Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...

Die ultimative Kuschel und Quasselbude...
Hier könnt ihr alles das reinschreiben was euch gerade beschäftigt und vielleicht nicht unbedingt in die einzelnen Themen reinpasst.

Persönliche Anekdoten, lustige Begebenheiten und einfach alles was eventuell andere Themen nur zerbröseln würde.

Auch persönliches *blabla* und *neck* ereien sollen hier nicht stören.

Wenn jemand mal Hilfe im Joy oder auch sonst irgendwie benötigt sollte
Sie/ER/ES hier ruhig mal schreiben was einem über die Leber gelaufen ist oder wo er mal Hilfe benötigen könnte.

Haut ruhig ungehemmt in die Tasten, wir sind hier ja nicht auf dem Ponyhof.

LG Peter
****ua Mann
1.050 Beiträge
Eine super Idee *zwinker*

Habe den Beitrag aber mal hierher verschoben. Danke SirPeter *g*

LG
Flo
Die Verschiebung ist genehmigt, lach...
Ich bin ja auch erst auf die Quasselbude gekommen nachdem mir "Flobua" erklärt hat wie ich Videos von youtube hier im Joy einstellen kann.
Dankeschön noch einmal für die Hilfe !

Da ich eigentlich ein PC-Idiot bin kann ich also auch öfters mal Hilfe gebrauchen *floet*
Genau so gut könnte ich mir auch Tipps von anderen Usern mal mit einverleiben wie man zB. die Schrift farbig macht und noch viele kleine Tipps die man hier im Joy doch ab und zu mal gebrauchen könnte *freu*

So geht es aber wohl nicht nur mir *nachdenk*

LG Peter
**********ar200 Paar
5.289 Beiträge
Lieber Peter...
..also wenn du Hilfe oder Tipps rund um Joy und den PC brauchst, darfst du dich jederzeit bei uns melden...wir helfen dir gern.

Bussal

Anna
Hallo lustigespaar200 !
Danke das ihr mir helfen wollt und ich nehme gerne diese Hilfe in Anspruch *freu*

Erklärt mir/uns doch bitte mal wie ich hier im Joy farbig schreiben kann *gruebel*

Wenn ich es wirklich verstehen kann dann werde ich hier auch richtig bunt antworten *stolzbin*

LG Peter
Gruppenfoto
Ich hab mal eine Frage wegen dem Gruppenfoto. Ich könnte mir wahrscheinlich auch die Regeln und so durchlesen abder denke so gehts ja auch!

Also darf mal als Gruppenfoto auch ein Bild nehmen von sie Gästebuchbilder Seiten die werden ja eigentlich zur freien verfügung getsellt??
****ua Mann
1.050 Beiträge
Gruppenbilder
Liebe LostSoul1982

Die Regeln von Joy sehen dazu folgendes vor:

Grundsätzlich gilt auch in den Gruppen die Faustregel "Nur eigene Inhalte". Im Zweifelsfall lest hier noch einmal nach:

Grundregel für Inhalte

keine "Bilder aus dem Netz"
Bilder, die offensichtlich nicht vom Mitglied selbst aufgenommen wurden, sondern aus einer fremden Quelle stammen, zum Beispiel von anderen Websites kopiert wurden, sind unzulässig. Dies gilt auch, wenn die Fotos dem jeweiligen Mitglied nicht eindeutig zuzuordnen sind

keine geklauten Cartoons, Spassbilder etc.
Auch wenn sie lustig sind: auch Comics und alle fremden Spassbilder unterliegen dem Urheberschutz und dürfen daher nicht im JOYclub verwendet werden (Beispiel: signierte Zeichnungen von Uli Stein & Co.)

Das bedeutet eben wirklich, das nur Bilder, an denen man selbst die Rechte hat hier veröffentlicht werden dürfen. Das bezieht sich auch auf das Gruppenfoto.
Ahh okay dann erstmal vielen dank das du nachgeschaut hast!
****ua Mann
1.050 Beiträge
Kein Problem, mache ich gerne....dafür ist das ganze Mod-Team ja auch da *g*
*******tty Frau
315 Beiträge
Im Geburtstagsthread stand, dass das Gesetz der Wahrscheinlichkeit besagt, dass jeder ein Mal im Jahr Geburtstag hat. Da ich dort nicht "off topic" werden wollte mein Kommentar dazu hier:

Alle vier Jahre haben wir ein Schaltjahr, was eine Wahrscheinlichkeit von etwa 1:1460 ergibt, dass man ausgerechnet am 29. Februar geboren wurde. (Bitte mich nicht schlagen, wenn die Zahl jetzt nicht stimmt, Wahrscheinlichkeitsrechnung hat mir mal das Genick gebrochen, auf jeden Fall ist die Zahl hoch.)

Somit gibt es durchaus die mathematische Möglichkeit, dass wir Mitglieder haben, die nur alle vier Jahre offiziell Geburtstag haben.

Aktuell haben wir den Vorteil, dass wir im Jahr 2000 den 29. Februar hatten, obwohl dieser alle 100 Jahre nicht stattfindet. Aber da sich 2000 auch durch 400 teilen ließ, wurde diese Regel dadurch aufgehoben, anders gesagt: 2100, 2200 und 2300 wird es keinen 29. Februar geben, obwohl sich die Jahreszahlen durch 4 teilen lassen, 2400 wird es den 29. Februar aber wieder geben, weil sich die Zahl zwar durch 100 teilen lässt, aber halt auch durch 400. (Ohne Rest wohl gemerkt, weil genau genommen kann man ja jede Zahl durch jede Zahl teilen, alles nur eine Frage der Nachkommastellen. *zwinker* )

Und jetzt schalte ich den Klugscheißemodus wieder aus.

Ach so: Übrigens ist das oben geschriebene vielleicht auch ein Grund dafür, wieso ich niemanden zum Kuscheln habe... *snief* *zwinker* (Wenn ich das jetzt vertiefe, dann könnte es sein, dass ich das Zeichenlimit eines Forumeintrages sprenge (wenn es das gibt) und alle zu Tode langweile und zusätzlich niemand bzw. kaum einer es liest. Mensch, ist das schwierig! *zwinker* )
Auf der Suche nach dem 'Träum-Smiley'
Sagt mal, warum gibt es hier eigentlich kein 'Träum-Smiley'? Insbesondere weil Kuscheln und Träumen doch soooo gut zusammen passen. *g*

Oder habe ich da etwas übersehen?
Also träum-Smiley..man kann ja nicht für alles ein Smiley haben *ggg*
träumerli
also,träum -smiley finde ich für diese gruppe sehr passent. *smile*
********Kuss Frau
542 Beiträge
Naja dafür gibts ja die, die auch passend sind:

*knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *liebhab* *friends* *wolke7*

Und der auf der Wolke träumt! Oder?
@ Wie_ein_Kuss
*heia* der träumt aber auch *lol*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Duft
Wie wichtig ist für euch der Duft bzw Geruch des Gegenüber ??

LG
Soft
Der Duft sollte schon beim kuscheln angenehm sein. Eine lange Zeit mit jemanden zu kuscheln der "stinkt" muss nicht umbedingt sein.
*schnüffel*
Ich finde über Geruch geht alles oder eben gar nichts...! Es heißt ja nicht umsonst "jemanden gut riechen" können... *zwinker*

So nimmt halt jeder für sich den Geruch eines Menschen anders wahr...

Ich muss mein Gegenüber schon gut riechen können, das ist mir schon sehr wichtig!
Und dann beim kuscheln den Geruch des anderen am liebsten in mich aufsaugen...*Nase ganz eng an den Hals ansetz und tief einatmen* *zwinker*

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen mit jemanden zu kuschen, wo ich als die Nase rümpfen muss...*lol*
Ich finde es dufte wenn meine Partnerin gut riecht. Das gleiche erwartet sie aber auch von mir.
Ich finde es immer sehr erstaunlich das die Damenwelt sich mit meinen männlichen Düften besprüht. Dabei muss ich zugeben das ich Herrendüfte an einer Frau sehr gerne rieche.

Es gibt aber auch einen Unterschied zwischen richtig üblen Gestank und den Geruch von frischen Arbeiterschweiß.

Etwas was ich mir wieder angewöhnen musste war den Nikotingeruch im Mund öfters mal zu bekämpfen.

LG Peter
@ SirPeter65
Da hast du Recht...es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand wirklich stinkt weil Deo versagt, paar Tage nicht geduscht o. ä. *umpf* oder ob jemand nach frischem Schweiß richt...das - finde ich zumindestens - kann auch sehr "nett" sein *ggg*
@ hello_kitty
Ich habe es wirklich schon öfters erlebt das ich vom Bau kam und meine aktuelle Lebenspartnerin mich gleich so verschwitzt vernachte.
So natürlich nicht aber das duschen danach war sehr erotisch.
Hihi...lach...ich dachte schon...verschwitzt?! Das ist eher voll Staub - wenn ich das richtig erkenne... *zwinker*
Da hast Du auch Recht, deswegen habe ich das Bild auch untertitelt.

Das war aber auch eine böse Mischung aus Staub und Schweiß. So ungefähr wie geölt und gepudert *lol*
So lang es beim Duschen nicht wie "Mehl und Wasser" wurde...*lol* so ne schöne Pampe, die dann an dir geklebt hat...
ja lecker....., das würde ich schon wieder als besonderes Fetisch bezeichnen.... beim Staub würde das Blasen wieder ne andere Bedeutung bekommen. *g* (nicht böse sein -- lag mir auf der Zunge).

Wenn ich jemanden "nicht riechen kann" nutzt es auch nichts wenn er frisch geduscht vor mir steht ------- und andersherum übersieht (riecht) man das der Liebste nicht ganz so frisch ist -------- könnte ja sein das er zum Date gerannt ist weil er pünktlich sein wollte....

... es gibt also Unterschiede.

Wenn es mich sehr stören würde, würde ich das auch sagen --- ne Dusche ist in jedem Haus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.