Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

Wenn man mal
den Begriff "Treue" betrachtet, so gibt es die Unterscheidung in "sexuelle Treue" und "emotionale Treue".

Ich denke, solange jemand sich der emotionalen Treue seines Partners sicher sein kann, gibt es durchaus die Möglichkeit, sexuelle Untreue ohne Eifersucht zu betrachten. Das hängt wohl immer davon ab, welchen Stellenwert Sex und Gefühle bei jedem Einzelnen einnehmen.
Mal nebenbei bemerkt ... Wer nur Ficken will der will auch nicht kuscheln ... Das ist dem dann viel zu nah .

Was gibt es schöneres als nach sehr schöne, Sex zusammen da zu liegen und den anderen zu spüren ..sich gegenseitig auf zu fangen !
*****r67 Mann
416 Beiträge
@sirona5
also sex ohne gefühle? wo man quasi bei der plastiktüte wäre... für mich ein unding... solche aussagen sind wohl eher alibimässig.

das einzige das meiner meinung nach eifersucht entgegenwirken , aber nicht aushebeln kann ist vertrauen, verständnis und offenheit.... alles andere wohl eher makulatur
@ Jaguar67
Wie sonst wäre es erklärlich, dass Menschen überhaupt swingen können?

Für mich persönlich ist das ein völliges No-Go. Aber wenn man sich im JC so umschaut, ist das eine sehr weit verbreitete Vorliebe vieler Mitglieder.

Und ich vermute einfach mal, dass die ihren Partner trotzdem lieben. Also kann es doch nur so sein, dass beim Sex mit einer dritten Person einfach keine Gefühle im Spiel sind.

Aber mangels Erfahrung kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen.
*****r67 Mann
416 Beiträge
auch mir fehlt hier die praktische erfahrung. swingen oder nen partner der auf die spielart steht egal in welcher form würde für mich nie in frage kommen.

mag sein das es ne vertrauenssache ist, und eben die akzeptanz beim anderen, um sich selbst ausleben zu können. das es absolut eifersuchtsfrei ist wenn man sich liebt bezweifle ich aber dennoch sehr stark
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
@Vulkania_I
Wer nur Ficken will der will auch nicht kuscheln ... Das ist dem dann viel zu nah .
kann ich nicht bestätigen. *nene*
Ich habe zwei Casual+ Jungs, mit denen ich "NUR" Sex habe, mich aber supergut mit Ihnen unterhalte und auch kuscheln kann = Hauthunger stillen.
Von ONS halte ich nicht viel, aber wenn man/frau sich mit demjenigen mehrmals trifft, um Sex zu haben, warum dann nicht auch kuscheln.... geht absolut, ohne eine Beziehung zu haben
Es ging um clubbesuche .. Männer die nur Ficken wollen ... Bitte Nichtj etwas aus dem Zusammenhang kopieren was dann einen anderen Sinn bekommt !
Off Topic:
Schade dass ich nur BASIS bin und keine Danke-Buttons klicken kann...wären schon einige dabei.
Denn im Grunde habt ihr alle recht...
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Um was geht es
denn jetzt momentan hier überhaupt in der Diskussion?
Eifersuchtsfrei in der Beziehung ?
Eifersuchtsfrei im SC ?
Sex ohne Gefühle ?
oder geht nur Sex mit Kuscheln danach ??
Komme gerade nicht mehr so hinterher----- sorry *gruebel*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
aber wir sind
ja hier in einer Quasselbude und in keinem Diskussionsblock.... *grins*
also erstmal einen Kaffee *kaffee* , zurücklehnen und den Sonntag genießen.
*wink*
******erl Mann
174 Beiträge
genau
ich wünsch euch allen einen gemütlichen und eifersuchtsfreien sonntag!
Habe jetzt mal diese interessante Diskussion verfolgt.
Ich könnte sehr gut kuscheln ohne Sex, und wenn es sein muß, auch Sex haben ohne kuscheln, allerdings ungern, und wenn mich eine Frau in den Swingerclub abschleppen würde, würde ich auch mal mitgehen (bis jetzt habe ich noch keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich, aber in letzter Zeit einiges gehört von Leuten, die da hingehen).

Aber leider kann ich weder das eine noch das andere, da ich völlig allein bin.
Wünsche allen eine stressfreie Woche!

LG Zicke
Re
Schade dass ich nur BASIS bin und keine Danke-Buttons klicken kann..
******erl Mann
174 Beiträge
vielen dank...
...und ebenfalls allen eine schöne neue woche *g*
habe heute frei, da fängt die Woche gut an *ggg*
******erl Mann
174 Beiträge
na das ist fein!
das macht laune *g*

da hast du also die wochentage getauscht und hast heute einen "frei-tag" *ggg*

wünsch dir einen schönen freien tag
*****r67 Mann
416 Beiträge
da lass ich doch jetzt mal den klingelbeutel rumgehn ... vielleicht ist noch jemand bereit ein kleines schärfchen mitleid für den hobbit zu spenden.

sorry junge, bei allem verständnis da ich mich eigentlich in ner ähnlichen situation befinde und wir zwei wohl auch nicht die einzigen sind, aber deine selbstmitleidsmasche bringt dich auch nicht weiter...
@******bit: Ich könnte ja noch ein Päckchen Tempo verteilen, dann weinen wir gemeinsam.... *snief2* *heul2*

Glaubst Du, Du bist der einzige hier, dem was zum Kuscheln und Liebhaben fehlt.... , dann musst halt doch mal die Basis verlassen und Dein Glück versuchen, vom Heulen daheim ändert sich gar nix...

Ich könnte ja noch ein Döschen Mitleid aufmachen

-------------> Pschschschsch - - - oooooh *taetschel*

@*****r67 - danke, sprichst mir aus der Seele....
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr heute macht *smile*

*kaffee*
Jutta
*******cho Paar
28 Beiträge
DITO
Schliessen uns an diese Wünsche an
euch allen ein schönes wochenende
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Find es gerade klasse das ich die erste Dezemberwoche Urlaub habe.
Äußerst praktisch, da kann ich noch ein paar Dinge für Weihnachten erledigen *gg*
Was für ein Weihnachtsgeschenk. Meine Tochter 20 hat mich gerade angerufen, und gesagt "Papa ich hab mich verlobt" na wenn das nichts ist*prost*
ja und ich bin am mittwoch zum ersten mal oma geworden *freu2*
das ist doch ein tolles weihnachtsgeschenk,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.