Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

ab und zu bin ich nicht nur Kuschelig, sondern auch ein wenig Poetisch. Ich liebe es, wenn Worte passend zu eine Situation gewählt werden.

Denn auch beim Kuscheln, sind Worte wichtig,wenn sie überlegt sind.
Ein traummann
lächel.....
Sagt meine Msytery38 auch immer
wie schön
war auch kein Antrag..lächel..nur so aus dem Bauch raus *zwinker*
Hast es aber auch verdient, das man mit dir kuschelt
kann mich
derzeit nicht beklagen...smile
Bin ab Mitte März in Thüringen
... uns würde mich über nette Kontakte freuen...

Vielleicht liest das ja hier jemand von euch und kommt aus der Ecke...

LG

Blacky... *bussi*
An alle Männer in dieser Gruppe...
...der Frauentag ist vorbei und Zalando hat alle Frauen zu Hause befriedigt.
Leider konnten die Damen in dieser Kuschelgruppe nicht raus zum Erotikeinkauf.
Da dieses sich natürlich nachteilig beim Tauziehen ausgewirkt hat möchte ich alle Männer bitten uns beim Tauziehen STARK zu unterstützen.
Wer nicht weiß worum es geht bitte hier anklicken.

http://kuscheln-und-schmusen.joyclub.de/forum/t581008.tauziehen_maenner_vs_frauen_teil_5.html

LG Peter
*******tty Frau
315 Beiträge
Gegenaufruf
An alle Frauen dieser Gruppe!

Wir wissen alle genau, wo wir unsere Erotikartikel auch online bekommen können, wie auch die Dessous, deshalb helft alle mit die Herren weiter runterzuziehen!

Link: Siehe Vorgänger-Post! *fiesgrins* *grins*
Kopieren verboten, lol...
...aber so sind die Damen *haumichwech*

Link. Siehe bei Vorposterin *nase*
Kuscheltime im SC
So Ihr Liebhaberinnen /er, nachdem Flo es nun geschafft hat, ein kuscheliges, verschmustes Gruppentreffen in Augsburg zu organisieren, hab ich heute 2 Clubs angeschrieben, damit wir auch so etwas in NRW hinbekommen. Sollte es konkrete Daten geben, werde ich das ganz schnell mitteilen.
LG novemberman57
*******tty Frau
315 Beiträge
Leute, wir ziehen uns einen Ast gegen die Männer im "Taueziehen"!

Liebe Damen! Nicht aufgeben! Reinhauen! Sollten wir nicht in der Überzahl sein? *zwinker*

Und hier der http://kuscheln-und-schmusen.joyclub.de/forum/t586566.tauziehen_maenner_vs_frauen_teil_6.html.
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
danke
liebe männer , der gleiche link gilt auch für uns

also haut rein in die tasten

*********ne67 Frau
224 Beiträge
Vielen Dank für Eure nette Aufnahme in die Gruppe.
so Ihr lieben Kuschler und Kuschlerinnen

hier mal nen gaaannnzzzz lieben DANK für die Einladung und Aufnahme in Eure Gruppe.

Find ich toll das es auch mal ne Gruppe dafür gibt, denn nicht alles muss nur immer nur in Hochleistungs-Matratzensport enden , ohne Kuscheln und Schmusen geht ja mal so gar nix find ich.

Also immer schön intensiv weiterkuscheln *zwinker*
ja -----
es ist Sonntag morgen, ich habe schon meine Runde um den Stadtpark hinter mich gebracht und bin jetzt frisch geduscht noch mal ins Bett geschlüpft. Das Bett neben mir ist leer - nix mit kuscheln *heul* aber es hat auch was für sich, ich kann quer liegen ! *taetschel*
Leider ist der beste Freund, des Menschen dann doch nur Hund.

Ich wünsche die, das du bald einen findest, denn lieber auf eine Meter Bett verzichten,aber dafür nicht allein.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
stimmt
bei mir ist das alternativ Programm auch Hund und Katze

aber immer noch besser als nix
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Also im Moment kuschele ich eindeutig lieber mit dem Hund
na Ladys, da können wir uns ja zusammen tun heute...

mir bleiben auch mein Schnuffelschmusehund ,mein english Setter Mädel, und meine 4 Miezen....

Dabei hätte ich heute gerne etwas unternommen, die WE sind manchmal voll ätzend...
*********rm63 Mann
1.679 Beiträge
Megakuschelei
Ladys,

wir alle können uns zusammen tun. Lasst die Tiere zu Hause und die Kuschelei kann beginnen ...

Leider, leider aber lassen meine Halsschmerzen das dann trotzdem nicht zu ...

Schade.*traurig*

... und ich habe noch nicht mal einen alten Teddy ...
also das böse Mädchen in mir sagt, " Hör auf zu jammern, du Weichei, da musst du durch" *peitsche*

das gute sagt *taetschel* *troest*

*gg*
Ach wie schön...
...Gruppenkuscheln!

Ich habe leider kein Haustier mit dem ich kuscheln könnte, aber dafür habe ich einen schönen kuscheligen Teddy, also muss der heute herhalten, wie so oft.

Euch allen noch einen schönen und kuscheligen Tag, lasst euch einfach mal von mir drücken! *knuddel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich kuschel lieber im PLZbereich

0...
********rnie Mann
565 Beiträge
ich kuschel lieber im PLZbereich

0...

auja, da kuschel ich gerne mit *g* ... vielleicht gibts ja bald auch im Osten ein paar kuschlige Veranstaltungen *zwinker*

und Gruppenkuscheln ist doch bestimmt was schönes *zwinker*

ich kuschel übrigens auch gerne mit meinen Tieren, aber unter Menschen ist das was ganz anderes
****i39 Mann
33 Beiträge
kuscheln PLZ 37
hier kuschele ich am liebsten, wer noch?? ganz lieben grß robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.