Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

oder das was du geben kannst, wird von denen die hier sind vielleicht nicht gesucht. wer weiß das schon?

natürlich wünsche ich dir bei deiner suche viel glück.
Genau
*danke*

Deshalb dieser Satz...

werde den Ansprüchen der Meisten hier nicht gerecht...

*undwech*
Mhm...
...ja es ist schon schwierig jedermann gerecht zu werden!!!

Auch ich gehör zu den Frauen, die jede Mail beantwortet, ob negativ oder positiv!
Aber es gibt viele Männer hier, die es einem übel nehmen, wenn sie eine Absage erteilt bekommen.
Es stimmt, dass wir Frauen hier im Vorteil sind und ich weiß auch, dass es die Männer hier z. T. sehr schwer haben, was mir immer wieder von meinen netten Freunden bzw. Kontakten berichtet wird. Aber wie schon erwähnt, sollte man(n) sich doch die Mühe machen und sich das Profil durchlesen, denn es ist nervig, wenn man ständig per Mail danach gefragt wird...warum bin ich hier...was suchst du...was magst du...etc... , dass Frau dann mal sauer reagiert, ist doch ganz klar.
Was ich auch nicht so toll finde, wenn man sofort zu einem Privatchat eingeladen wird ohne, dass nachgefragt wird, ob man Lust dazu hätte, oder es möglich wäre.
Wenn man on ist heißt es nicht unbedingt, dass man vor dem PC sitzt...oder es könnte doch auch sein, dass man schon mit jemand schreibt.

Man kann nun mal nicht jedermans Geschmack sein, das betrifft "Frau" wie "Mann", aber eine gewisse Höflichkeit oder Respekt gehört einfach zum Umgangston mit anderen Menschen dazu.

Ich finde JC toll!
Ich habe hier nette Kontakte und vor allem auch liebe Freunde gefunden.
*****r67 Mann
416 Beiträge
senftube...
zum einen... ins blaue, vllt lediglich wegen einem bild oder ähnlichen jemanden anschreiben...sinnlos wie nen eimer wasser in die donau schütten. man sollte ja schon einen ansatzpunkt haben, und hier biete das profil schon einee gewisse "vorabinfo"... sind ähnliche interesse vorhanden, spricht einen etwas an... zugegeben, das ich hier jemanden anschreibe habe ich mir eigentlich abgewöhnt, zu gross sehe ich hier die reizüberflutung auf die damenwelt... sollte es aber passieren kann schon mal ein einzeiler daraus werden in dem ich auf einen punkt des profil reagiere. kommts denn hier darauf an das ganze mit einem roman zu eröffnen? mit steigendem kennenlernen und interesse werden die mails automatisch länger.

und da es von novemberman angesprochen wurde... werben ja, man sollte sich schon etwas bemühen wenn man an jemanden interesse hat, aber verkommt das ganze nicht allzu oft zu einem wettkampf?
aber verkommt das ganze nicht allzu oft zu einem wettkampf?

Lohnt es manchmal nicht im Leben zu kämpfen. Das es hier mehr Männer als Frauen gibt ist sicher.
Da ist es wie mit allem was im Wettbewerb zueinander steht.
***11 Frau
3.517 Beiträge
Denn jede Frau die angeschrieben wird, sollte das Gefühl haben, das nur sie gemeint ist.
öhm....sie sollte nicht nur das gefühl haben..... *zwinker*
*****r67 Mann
416 Beiträge
klar lohnt sich manchmal das kämpfen... aber soll das zwischenmenschliche nur ein einziger kampf sein? dann verzichte ich dankend.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
öhm....sie sollte nicht nur das gefühl haben.....

Oh.......ich hatte in meiner Anfangszeit hier mal das Gefühl das nur ich gemeint war und das endete bitterböse.
Das hat mich schon ziemlich geprägt und ich bin vorsichtig geworden mit dem was man mir schreibt.
....und oft ist es schwer ein klares Wort zu finden.

Denn leicht ist es nicht etwas zu beenden, ohne Wunden zu hinterlassen.

Das warmhalten, oder auch das im Sande verlaufen lassen, nicht die richtigen Wege sind, ist verständlich.

Doch oft führt ein es geht nicht mehr zu einem Desaster, denn wer will schon verletzt werden.
Da hilft es auch nicht das man sorgsam Worte wählt.

Die Folge ist oft ein trauriges Ende.

Da hier sich viele kennen, und auch vieles öffentlich ist, trägt sich das eine oder andere schnell rum.

Wer möchte nicht vermeiden, ins schlechte Licht zu geraten?
Klar egal was und wie man es macht es wird wohl immer schmerzhaft sein.

Auch mir passiert es, das ich nicht konsequent genug bin, und hadere mit der Entscheidung. Denn mir ist bewusst, egal was ich mache, es gibt Scherben.

Ich werde wohl in Zukunft anders handeln, denn keine ist ohne Fehler
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja du bist auch nur ein Mensch und man kann es keinem immer Recht machen.
Aber sind es nicht die "kleinen Fehler" die uns liebenswert machen?
Es sind ja nicht Fehler, die mich betreffen, sondern die ,die andere verletzen.

Manchmal würde ich mir wünschen, das andere sagen es geht nicht mehr. Doch auch ich habe Verantwortung für mein Handeln.

Wie oft höre ich das man schon hätte früher eine Beziehung beenden sollen, aber es aus tausend gründen nicht gemacht hat.
Oh , ich nehme mich nicht davon aus,denn auch ich lebe.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Hab ich wohl falsch verstanden *g*
also
sprach Zaratustra

nein quatsch - ich bins nur, aber ich sag dann jetzt auch mal was dazu:
1. bin auch ich voll zahlendes Mitglied
2. beantworte ich bis auf sehr wenige Ausnahmen generell alles, auch die votes
3. habe auch ich schon die Erfahrung gemacht, dass Männer viel weniger zB auf ein Kompliment o.ä. reagieren
4. erwarte ich generell einen respektvollen Umgang miteinander, sei es nun im Forum oder via CM

und wer nur still und leise auf seinem Stühlchen vor sich hinrutscht der kann sich auch nicht beklagen wenns mit neuen Kontakten nicht so klappt wie gewünscht
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Sagt mal ihr Lieben,
wir lesen häufig in Profilen "eifersuchtsfrei" oder sogar "völlig eifersuchtsfrei".
Wer kann das mal erklären, wie das in einer gut funktionierenden Beziehung, wo sich beide wirklich lieben, geht??
Ich komm da nicht mit... *skeptisch*

lg maggie
Kann nur für mich selber sprechen:
Als ich noch mit meiner Frau in der Swingerszene war gabs null Eifersucht, egal mit wievielen kerlen die auf der Matte war.
Von ihrer seite wars genauso.

Auch wenn sie Bi-Kontakte zu anderen Frauen aufgebaut hat, nix.

Ich dachte dass ich über das Gefühl hinweg wäre bis ich mich in unsere gemeinsame beste Freundin verliebte (Freundin, keine Bettgefährtin oder so), seitdem kenne ich das Gefühl der Eifersucht wieder, oh ja.
Sie ist jetzt in festen Händen und die Eifersucht nagt still und heimlich an mir. Und es war schon wirklich schlimm, diesen Sommer als sie mir erzählte dass sie eine Affäre hätte...

Bescheuert, was? Bei meinem Kumpel bin ich ja auch nicht Eifersüchtig wenn er eine neue Freundin hat...
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Hmmm
Alles nicht so einfach, was?
Aber mal ehrlich: wie kann man null eifersüchtig sein, wenn die eigene Frau mit fremden Kerlen poppt? *gruebel*
*****r67 Mann
416 Beiträge
ja klar, man hört ja immer wieder wie schlimm doch eifersucht sei, wie stolz doch mancher berichtet er kenne keine eifersucht...ob das beneidenswert ist bezweifle ich aus meiner sichtweise.... wenn mir jemand wirklich etwas bedeutet und ich starke gefühle für denjenigen habe ist zwangläufig eifersucht im spiel. ich hatte natürlich auch schon beziehungen ohne eifersucht, aber dabei fehlte eben auch die entsprechende zuneigung.. so fiel die geschichte eher kurz aus.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@jaguar
Genau das meine ich!! Wenn mir jmd wirklich etwas bedeutet, ist halt ein Fünkchen Eifersucht da! Für mich logisch. Wenn keine Eifersucht, dann auch keine "richtigen" Gefühle....
Eine gesunde Eifersucht gehört dazu wenn man sich liebt .

Wenn man gemeinsam in die swingerszene zieht gehört absolutes Vertrauen und genaue Absprache dazu !
maggieodell

Ist halt swingen, das fehlen von echtem gefühl und das betrachten fremder personen als reine Sexobjekte lässt keine Eifersucht aufkommen.
Eifersucht lt Wikipedia:
Es beschreibt eine schmerzhafte Emotion, die man bei einer nicht oder nur in ungenügendem Maße erhaltenen Anerkennung (Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt oder Zuneigung) seitens einer hoch geschätzten – vor allem geliebten – Bezugsperson gegenüber einer damit tatsächlich oder vermeintlich stärker begünstigten verspürt, von der man (umgangssprachlich) „ausgestochen“ wird. Eifersucht entsteht, wenn der Anspruch auf Zuneigung oder Liebe vermeintlich oder real durch den Partner dadurch in Frage gestellt wird, dass er ebendiese Zuneigung oder Liebe jemand anderem als einem selbst entgegenbringt und dadurch eine starke Verlustangst auslöst.
.

Und das fehlt beim swingen.
Genausogut kann ein Mann auf einen Vibrator eifersüchtig sein der seine Frau zum Höhepunkt bringt während seine Nudel schlaff ist... oder eine Frau auf eine Hure eifersüchtig sein die ihr mann mal besucht hat.
Welche vergleiche !!!!!!!!!

Kann man sich in einen Vibrator verlieben .. Sieht ein Mann den als potenzielle Konkurrenz ?

Doch nicht wirklich oder *haumichwech*

Also ich möchte niemals nur ein reines sexobjekt sein .. Auch im swingerclub bin ich ein Mensch der fühlt .

Wenn ich ein sexobjekt suchen würde wäre doch aussehen und und und doch Scheiß egal *nene* nach dem Motto .. Egal wie er .. Sie aussieht ... Ziehen wir einen Sack drüber ... Oder man legt ein Kissen aufs Gesicht !

Da muss schon mehr passen !
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@vulkania
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!
Ich vertraue meinem Mann zu 100%!!! Und trotzdem möchte ich ihn nicht mit ner anderen Frau poppen sehen! Auch nicht im Swingerclub. Wenn es aber ein Mann ist, ist das ok für mich. Er fühlt da genau so wie ich!

Der Vergleich mit dem Vibrator hinkt doch wirklich... *lach*
Vulkania

hab schon alles erlebt...und mal davon gelesen dass manch mann wirklich eifersüchtig auf die Sextoys seiner Frau ist.

Und ich habe genug Solomänner im Club gesehen denen WIRKLICH egal war wie die Frau aussah oder sonstwas.
Abgesehen davon erklärt es sich dann auch warum manch Mann sich einfach dazugesellt (ohne mit der Frau/dem Paar vorher nur ein Wort gewechselt zu haben) oder im Darkroom in völliger Dunkelheit herumzugrabschen und zu vögeln...Mehr reines Sexobjekt geht wohl nicht, oder...? Oder bei Glory Holes...
Wir waren 6 jahre in der Swingerei, da sieht man einiges...
Menschen, die von sich behaupten, sie seien vollkommen eifersuchtsfrei, sind für mich Gefühlsverweigerer. Das gibt es nicht, wirklich eifersuchtsfrei zu sein. Das mag so für diese Menschen sein, dass sie Eifersucht nicht "spüren", aber in Wirklichkeit verdrängen sie diese mit ihrem Kopf. Dann kommen Argumente wie "Ein Mensch ist nicht mein Besitz" oder "Um Sex wird immer so viel Wirbel gemacht" ... tja, bis ein Mensch auftaucht, der irgendwie tiefer geht, wo der Sex nicht im Vordergrund steht, und schon taucht die Eifersucht aus der Versenkung auf. Sehr gesund, wenn sie auftaucht, weil der Mensch wieder beginnt zu "fühlen" und nicht mehr nur zu funktionieren.
Die frage war doch ob es Eifersuchtsfrei geht wenn man sich liebt ...

Hier ist nicht gefragt was im swingerclub so abgeht ... Natürlich gibt es dort Menschen dir nur FICKEN wollen !!!

Die singelmännern haben viel Geld bezahlt und dann mal los .. Das Geld muss doch wieder rein kommen .. Diese Typen gibt es immer ... Frauen da auch nicht ausgeschlossen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.