Hallo, jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu:
Meine Erfahrunge ist auch so, daß über 90% der Frauen nicht antworten - komischerweise aber die Mail nicht löschen. (Soll das eine "Trophäensammlung werden?)
Wird sie gelesen und gleich gelöscht, weiss ich auch ohne Antwort, was Sache ist, aber sonst... kann ich's mir nach 'ner Woche abschminken....
Irgendwie ist das für mich sehr unbefriedigend.
Ich suche vorwiegend nicht nach "nur" Sexkontakten, sondern Kontakten, wo sich vielleicht ein "mehr" ergeben könnte - Partnerschaft wäre die erste Option.
Also suche ich mir die Profile raus, wo auch so was drinsteht...
Die Mails zeigen dann ganz deutlich, daß ich das Profil gelesen habe, ist (zumindest für mich) schon mit etwas Zeitaufwand verbunden - und wenn's dann nicht mal für ein "Nein danke" reicht....
Ich dachte eigentlich schon, daß die Leserin es irgendwie "honoriert" daß es keine 3 Worte Mail ist oder mit 'nem Schwanzbild versehene...
Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Frauen mit Mails nur so zugeschüttet werden - nur nach Aussagen vieler halt mit "ganz primitiven".
Wenn's die Zeit hergibt, das zur Mail gehörige Profil anzuschauen, würde es doch auch noch für ein "Nein danke" reichen...
Denken ist halt Glückssache und sollte den Pferden überlassen werden, die haben einen größeren Kopf...
Gut, mein aktuelles Profil ist deutlich kürzer geworden, da ich gemerkt habe, daß es eh niemanden interessiert....
Etwas über ein Jahr im JC hat meine Euphorie deutlich schwinden lassen, hier Kontakte für's RL zu finden.... werde den Ansprüchen der Meisten hier nicht gerecht... Zu viele Jäger, zuwenig Wild...
@*********2010: Da gibt's auch genug Frauen, die Bildlos Dategesuche einstellen und 'ne Liste von Erwartungen/Vorraussetzungen haben....
Gruß und schönen Sonntag.