz ganz liebes DANKESCHÖN an die vielen Solodamen hier die mir so liebe Mails geschrieben haben.

Das zeigt mir dass ich mir durchaus Hoffnungen machen darf hinsichtlich dessen weshalb ich hier in der Gruppe bin.

Ich bin positiv überrascht über die vielen Komplimente und Positiven Votings.

Also, vielen dank und Ladys, ihr seid Klasse!

Viele *kuss* für euch
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lach*

und jetzt klicken noch mehr Damen auf dein Profil um zu sehen warum du so viele positive Votings bekommen hast.
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
*top*

super eingefädelt !!!
Hoppla...

ne, im ernst, ich kann bisher nicht die negativen Erfahrungen von Solo-Profil-Männern bestätigen.
liegt vielleicht an dem was ich suche...und keine Schwanzbilder verschicke...oder seriöse Pics im profil habe...keine Ahnung.

Tut aber sehr gut in meiner gegenwärtigen Lebenssituation.
Bin gerade frustriert
und hoffe, das paßt hier rein.

Es ist jetzt 2 Uhr in der Nacht und ich komme gerade von der Joyler Halloweenparty (in einer Gaststätte, keine Swingerveranstaltung).

Ich habe zuvor niemand persönlich gekannt, dachte aber, daß ich ein bißchen Anschluß finde. Ich wurde zwar von den zwei Organisatoren freundlich begrüßt, aber sonst hat praktisch niemand von mir Notiz genommen. Außer daß ich zwei- bis dreimal ein paar Worte gewechselt habe, stand oder saß ich die ganze Zeit allein herum.
Um mich herum wurde umarmt, geküßt und gestreichelt, nur ich hatte keinerlei Gelegenheit dazu.

Ich habe nach 4 Stunden meinen Rucksack genommen und bin gegangen, ohne ein Wort zu sagen und ohne mich bei irgend jemand zu verabschieden. Ich glaube, das hat niemand bemerkt. So habe ich die letzte S-Bahn noch bekommen und bin vom Bahnhof noch 10 km heimgeradelt - im Regen, ja, sogar der Himmel hat geweint.

Ich glaube, das war das erste und das letzte Mal, daß ich zu einem Joylertreffen gegangen bin. Wie soll ich jemals jemand zum Kuscheln finden, wenn ich so unfähig bin, auf Menschen zuzugehen. Ich will niemand beschuldigen, es ist ganz allein meine Schuld.

Was hätte ich denn machen sollen. Ich kann doch nicht auf eine Frau zugehen und sagen "ich möchte dich gern umarmen".
Das tut mir leid für dich.
Sowas kenne ich von mir auch, von früher als ich noch jung war.

Bei mir kam noch eine ordentliche Portion muffeligkeit dazu.

Heute weiß ich dass niemand der Spaß haben will sich mit so einem "Sonnenschein" abgeben will.

Du musst an dir arbeiten, offener werden und vor allem NICHT an das Ziel denken, also nicht "Ich bin jetzt so und jetzt will ich Kuscheln-Sex-wasauchimmer".

Geh freundlich auf Leute zu.

Ja, gerade für schüchterne Leute ist das schwer, aber man kann sowas überwinden. Ich hatte früher Mordsprobleme mit Frauen bzw welche anzusprechen, selbst ganz normal, ohne Hintergedanken.

Und heute kenne ich sehr viele auch sehr attraktive Ladys mit denen ich mich bestens verstehe und unterhalte, das hätte ich früher nie geglaubt.
Also, NICHT hinschmeissen! DAS bringt dich nur dazu dich noch weiter zurückzuziehen.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
@ einHobbit
tut mir wirklich leid für dich.
Aber das ist wohl öfter so.
ich war schon auf einigen Stammtischen, Bowlen.......es war immer sehr schön und ich habe jede Menge netter Leute kennengelernt.
Aber es herrscht da leider auch Cliquenbildung.
Viele Leute treffen sich öfter, auch mal privat, da kennt man sich einfach besser.
Beim letzten Brunch waren auch schon viele Tische mit Leuten besetzt die sich kannten.
Ich hab mich dann einfach an einen Tisch gesetzt wo ich noch gar niemand kannte. *lach* ganz schön mutig für mich, da ich kein Mensch bin der so einfach auf Leute zugehen kann.
Aber mein "Mut" wurde belohnt, ich habe wieder neue Leute kennengelernt.
Du musst wirklich selber auf die Leute zu gehen, sonst ist es einfach frustrieren und man sitzt den ganzen Abend alleine da.

Um mich herum wurde umarmt, geküßt und gestreichelt, nur ich hatte keinerlei Gelegenheit dazu.

Auch das kenne ich und auch ich steh da etwas außen vor.
Aber das liegt wohl auch an mir.....ich kann das einfach nicht.
War da noch nie der Typ dafür.

Und die Leute die sich da küssen und umarmen kennen sich doch meist schon länger.

Also nicht den Mut verlieren und immer mal wieder sehen lassen

LG Jutta
@ einHobbit
******bit:
Ich glaube, das war das erste und das letzte Mal, daß ich zu einem Joylertreffen gegangen

Tut mir echt Leid für dich, allerdings solltest Du so schnell nicht aufgeben, stell das nächste mal ein Dategesuch ein, vielleicht meldet sich daraufhin eine nette Frau.

LG Zicke
*****r67 Mann
416 Beiträge
@einHobbit
jaja, der alte bekannte *zwinker* geht mir aber genauso... auf jemanden mir fremdes zuzugehen? ein ding der unmöglichkeit für mich.
was dein problem in diesem fall verschlimmerte, war einfach das du scheinbar die erwartung hattest, weil es sich um nen JC-treffen handelte das jemand auf dich zugeht... verabschiede dich mal von der vorstellung.
auch wenn es hart klingt, menschen wie uns kommt die virtuelle welt da etwas entgegen ... erleichtert es doch mit anderen in kontakt zu kommen...also die erste hürde zu überwinden. optimal wäre es natürlich real die scheu zu überwinden...leicht gesagt... ich habs bisher noch nicht geschafft
ich finde dies hier ist die schönste Gruppe im JC und ich fühle mich hier sehr wohl *liebguck*

aber ich frage mich : "wo sind die KuschMus aus NRW, wo haben sie sich alle versteckt ???"

Es macht mich traurig, dass anscheinend NIEMAND Interesse an einem realen Treffen hat *snief2*

.... aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, hier jemand zum Kuscheln und Schmusen zu finden *knuddel*
bestimmt bekomme ich noch die eine oder andere Antwort auf mein Kuschelgesuch *tipp*

Ich würde mich sehr, sehr freuen *freu2*
@Jaguar67
der alle Bekannte? Ja, ich bin auch schon seit über 6 Jahren im JoyClub. Allerdings habe ich mein Profil schon ein paar Mal gelöscht, wenn ich frustriert war und mich dann doch wieder angemeldet unter anderem Nick.

Als ich zu der Party bin, habe ich eigentlich gar nichts erwartet. Aber es ist für mich frustrierend, wenn sich (fast) alle umarmen und küssen und ich stehe allein da. Sicher habe ich auch immer wieder mit dem/der einen oder anderen ein paar Worte gewechselt, aber es kam zu keiner Berührung. Und das ist bei mir eigentlich schon das ganze Leben so. Man hat mich gerne als Kumpel, aber für Zärtlichkeiten oder gar Sex, nein, das gibt es nicht für mich. Nun bin ich ja Nichtraucher, aber die Zigarette danach, wie du in deinem Profil schreibst, gäbe es für mich auch als Raucher nicht, weil es einfach das davor nicht gibt. Und ich bin jetzt auch in einem Alter, wo es das wahrscheinlich auch nie mehr geben wird. Das muß man einfach realistisch sehen. Mir nützt da die virtuelle Welt auch nichts, ich habe in sechs Jahren JC nicht eine Dateanfrage bekommen, weiß aber von Frauen, die jede Woche 100 bekommen.
Überhaupt habe ich in den fast 10 Jahren, seit ich einen PC habe, noch keine Frau übers Internet real getroffen.

Und @*********2010: Schade, daß wir so weit auseinander wohnen. Du bist so schlank und hast so viele ähnliche Interessen und Vorlieben wie ich, deinetwegen würde ich mich auch im Intimbereich rasieren. Ich wäre durchaus an einem realen Treffen mit dir interessiert mit viel kuscheln, aber ich habe kein Auto. Aber ich habe viel Platz, da ich allein im Elternhaus wohne (meine Eltern sind schon lange gestorben), wenn du für ein paar Tage zu mir kommen möchtest, so wäre das ohne weiteres möglich.
Als männliches Basismitglied kann ich aber keine CM schreiben.

LG Günther
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Grins....
also ich antworte dir mal, obwohl ich nicht sehr schlank bin und auch kein Date mit dir möchte.

Aber ich habe viel Platz, da ich allein im Elternhaus wohne (meine Eltern sind schon lange gestorben), wenn du für ein paar Tage zu mir kommen möchtest, so wäre das ohne weiteres möglich.

Das wäre mir als Frau schon wieder viel zu viel. Ohne überhaupt mit jemanden geschrieben zu haben gleich "ein paar Tage" bei sich zu Hause anbieten.

Als männliches Basismitglied kann ich aber keine CM schreiben.

Da kann ich nur sagen: Pech gehabt. Musst du halt mal bezahlen und ausprobieren ob es dann besser klappt.

Ich bekomme das in letzter Zeit öfter mit, das Männer sich hier anmelden und denken: schwupp.....und schon bekommen sie ein Date.

Klappt es nicht gleich ist das Gejammer groß
@******i63
bin ganz deiner Meinung!
**********rwein Frau
701 Beiträge
genau dieses Phänomen habe ich hier bei den Männern auch beobachtet... entweder es funktioniert genau nach ihren Vorstellungen...und zwar sofort.... oder schwupps...gleich wieder abmelden...
*kopfklatsch* die Ausdauer dieser Herren lässt echt zu wünschen übrig......
******702 Mann
1.179 Beiträge
Hallo ihr lieben,

dazu möchte ich einmal anmerken, als Mann kann man hier froh sein wenn man überhaupt eine Antwort auf eine Mail bekommt, mal ganz abgesehen davon ob die Antwort positiv oder negativ ist, denn viele der Damen hier halten es noch nicht einmal für nötig ein einfaches "nein Danke" zu schicken und das für 10 Euronen die der Mann im Monat abdrücken darf, dann wundert ihr euch das die Herren sauer werden, wenn ihr einmal drüber nachdenkt könnt ihr es auch nachvollziehen.
*******263:
denn viele der Damen hier halten es noch nicht einmal für nötig ein einfaches "nein Danke" zu schicken

Ich antworte immer auf Mails, bin da wohl wie sicher einige andere Freauen auch eine Ausnahme.
**********rwein Frau
701 Beiträge
Diese Unverschämtheit bei den Antworten wurde mir auch schon berichtet.... aber wenn jemand nach dem 3ten Nein immer noch nervt antworte ich auch nicht mehr...
Ist ja auch kein Problem wenn der Mann nicht jeden Monat seine 10€ bezahlen möchte und Basismitglied ist.....Wir können ja auch anschreiben..... Aber nach kurzer Zeit .....neee.... bekomme Madame nicht sofort ins Bett und weg.... hallo... da gibt es andere Geleenheit...ok... die Kosten auch.... *fiesgrins*
******702 Mann
1.179 Beiträge
sicher, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich durfte die Erfahrung machen das fast 90% nicht antworten
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Danke ihr Lieben für die Danke *blume*

Es ist ja nicht so das ich das mit dem Treffen nicht nachvollziehen kann wo er war. Ich habe da auch schon die Erfahrung gemacht, das man schnell außen vor steht.
Aber ich kann da die Schuld nicht den anderen geben, es liegt einfach an mir das ich nicht der Typ bin jeden zu drücken, zu küssen und zu umarmen. Ich aber oftmals die anderen um diese Art beneide.

Ich war mal beim bowlen und da war auch ein älterer Herr. Er sass total alleine herum. Tat mir irgendwie leid und ich bin zu ihm hab mich vorgestellt und wir haben etwas miteinander geredet.
Dann ging es los mit bowlen, ich bin dann einfach zu einer Gruppe und habe da mitgebowlt.....er ist am Tisch sitzengeblieben und war dann irgendwann verschwunden.
Für ihn war das bestimmt auch ein blödes Treffen.

Keine Ahnung ob er noch bei anderen Treffen war.

Erwartet man nicht zu viel hier?
Mir sagte mal jemand er fände es blöde das er nicht gegrüßt wird hier von seinen Kontakten, die doch sehen das er online ist.
Im realen Leben ginge man doch auch nicht grußlos aneinander vorbei wenn man sich sieht.
Das ist schon richtig, aber ehrlich ich begrüße auch nicht alle meine Kontakte hier die ich online sehen. Was aber doch nichts damit zu tun hat ob ich sie mag oder nicht.
Das mache ich doch auf anderen Plattformen wie z.B. wkw oder facebook auch nicht.
******702 Mann
1.179 Beiträge
@ monaswilderwein
aber auf eine erste unverfängliche Mail kann Frau antworten, klar wenn ich 3 mal ein nein von jemand bekomme brauch ich mich nicht zu wundern wenn dann nix mehr kommt oder ich auf igno lande, aber soweit kommts meiner Erfahrung nach gar nicht
**********rwein Frau
701 Beiträge
@Sepp170263
da gebe ich dir vollkommen Recht...gehöre wohl zu den 10% die dies machen...... aber wir wollen uns hier ja auch nicht gegenseitig mit negativen Ereignissen zuschütten...die gibt es überall......
und es gibt hier auch genügend aufgeschlossene und antwortende Mitglieder....mit denen man sehr gerne Kontakt hat *g*
@einhobbit
Was hätte ich denn machen sollen. Ich kann doch nicht auf eine Frau zugehen und sagen "ich möchte dich gern umarmen".

Sicher geht das nicht so einfach, das du das sagst. Doch stelle dir vor, du gehst hin und eröffnest ein Gespräch. Wenn es alles Joyler waren, dann hat man da schon mal etwas wo man mit anfangen kann. Nach Gruppen fragen, wie lange der andere schon im Joy ist, oder was denn die Wünsche sind, die sie an den Joy hat. ich denke nicht das es glich der Knüppel aus dem Sack sein muss.

Das ist wie in den SC wo ich auch immer wieder höre, das Soloherren keinen Anschluß bekommen.
Ich komme immer wider zu dem selben Ergebnis, das wir in der heutigen Zeit der Chatwelt, es verlernt haben auf einem mensch zu zugehen und zu reden.
@ Sepp170263
Ich gehöre auch zu den Frauen, die normalerweise jede Mail beantworten, aber gelegentlich bin ich einfach genervt, wenn ich eine Mail erhalte, aus der klar ersichtlich ist, dass der Absender mein Profil nicht oder nicht vollständig gelesen hat, oder glaubt, ich schreibe Dinge da nur zum Spaß rein.

Was auch nicht gut ankommt, sind Einzeiler in der Form:
"hallo wie gehts?"

Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, ist das gar nicht so schlecht, bis auf die Tatsache, dass es ein wenig mit Smilies überfrachtet ist.

Aber ich denke, dieses Statement

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt.
Aber ich kann doch nicht überall sein *rotwerd*

kommt nicht wirklich gut an. Auch die Tatsache, dass Du Antworten einforderst, weil Du hier ja schließlich bezahlst, ist nicht das, was frau an einem Mann anziehend findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.