Oft sind es die einfachsten Sachen im Leben, die uns glücklich machen.
Ich möchte deshalb die Möglichkeit nutzen und fragen ob hier jemand aus dem Umkreis Erfurt / Jena Lust hat, einfach mal einen kuscheligen Abend ohne weitere Absichten zu verbringen?
... habe ein kuscheldefizit, das ich gerne mal zum positiven verändern würde ... ich denke, auch im altenburger land müsste dazu ein netter er oder eine nette sie zu finden sein ...
Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da....
Küssen , schmusen, zärtlich sein.....Da scheint leider ohne Sex bei uns in Sachsen kein Bedarf zu bestehen, oder täusche ich mich? Jeden falls sieht es so aus, wenn ich nach der Anzahl der Suchenden gehe. Dabei hatte ich so sehr gehofft dass dieses Verlangen danach wenigstens in der Gruppe "Kuscheln und Schmusen" eine Rolle spielt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht besinnen sich ja doch noch ein paar Mitglieder darauf, wie schön das Kuscheln im eigentlichen Sinne sein kann.
LG.....ikarus52
Oh Gott, eigentlich hasse ich diesen Vong-Blödsinn
Ja also die scheinen nicht so auf Kuschelkurs zu sein. Daher der ganze Hass! Jetzt wissen wir es.
Aber die Fahne muss schon hoch gehalten werden.
Also, kommt gerne mal nach Leipzig. Hier wird gekuschelt wie verrückt.
Es gibt auch Kuschelparties. Dahin hab ich mich aber noch nicht getraut.
Die Wärme auf der Haut spüren...ich spüre beim streicheln deines Körpers deine Haut, erkunde jeden Winkel deines Körpers...wir umarmen uns...spüren den Atem des anderen...streicheln, massieren...du liegst in meinen Armen...küsse...Berührungen...gemeinsam in eine andere Welt eintauchen...
Hast du Lust gemeinsam mit mir zu fliehen in diese schöne Situation/Moment?
Ansicht würde ich auch gerne eine Kuschelfreundin suchen. Aber selbst wenn sich hier eine melden würde. Das kann man nicht erzwingen. Vertrauen muss man langsam aufbauen. Ohne Vertrauen keine Geborgenheit.
Von daher belass ich es bei: Ich wohne in Leipzig, kuschel gerne und freu mich darauf unverbindlich nette Menschen kennenzulernen.
Ich suche für regelmäßigen Kontakt zum quatschen, lachen und gemeinsam Blödsinn machen einen Kuschelpartner aus dem Raum Halle/Saale (bis max. 10 km Umkreis). Gern mit Hund für gemeinsame Gassirunden, da ich auch eine kleine Hündin habe.
Das Ziel ist nicht Sex.