Mhm...
...ja es ist schon schwierig jedermann gerecht zu werden!!!
Auch ich gehör zu den Frauen, die jede Mail beantwortet, ob negativ oder positiv!
Aber es gibt viele Männer hier, die es einem übel nehmen, wenn sie eine Absage erteilt bekommen.
Es stimmt, dass wir Frauen hier im Vorteil sind und ich weiß auch, dass es die Männer hier z. T. sehr schwer haben, was mir immer wieder von meinen netten Freunden bzw. Kontakten berichtet wird. Aber wie schon erwähnt, sollte man(n) sich doch die Mühe machen und sich das Profil durchlesen, denn es ist nervig, wenn man ständig per Mail danach gefragt wird...warum bin ich hier...was suchst du...was magst du...etc... , dass Frau dann mal sauer reagiert, ist doch ganz klar.
Was ich auch nicht so toll finde, wenn man sofort zu einem Privatchat eingeladen wird ohne, dass nachgefragt wird, ob man Lust dazu hätte, oder es möglich wäre.
Wenn man on ist heißt es nicht unbedingt, dass man vor dem PC sitzt...oder es könnte doch auch sein, dass man schon mit jemand schreibt.
Man kann nun mal nicht jedermans Geschmack sein, das betrifft "Frau" wie "Mann", aber eine gewisse Höflichkeit oder Respekt gehört einfach zum Umgangston mit anderen Menschen dazu.
Ich finde JC toll!
Ich habe hier nette Kontakte und vor allem auch liebe Freunde gefunden.