Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 0

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 0
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
********rnie Mann
565 Beiträge
na dann eröffne ich mal den Bereich aus den 0er PLZ-Bereich *g*

Gibt es denn auch in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt Menschen, die sich nach kuscheln und schmusen sehnen

ich, der Thüringer Kuschelbär, öffne gerne meine Arme und lasse euch in meiner WEichheit *zwinker* einsinken *bussi* undauch ich würde gerne mich bei euch einkuscheln

Kuschelmäuse Kuschelpaare Kuschelbärinnen aus unserer REgion meldet euch *g*

lg
der Kuschelgrizzly Bernie *gg* *knuddel*
Bin ab Mitte März in Thüringen
genauer Bad Frankenhausen..

und freu mich über nette Kontakte ..

Bleibe dort für ein paar Wochen und hoffe nicht zu vereinsamen... seufz...

LG

Blacky....
ich auch
also da ich auch ein großer Kuschler bin würde ich mich freuen wenn sich

auch für mich mal wieder ne Frau findet die gern Kuschelt und Schmust

aber ich glaube so viel Glück hab ich nicht da es wie scheint in meinem

Umland wo keine Frauen gibt die gern selbiger Neigung nach gehen



fals doch kann diese sich gern bei mir melden würde mich freuen
dann kuschelt mal fein...
Aufgrund einer Anfrage eines unserer Mitglieder gebe ich diesen Kuschelsuchthread sehr gerne wieder frei.

Dann mal ran an die Verabredungen!

Herzlichst
soul
*******_th Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben...
Oft sind es die einfachsten Sachen im Leben, die uns glücklich machen.

Ich möchte deshalb die Möglichkeit nutzen und fragen ob hier jemand aus dem Umkreis Erfurt / Jena Lust hat, einfach mal einen kuscheligen Abend ohne weitere Absichten zu verbringen?

Liebe Grüße - Nemo
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
**********h1181 Mann
19 Beiträge
Zweisamkeit ...
... mit Dir erleben das wäre schön.

Ich komm aus Leipzig und freue mich mit Dir Kuscheln und Schmusen
zu teilen, da sich daraus es sich verdoppeln lässt.

Freu much wenn Du schreibst und dann lass Uns mit allen Sinnen genießen.

Lg Toddy
*********oaded Frau
1.540 Beiträge
na, hier ist ja schon lange nix mehr passiert....... *traurig*
**********gosto Frau
16.055 Beiträge
auch ich ...
... habe ein kuscheldefizit, das ich gerne mal zum positiven verändern würde ... ich denke, auch im altenburger land müsste dazu ein netter er oder eine nette sie zu finden sein ...
*******ngel Frau
1.633 Beiträge
oh oh
ist ja traurig .........

ziemlich mau das ganze regional .....

dann belebe ich das jetzt hiermit und frag in die Runde :
* jemand zu finden der
Raum LÖB/ZI/ GR das selbe Interesse hat ????

Der auch Hauthunger verspürt ........ Küssen kann man nicht alleine ....

meldet Euch !!!! *kuss2*
*****s52 Mann
2.927 Beiträge
Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da....
Küssen , schmusen, zärtlich sein.....Da scheint leider ohne Sex bei uns in Sachsen kein Bedarf zu bestehen, oder täusche ich mich? Jeden falls sieht es so aus, wenn ich nach der Anzahl der Suchenden gehe. Dabei hatte ich so sehr gehofft dass dieses Verlangen danach wenigstens in der Gruppe "Kuscheln und Schmusen" eine Rolle spielt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht besinnen sich ja doch noch ein paar Mitglieder darauf, wie schön das Kuscheln im eigentlichen Sinne sein kann.
LG.....ikarus52 *bussi*
gespenstische Ruhe...
*fernglas*
I bims 1 Sachsenking vong Kuscheln her
Oh Gott, eigentlich hasse ich diesen Vong-Blödsinn *lol*
Ja also die *sachsen* scheinen nicht so auf Kuschelkurs zu sein. Daher der ganze Hass! Jetzt wissen wir es. *augenzu*
Aber die Fahne muss schon hoch gehalten werden.
Also, kommt gerne mal nach Leipzig. Hier wird gekuschelt wie verrückt.
Es gibt auch Kuschelparties. Dahin hab ich mich aber noch nicht getraut. *gg*

Ich freu mich auf euch!
*********enzer Mann
274 Beiträge
Mitkuscheln
Hallo, ich kuschel in der Ecke zwischen Dresden, Cottbus und Zittau einfach mal mit.
Liebe Grüße Niels
Kuschelbedürftig!!
Guten Morgen meine lieben Kuschler und einen schönen Start in die Woche gewünscht.
*******616x Mann
664 Beiträge
Kuscheln in Halle Saale
Suche eine Frau zum Kuscheln, Schmusen, Küssen und austauschen von Zärtlichkeiten und gemeinsamen Ausleben von Leidenschaft :3!
****e85 Mann
448 Beiträge
Gemeinsame Momente in Dresden ?
Die Wärme auf der Haut spüren...ich spüre beim streicheln deines Körpers deine Haut, erkunde jeden Winkel deines Körpers...wir umarmen uns...spüren den Atem des anderen...streicheln, massieren...du liegst in meinen Armen...küsse...Berührungen...gemeinsam in eine andere Welt eintauchen...

Hast du Lust gemeinsam mit mir zu fliehen in diese schöne Situation/Moment?
****e36 Frau
117 Beiträge
Ohje *tipp* es wird ja Zeit das ich hier mal was reinschreibe, in PLZ06 ist nichts los. Keiner mehr Lust zum Kuscheln und Küssen .
LG von Susen
*******corn
2.163 Beiträge
Ansicht würde ich auch gerne eine Kuschelfreundin suchen. Aber selbst wenn sich hier eine melden würde. Das kann man nicht erzwingen. Vertrauen muss man langsam aufbauen. Ohne Vertrauen keine Geborgenheit.

Von daher belass ich es bei: Ich wohne in Leipzig, kuschel gerne und freu mich darauf unverbindlich nette Menschen kennenzulernen.
sehr gerne komme ich zum Kuscheln @****n18 ("2-er Gruppe") und auch sächsisch- in Grüppchen bei Überschreitung der PLZ ist alles organisierbar
Hm, gibt es aktuelles Interesse am Suchen nach einem Kuschel-Menschen (weiblich / männlich / divers)?
yes , ich bin immer wiede mal in Leipzig - sehr gerne auch zum Kuscheln *kuschel*
Ich suche für regelmäßigen Kontakt zum quatschen, lachen und gemeinsam Blödsinn machen einen Kuschelpartner aus dem Raum Halle/Saale (bis max. 10 km Umkreis). Gern mit Hund für gemeinsame Gassirunden, da ich auch eine kleine Hündin habe.
Das Ziel ist nicht Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.