kuschelparty - so ist's
Hallo alle,
ich oute mich jetzt mal als Kuschelpartybesucher; war schon etliche male - vor allem während meiner Wochenpendelzeit nach München.
Aber auch schon mehrmals in Wien. Villeicht bin ich am Sonntag wieder - muss erst schauen wie es sich mit dem Lebkuchen backen ausgeht.
Wie geht's: treffen in einem geeignetem Raum.
Generell: Kleider bleiben an, keine Berührungen mit sexueller Absicht, keine Berührungen gegen den Willen des Berührten- d.h. erst fragen (Wort, Blick, ...)
Übungen zur Wahrnehmung - Anfangs noch keine Berührungen. Übungen zum nein-sagen. Berührungen - meist nicht paarweise sondern in Klein-oder Grossgruppen (Dinge wie: Kreis bilden - Arme nach vor strecken - Augen schliessen - langsam vorgehen. Wenn man wen spürt vorsichtig Kontakt aufnehmen - Hände erforschen - nach ein paar Minuten dann weiterforschen bis Ellbogen. Oder: 3-er Gruppen - eine(r) liegt mit verbundenen Augen auf einer Matratze - 2 kommen dazu zum berühren-streicheln. Durchwechseln.
Pause - meist mit knabberzeugs + nichtalkoholischen Getränken.
Kuscheln in der Gruppe - d.h. je nach Gruppengrösse (hab Gruppen von 6-40 schon erlebt) kuschelt man mit 1-5 Leuten - meist auf einer grossen Matratzenfläche.
Erfahrungen: war bisher immer nett. Ein paar mal hab ich erlebt dass einzelne Männer auf Frauen in einer weise losgehen die von der betreffenden nicht gewünscht war - wurde vom Trainer bzw der Gruppe abgestellt. Für viele Mänenr ist es neu mit einem Mann zu kuscheln - aber die meisten finden es nach dem Angstabbau (ist das ein schwuler? was will der?) nett. Mir persönlich ists beim kuscheln und massieren (nicht schmusen oder sex) egal ob Mann, Frau, Kind, alt, jung, ..., aber ich kann mir vorstellen dass das andere anders sehen.
Einmal ists mit einer Frau richtig heiss geworden - wenn wir alleine gewesen wären hätten wir (wahrscheinlich guten) sex gehabt. Wir sind dann aber getrennt gegangen.
Einmal gabs sowas wie Kuschelkino:
zutaten: 1 beamer, 1 DVD-player, DVD's, Leute ohne Berührungsängste und eine zu der Personenanzahl passende Matratzenfläche + Decken.
Ablauf: so wie videoschauen mit freunden, nur mit körperkontakt und im liegen.
Hab ich auch als sehr nett in erinnerung
lg
M