Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 1

*******4974 Paar
53 Beiträge
Alternative zur Katze gesucht
Hallo,

ich *kuschel* leidenschaftlich gerne, häufig wird mir leider gesagt, dass ich dies zuviel möchte. Liebe es eine Frau in meinen Armen zu halten und Ihr halt zu geben.

Auch küsse ich sehr gerne, was nicht jeder mag. Bei mir ist es anders. Stehe daher auch nicht auf Hartsex, sondern lasse mir gerne Zeit dabei um den Körper einer Frau mit deren Unebenheiten zu ertasten. So finde ich es persönlicher und kann mich dann auch fallen lassen. Genieße es einfach.

Vielleicht findet sich ja eine Partnerin die das gleiche gerne mag, würde mich freuen

Robert
****i_D Mann
171 Beiträge
Sonntag 18.03
Suche Jemanden zum auf die Couch Kuscheln bei der Kälte draußen. Jemand Lust? *g*
Kuscheln in Berlin
Hey *g*

Ich bin demnächst für ein paar Tage in Berlin und weiß noch so gar nicht, was ich da machen soll. Ich möchte weder irgendwelche Swingerclubs besuchen, noch hab ich großes Interesse an 3 Tagen Sightseeing.
Im Idealfall hätte ich gern ein nettes Mädel gefunden, das sich zum Beispiel für
  • Kino
  • Lasertag
  • Exit Games
  • Gesellschaftsspiele
  • Videospiele
  • DVDs, Blurays & Netflix
  • Kochen & Essen
  • Spazieren & Plaudern
  • Kuscheln & Sex
  • Konzerte, Theater, Musicals

oder Ähnliches begeistern lässt.

Ich bin ein recht unkomplizierter, reasonably intelligenter, eloquenter und sympathischer Mensch (naja, behaupte ich jetzt einmal). Ich bin zärtlich und leidenschaftlich und manche sagen mir sogar Humor nach.
<Eigenwerbung Ende>

Bitte meldet euch einfach! *g* *popcorn2* *kissenschlacht* *leck*
Kurzbesuch in Berlin (25.-27. Oktober)
Hallo *g*
Mein Besuch in Berlin rückt näher und ich hab noch gar nichts Konkretes vor. Es wäre sehr schön, wenn sich eine nette Dame zum Kuscheln, Streicheln und Verwöhnen fände. Gerne können wir aber auch etwas Aktiveres unternehmen. Ein paar mögliche Programmpunkte, die ich mir inzwischen rausgesucht habe und mit entsprechender Begleitung nett fände:

Dunkelrestaurant Nocti Vagus: Krimi im Dunkeln
4-Gänge-Menü
Donnerstag, 25. Oktober, 19:00 Uhr
Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin-Prenzlauer Berg
ab € 82,60

Dalí-Museeum
täglich Führungen um 14:00 und 18:30
ab € 19,50

Bauhaus Museum

Typography of Terror

DDR Museum

Katzencafés
Pee Pee, BaristaCats oder Zur Mieze

Lasertag

Exit Games

Kino (UCI)

...


Würd mich nach wie vor über Nachrichten von netten Berlinerinnen freuen *g*
Gerne kann es auch was anderes sein. Ein sexy Treffen in meinem Hotelzimmer zum Beispiel? *kissenschlacht*
**********qinom Paar
341 Beiträge
kuscheln am Kamin
Welche kuschelbedürftig Frau hat Lust auf einen kurzweilig kuscheligen Abend am Kamin im Südosten Berlins?
******ses Mann
20 Beiträge
Grüße aus dem Dreiländereck der PLZ 1, 2 und 3. ;)
Hallo zusammen.

Da meine Station mehrere PLZ-Bereiche streift, versuche ich es auch einmal hier und kratze ein paar Pfund Staub von diesem antiken Thema.

Falls im weiteren 2er-Randgebiet, also um Salzwedel, Uelzen, Dannenberg, Gardelegen, Wolfsburg, Haldensleben, Lüneburg, Hamburg, Braunschweig, Celle, Magdeburg (...) eine feinsinnige Genießerin unterwegs ist, die gern ein paar satte Extraportionen Nähe und Kuscheln teilen möchte, ohne eine sexuelle Begegnung vorauszusetzen, würde ich mich freuen, von ihr zu lesen - und vielleicht auch zu hören & zu fühlen.

Einfach miteinander sein.
Hautkontakt. Nähe. Wärme. An- und einfühlen.
Schnattern und schweigen.
Gern auch ein Massageaustausch und wenn es paßt, energetische Berührungen.

Manchmal verschlägt es mich auch an die Küste oder in den Harz.

Auch Tipps zu Kuschelpartys (nicht im Swingerclub) in dieser Ecke der Welt sind sehr willkommen. *g*

Mit einem gespannten Gruß,
Chris
Nun wird es mal wieder Zeit für ein neues *kuschel* gesuch.
Ich möchte mal wieder nackte Haut spüren .
Wer hat Zeit und Lust evt das mit einer gegenseitigen Massage zu beginnen?
Bald ist die Urlaubszeit vorbei und dann kommt auch bald die Kuschelzeit wieder,
wo man bei Kerzenschein und schöner Musik sich in den Armen liegt und geniesst.
Nacktkuscheln ohne SEX! am 27.8. in Berlin in einer kleinen Gruppe:

ca. 5 shaktis 5 shivas in einem "Kreisritual" geführt (1. Runde im lunghi...., 2. Runde nackt)

nur Körper Kontakt zu Wohlfühlen ohne Sex-Stimulanz!

@*****a64 : es gibt noch freie Plätze!
*********_2016 Mann
5 Beiträge
Wo poste ich denn bitte ein Kuschelgesuch für den PLZ-Bereich 3, Umgebung Kassel?
****_11 Mann
34 Beiträge
Kuscheln in Berlin in der kalten Jahreszeit
Nun wird es mal wieder Zeit für ein neues *kuschel* gesuch.
Ich möchte mal wieder nackte Haut spüren .
Wer hat Zeit und Lust evt das mit einer gegenseitigen Massage zu beginnen?
Bald ist die Urlaubszeit vorbei und dann kommt auch bald die Kuschelzeit wieder,
wo man bei Kerzenschein und schöner Musik sich in den Armen liegt und geniesst.

Hallo Jamaja,
bist du beim Kuscheln auf Frauen beschränkt? Wenn nicht, melde dich gerne mal bei mir. Ich habe zwar eine Kuschelpartnerin, aber da diese sich gerade verliebt hat, haben sich ihre Zeitresourcen doch etwas eingeschränkt.
Herzliche Grüße von Holger *knuddel*
Ich suche eine nette, unkomplizierte Sie aus Berlin, die Lust darauf hat, regelmäßig zu kuscheln und nackte Haut zu spüren. *happy*

Lass uns bei einem Getränk herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
*********iend Mann
87 Beiträge
Ich suche eine Frau die Interesse an Kuscheln und Schmusen hat.

Bei Interesse bitte Melden, ich suche KEIN Sex !
Sa, 14.03.2020, 19 Uhr Berlin
Hallo!
Möchte mich eine kuschel und schmuse bedürftige Frau zum kinky cuddling begleiten?

Kinky Cuddling
Ich möchte auch mal wieder kuscheln. Einfach mal in den Arm nehmen und sich fallen lassen.
Gerade in der heutigen Zeit fehlen körperliche aber auch geistige Nähe.
Ich würde mich über eine Antwort von einer netten Dame oder auch ein Paar ( alter ist nicht wichtig) sehr freuen....

...kein Sexdate.... *kuschel*
Hi miteinander 😊,

ich bin ganz neu hier, sowohl in der Gruppe als auch auf dieser Plattform. Auch wenn der Bereich nicht super aktuell zu sein scheint, versuche ich mal mein Glück. Ich würde mich freuen, hier jemanden auf Augenhöhe zum Kuscheln zu finden. Meld dich einfach und lass uns gucken ob es passt 😉

Lg Daniel
********Fish Frau
270 Beiträge
Aus dem Vorstellungsthreat:
Kuscheln und Schmusen: Vorstellung für neue Mitglieder Teil 9

W, 65, sucht Freundschaft+

🐟 🐟 🐟
****ron Mann
1.099 Beiträge
@********Fish Es wäre mir sehr angenehm...
*********_1972 Mann
84 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern!

Ich suche eine Freundschaft+ in meiner Region, wobei das Hauptaugenmerk schon auf Kuscheln und Schmusen liegen sollte. Einfach unkompliziert zusammen eine schöne, zärtliche und sinnliche Zeit haben.
Melden dürfen sich gerne Frauen, wenn es passt dann gerne auch Paare, da ich keinerlei Berührungsängste habe.

LG,
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.