Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dazu möchte ich einmal anmerken, als Mann kann man hier froh sein wenn man überhaupt eine Antwort auf eine Mail bekommt

ich denke das liegt an der "Auswahlmöglichkeit" die sich viele einbilden zu haben.Wenn sie aber im Leben immer so rüberkommen von wegen... "mit dir rede ich doch gar nicht erst, dann aber von Anstand quaken, sollte man(n) es einfach so betrachten... hochnäsige Gänse kommen in den Kochtopf.... salopp gesagt....
ganz am Anfang als ich neu im Joy war und an Veranstaltungen teilgenommen habe, war ich auch zurückhaltend. Ich muss erstmal warm werden.

Habe hier sehr viele "Freunde" gewonnen!
******702 Mann
1.179 Beiträge
@ monaswilderwein
ich wollte ja eingendlich nur aufzeigen wie es sich aus der Sicht von uns Männen aussieht.

@ sirona5

mag sein das mein profil etwas mit smilies überlastet ist und

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt.
Aber ich kann doch nicht überall sein *rotwerd*

soll eigendlich ned abschrecken, es ist als gag gedacht, aber ein einfaches "nein Danke" tut es doch auch, soviel Anstand und Zeit müsste doch da sein, oder seh ich das so falsch und nur aus den Augen des Mannes?
Ja das leid der Beantwortung der Mails.

Ich bin nun schon seid fast 3 Jahren Mitglied und oh wunder ich zahle auch. Aber ich hab auch keine 100 % Antwortgarantie.

natürlich geb ich euch recht das vieles in Zweizeiler geschrieben wird.

Aber mit den Mails ist das wie mit den Wurfsendungen im Treppenhaus, manche lese ich und schmeiße sie weg, manche schmeiße ich gleich weg, und andere , die lese ich und geh auch in das Geschäft, weil sie mich interessieren.
@ Sepp170263
Ja, ich gebe Dir recht, für ein einfaches Nein sollte man schon die Zeit finden.

Aber ich habe das schon mal in einem anderen Thread gepostet. Wenn frau erkenntlich online ist, wird sie mit Mails zugeschüttet. Wenn sie also nicht ganztägig vor dem PC sitzen will, kommt es da ganz leicht zu einem Überforderungs-Syndrom. *zwinker*
******i64 Frau
233 Beiträge
und es gibt auch die Serien-Mails, die vom System gleich in den Papierkorb "gesendet" werden, weil zu gleich....wenn Ihr darauf keine antwort bekommt, bitte auch nicht wundern *zwinker*
Wäre doch langweilig, würde jeder gleich aussehen, man hätte nichts mehr zum Lästern *ggg*
******702 Mann
1.179 Beiträge
stimmt sirona5, das ihr hier manchmal überfordert seid, das seh ich ja auch ein und ich denke mal die Frauen die jetzt hier Antworten sind auch nicht die, die auf Mails nicht antworten, also hab ich mal wieder die falschen getroffen *sorry* aber das musste ich einfach nach den Antworten auf das post von hobbit los werden
Jede Frau möchte umworben werden egal was sie sucht.

Wenn ich eine Vorstellung von dem hab was ich suche, dann sollte ich frauen anschreiben, die meine Wellenlänge haben.

Ich esse auch keine Suppe mit einem Gabel.

Oft hab ich hier den Eindruck, das es egal wer es ist, das es nur um das will Sie oder will Sie nicht geht.

Wer wie ich nicht die Spielart BDSM mag, der sollte auch keine Frau anschreiben, die das bei unbedingt stehen hat, nur weil diese Frau gefällt.

man sollte wenn man ein Profil besucht, auch mal etwas weiter schauen. Was für Kommentare von ihr geschrieben werden. oft bekommt man da auch schon Informationen, was sie mag und was nicht. Das sind oft gute Ansätze, um eine Mail zu verfassen, die dann auch persönlich auf die Frau zugeschnitten ist.
Denn jede Frau die angeschrieben wird, sollte das Gefühl haben, das nur sie gemeint ist.
@ novemberman57
Ich esse auch keine Suppe mit einem Löffel.

???
Du hast Recht wollte Gabel schreiben
**********rwein Frau
701 Beiträge
@novembermann57
wie immer ein sehr guter Beitrag deinerseits, vorallem sehr gut auf den Punkt gebracht......
Aber es gibt auch genügend Frauen die genauso übers Ziel hinaus schießen.... wie mir schon von realen Freunden die sich auch ier tummeln belegt wurde....
also nicht nur ihr Herren auch wir Frauen sollten novembermanns Ratschläge beherzigen *g*
so ich hab es in gabel geändert, der Modvorteil. danke dir sirona
@ monaswilderwein
Da hast Du recht.

Das ist zum Beispiel auch der Grund, warum Novemberman57 und ich nicht zusammenkommen, obwohl ich ihn große Klasse finde.

Er hat halt Dinge in seinem Profil stehen, die für mich No Go's sind. Und umgekehrt ist es genauso.

Aber deshalb kann man doch auch einen freundschaftlichen Email-Kontakt pflegen.
Deswegen hast du an reiz als Frau für mich nichts verloren.

Wenn ich aber antworten sehe, die meine Freundin nach einem Nein bekommt, das ist dann schon heftig. da frage ich mich wieso schreiben sie eine mollige Frau an und beschimpfen sie anschließend als fette Kuh.

Es war aber nicht hier im Joy, das muß ich festhalten
@ novemberman57
Deswegen hast du an reiz als Frau für mich nichts verloren.

Du bist schon ein charmanter Schmeichler!

*kuss*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Schmeicheleien, Komplimente.......

obwohl ich mich bei zuviel einfach unwohl fühle, weil ich da wieder an der Ehrlichkeit zweifele .
Ich mag es total gerne mich mit jemanden auszutauschen, und derjenige kann durchaus mal anderer Meinung sein als ich.
ich liebe es wenn mir jemand Kontra bietet
Zitat ..... novemberman57 :

*********an57:
man sollte wenn man ein Profil besucht, auch mal etwas weiter schauen

genau so sollte es sein *top*

doch antworte ich in den meisten Fällen auch auf solche Anfragen und weise die Männer dezent auf mein Profil hin *zwinker*

Am schlimmsten jedoch finde ich die Herren, die kein geprüftes Mitglied sind und kein Bild eingestellt haben, die versuchen intimste Details zu erfahren aber selber nicht bereit sind ein Foto zu schicken.
Das geht für mich gar nicht *nono*
Hallo, jetzt geb' ich auch mal meinen Senf dazu: *floet*

Meine Erfahrunge ist auch so, daß über 90% der Frauen nicht antworten - komischerweise aber die Mail nicht löschen. (Soll das eine "Trophäensammlung werden?)

Wird sie gelesen und gleich gelöscht, weiss ich auch ohne Antwort, was Sache ist, aber sonst... kann ich's mir nach 'ner Woche abschminken....

Irgendwie ist das für mich sehr unbefriedigend.
Ich suche vorwiegend nicht nach "nur" Sexkontakten, sondern Kontakten, wo sich vielleicht ein "mehr" ergeben könnte - Partnerschaft wäre die erste Option.
Also suche ich mir die Profile raus, wo auch so was drinsteht...
Die Mails zeigen dann ganz deutlich, daß ich das Profil gelesen habe, ist (zumindest für mich) schon mit etwas Zeitaufwand verbunden - und wenn's dann nicht mal für ein "Nein danke" reicht.... *gruebel* Ich dachte eigentlich schon, daß die Leserin es irgendwie "honoriert" daß es keine 3 Worte Mail ist oder mit 'nem Schwanzbild versehene...
Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Frauen mit Mails nur so zugeschüttet werden - nur nach Aussagen vieler halt mit "ganz primitiven".
Wenn's die Zeit hergibt, das zur Mail gehörige Profil anzuschauen, würde es doch auch noch für ein "Nein danke" reichen...
Denken ist halt Glückssache und sollte den Pferden überlassen werden, die haben einen größeren Kopf... *smile*

Gut, mein aktuelles Profil ist deutlich kürzer geworden, da ich gemerkt habe, daß es eh niemanden interessiert....

Etwas über ein Jahr im JC hat meine Euphorie deutlich schwinden lassen, hier Kontakte für's RL zu finden.... werde den Ansprüchen der Meisten hier nicht gerecht... Zu viele Jäger, zuwenig Wild...

@*********2010: Da gibt's auch genug Frauen, die Bildlos Dategesuche einstellen und 'ne Liste von Erwartungen/Vorraussetzungen haben....

Gruß und schönen Sonntag.
Zu viele Jäger, zuwenig Wild...

Da ich kein Jäger bin, jage ich kein Wild. Denn wir sind hier nicht im Wald.

Ich bin sehr froh hier im Joy zu sein, und hab absolut kein Grund zu klagen.
@filstalrebell
*********bell:
Da gibt's auch genug Frauen, die Bildlos Dategesuche einstellen und 'ne Liste von Erwartungen/Vorraussetzungen haben....

das will ich auch gar nicht bezweifeln, ich kann jedoch nur meine eigenen Erfahrungen weiter geben *g*

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag !!!
**********rwein Frau
701 Beiträge
Danke novembermann du nimmst mir die Worte aus dem Mund...sozusagen......

Wir sind ja auch kein Wild...weder in der Realität noch hier....und zu den Sammlern gehöre ich auch nicht *ggg*
@novemberman57
Da ich kein Jäger bin, jage ich kein Wild. Denn wir sind hier nicht im Wald.

Ich glaube, daß auch Du hier unterwegs bist, um Kontakte zu knüpfen, also "jagst" Du doch auch was nach *hae*

Ich bin sehr froh hier im Joy zu sein, und hab absolut kein Grund zu klagen.
Es freut mich für Dich, also wirst Du das, was Du suchst (jagst) finden oder gefunden haben....

Gruß *wink*
Wenn ich jage, dann läuft etwas vor mir weg. Ich möchte aber das man mir nicht weg läuft.
Wenn ich jage, dann läuft etwas vor mir weg. Ich möchte aber das man mir nicht weg läuft.

Das war gut ausgedrückt, danke! Sooo hatte ich es ja eigentlich auch nicht gemeint, aber ich laufe dem Wunsch hinterher, Kontakte zu finden...

Müsste mich dann so ausdrücken:
Zuviele Männer, zuwenig Frauen... *nachdenk* und da war das "Zu viele Jäger, zuwenig Wild" als Synonym gedacht... *frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.