Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
zum Thema
Kennt ihr... "Kuschelparties"?31
Ich möchte gern einmal das Thema "Kuschelparty" auf den Tisch bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln mit dem gleichen Geschlecht

also,ich finde es unheimlich schön mit einer freundin zu schmusen und zu streicheln ihre haut zu spüren,aber auf einen mann beim sex will ich nicht verzichten,ist für mich schon ein unterschied ob gummi oder natur schw.... *knuddel*
Hallo, also ich darf mich kurz nebenbei auch vorstellen, Ania werde ich genannt.

Nun ich finde gerade diese Diskussion sehr ansprechend, da mein Freund, respektive meine Freundin mich als Kuschelmonster kennen.

es ist halt unterschiedlich, mit wem man gerade auf Tuchfühlung geht.
Aber weil es angesprochen wurde , als Frau ist es halt einfacher auch mit der Freundin im halb öffentlichen zu kuscheln, da bin ich mir sicher, jammer jetzt ist sie wieder in Linz und ich sitze hier in Wien...
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das ist mal ganz klar genau so, wie es der TE sagt: Frauen machen das auch untereinander, Männer machen das eher nicht. Kuscheln mit einem Mann ist für mich nichts, tut mir leid! Ich hätte keine Ambitionen dazu und es würde mir nicht das kleinste Bisschen von dem geben, was es mir mit einer Frau gibt.
Chris
Wenn sie mir sympathisch ist, kuschel ich auch mit dem gleichen Geschlecht.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich noch nie mit einer Frau gekuschelt........von daher *nixweiss*
******n68 Mann
3.608 Beiträge
kann ich nur wärmstens empfehlen *ggg*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich kuschel lieber mit Frauen, wobei ich sagen muss das ich auch nichts dagegen habe mit Männern zu kuscheln *zwinker*
Hy,

wir haben kein Problem damit das gleich Geschlecht zu berühren, streicheln oder auch mehr.

Ich als Frau bin auch gerne intim mit anderen Frauen.
----
Ich als Mann habe zwar keine Berührungsängste gegenüber Männern,
stehe hier aber sehr am Anfang der Möglichkeiten.

lg gisela und conny
Für mich ist das kein Problem, sondern im Gegenteil etwas wunderschönes. schwaerm
Ich kuschel gerne mit meinem Freund, mit meinen Kindern und auch mit meiner Katze.

Kuscheln ist an sich nichts sexuelles, kann aber missverstanden oder ausgenutzt werden, deshalb kuschle ich nur mit vertrauten Menschen *kuschel*
Für viele ist Kuscheln eine Art Vorprogramm, sie glauben dann ohne weiteres auch den nächsten Schritt machen zu können, daher ist finde ich immer eine richtige Absprache wichtig.
********2010 Frau
719 Beiträge
Hmmmm....
...warum sollte man beim Kuscheln die Dinge ned mal einfach geschehen lassen...in einer vertrauensvollen Beziehung müssten doch da Blicke oder Gesten genügen....;-)
Man kann es geschehen lassen oder nicht, ich denke das kommt einfach drauf an, ob man dazu eben Lust hat oder nicht.
Ich lasse sehr gerne aus kuscheln mehr werden, aber manchmal möchte ich auch einfach nur kuscheln und das sag ich dann auch.
No!
Ist das Kuscheln von Frau zu Frau eine bi Sache oder eine lesbische Erfahrung?
Ladys, wie seht ihr das ??

Kuscheln hat mit BiSEXUALITÄT soviel zu tun, wie eine Schildkröte mit einem Auto - NIX!

Kuscheln ist im Grunde nichts sexuelles und von daher auch völlig unabhängig vom Geschlecht.

Das Männer sich da so oft zieren liegt einfach daran, das viele Männer Kuscheln mit späterem Sex verbinden (gedanklich) und es für sie somit sexuell wird...

Frau Khaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.