Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 1

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 1
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
******_be Mann
25 Beiträge
hm
das stimmt mich ein wenig traurig ass es hier noch garnicht so viele kuschlige Menschen gibt..noch kein einziges Gesuch in Berlin... dann geb ich mal das erste auf.. achtung:

Ich würd gern mal wieder einfach viel kuscheln und schmusen...wenn es denn ein bisschen funkt zwischen uns..finden wir es heraus..:)

*g*

Liebe Grüße, Falk
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Tja Falk
ein Match haben wir ja schon miteinander, aber die Entferung nach Berlin ist einfach zu weit zum Kuscheln.... *knuddel*

Falls aber jemand mal in der Rostocker Gegend eine kuschelsüchtige Frau sucht:
ICH BIN HIER !!!! *love4*
Berlin kuschelt?
...bis jetzt leider nicht .....

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich mit der Zeit doch eine
Kuschelgruppe bildet, die sich dann trifft.

*sonne*ige Grüsse
Luna
@goldenhands2@WB_Tantra_eG
Hallo, schön das Ihr die Gruppe bereichert.

Ich möchte euch jedoch bitten, das Ihr solche Veranstaltungen, wie Ihr sie anbietet, mit uns Gruppenmod`s bzw. dem Gruppenleiter absprecht.

da diese Veranstaltung keine Kostenloses Angebot ist, sollte es hier nicht bei den Kontakt suchenden stehen. Man kann diese Art der Veranstaltung auch extra anlegen.

Bitte berücksichtigt das, denn Werbung auch wenn es in eigener Sache ist, können wir das hier so nicht machen.

LG Novemberman57
ich habe es meinem vorposter nur nachgemacht,dachte also,das wäre in ordnung.
wenn das so nicht gewünscht wird,ok, ich weiß ja jetzt bescheid
dann bitte gleiches recht für alle.......dann dürfte er auch dies nicht hier posten



..............................................................

Man kann diese Art der Veranstaltung auch extra anlegen


wo genau meinst du?
*sorry* ich hab gerade erst gesehen, das da auch eine Verlinkung drin war. hab nun es so verfasst, das es für beide Postings gilt

Veranstaltungen

hier könne wir das einstellen
ist verschwunden....
können wir nicht einen thread eröffnen mit kuschligen verantaltungen?
******_by Mann
77 Beiträge
allein in Berlin
unser ER kommt immer mal wieder beruflich nach Berlin und sehnt sich dann Abends einfach nach Kuscheln, Nähe von weiblicher Haut, charmanter Gesellschaft oder/und genießender Entspannung.
Lust auf Abhilffe helfen? Dann einfach nachfragen.

Streichelnde Grüße
S.
**********ucher Mann
5.264 Beiträge
Bin heute Abend ...
... in Berlin Tiergarten unterwegs und bleibe über Nacht ... sollte dies jemand lesen und spontan Lust zu einem Treffen haben, vielleicht was Essen/Trinken gehen, einen romantischen Abend verbringen und wenn es sich ergibt, auch noch ein wenig kuscheln und schmusen, ich wär dabei! *g*

Kuschelige Grüße

vom nackten Lord

*sonne*
lonely in berlin
Einsamer Kuscheltiger aus Berlin seht sich gerade in der kalten Jahres nach kuscheligen Dates.
Berlin am 08.10.
Morgen ihr lieben Berlinerinnen, bin am 08.10. in Berlin zu einer Tagung und habe keine Lust den Abend alleine auf dem Hotelzimmer zuverbringen. Wenn du am 08.10. gegen 20:30 Zeit und Lust hast, einen schönen und romantischen Kuschelabend zu erleben, dann melde dich doch mal bei mir. Übernachten werde ich im Mövenpick Hotel, Schönebergerstr.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg. Avalon
Es gibt bestimmt genug Kuschel - Angebote in Berlin
aber eben nicht kostenlos... *zwinker*
@ tantra ishtar...
Es gibt sie schon...kostenlos, aber auf keinen Fall umsonst...
Witzbold ;-)
Jeder wird nach seiner Facon glücklich...
glücklich...
So soll es ja auch sein....
*******hil Frau
142 Beiträge
hier ist ja leider echt gar nichts los *schiefguck*
schade eigentlich...

bin relativ frisch in berlin und würde mich sehr über einen kuschelpartner freuen.... egal ob männchen oder weibchen ^^

liebste grüße
*bussi*
Kuschelgesuch Potsdam/Berlin und Umland
Hallo liebe Kuschelbedürftige im PLZ-Gebiet 1 *g*

Auch ich musste mit erstaunen feststellen, dass hier für "Berliner-Verhältnisse" überhaupt nichts los ist...
Daher möchte ich nun im wahrsten Sinne des Wortes meinen Beitrag leisten um dies zu ändern *zwinker*

Wie alle hier liebe ich das Kuscheln und Schmusen, dieses unbeschreiblich schöne, spannende und doch entspannende, hochsinnliche Erlebnis , die zärtliche Erkundung des fremden und dabei immer vertrauter werdenden Körpers, das Fühlen des Wohlbefindens der Partnerin... All das liebe ich so sehr *knuddel*

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Kuschelpartnerin für regelmäßige Kuschelerlebnisse *g* Gemeinsam einen Film schauen, bei Kerzenschein der Musik lauschen, im Winter wärmend aneinander schmiegen...Mir fehlen diese Momente momentan unglücklicherweise total in meinem Leben... Gerne zunächst mit unverbindlichem Kennenlernen *g*

Melde dich doch bitte, wenn du ähnlich fühlst und lass uns schöne Momente schaffen und erleben *g*

Bis hoffentlich bald *g*
***xy Frau
4.682 Beiträge
1 1/2 Jahre in Berlin
...und ich habe mir die BDSM-Szene angeschaut, habe bei den Swingern reingeschnuppert...alles schön und gut.
Aber meinen unendlichen Kuschelbedarf konnte ich nirgends stillen.

Nun mag ich nicht mit jedem und schon gar nicht mit Hans und Franz kuscheln. Ein leichtes Kribbeln im Bauch gehört dazu...oder diese völlige Entspannung des sich gut aufgehoben fühlens.

Ich denke jetzt an Kuscheln, nicht an Heiraten, nichtmal an zusammen wohnen!

Gerne lasse ich aber eine Freundschaft zu, die auch Raum für gemeinsame Zeit und Erlebnisse hat.

Im Augenblick kann ich mir so viel Nähe aber nur mit einer Frau vorstellen. Die wenigen Männer, die ich mir vorstellen kann, spreche ich gerne selber an.

Trixy
*********r3853 Paar
41 Beiträge
Unser Vorstellungsbeitrag 😊
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Berlin Mitte *g*

Wir sind Katharina und Udo, seit ein paar Jahren ein sich sehr liebendes Paar und sehr erfreut, das es hier eine Kuschel- und Schmusegruppe im Joy gibt. *g*

Udo hatte in einer früheren Beziehung einmal ein für die damalige Partnerin sehr erfreuliches Erlebnis in einem Swingerclub in München, was sich jede Frau wohl irgendwie wünschen würde:

In einem gemütlichen Raum war ein Liegebock, wo seine Partnerin eher unbekleidet lag und durch Udo und ein befreundetes Paar einfach nur gestreichelt wurde. Nach und nach sind dann andere Paare neugierig geworden, dazugekommen und haben sich einfach dazugesellt. Udos Partnerin wurde dann von allen im Raum einfach nur lange und sanft am ganzen Körper gestreichelt, vom Kopf bis runter zu den Füßen. (Sex war nicht erwünscht und wurde auch von allen im Raum beachtet).
Diese Geschichte ging Katharina nun lange im Kopf herum und letztens hatten wir das schöne Vergnügen, uns mit einer sehr sympathischen Tantra-Masseurin treffen zu können, wo Katharina dann von der Masseurin und Udo einige Stunden nur mit Federn, Rosenblüten, warmem Öl und 4 sanften Händen am ganzen Körper gestreichelt und sehr sinnlich verwöhnt wurde.
Dies war genau das, was Frau sich wünscht und Mann (ja, das gibt es auch *zwinker* ) gerne genießt und auch gerne zusah, wie Katharina alles genossen hatte *g*

Bei Tantra geht es bei einer erotischen Massage ja weiter bis hin zum sinnlichen Massieren des Schambereiches (bekam Katharina ja auch und ja, es hat gefallen *g* ️), aber soweit soll/muss es nicht gehen.

Es gibt in Berlin ja Kuschelpartys, die aber für uns weniger interessant sind, da hier doch eher Kleidungszwang herscht, dabei ist jedoch für Frau (und Mann auch) die Berührung auf der Haut viel schöner und sinnlicher *g*

Wir schauen uns hier einmal um und würden uns natürlich freuen, wenn sich sympathische gleichgesinnte in Berlin finden könnten, denen unser Interesse nicht unbekannt ist und die gleiches suchen. *g**g*

Trotz allem und mit dem gleichen Interesse darf aber nicht vergessen werden, das sich alle Beteiligten - gerade im eher weniger bekleideten Zustand *zwinker* - dann auch sympathisch sein müssen, da ja gerade ein solcher Austausch von Zärtlichkeiten - gerne mit Schmusen *g* ️ - ein doch sehr intimerer Akt ist und man das - so ist nun einmal die Realität - nicht einfach so mit jedem machen kann oder möchte *g*

Mal schauen, wen wir nun eher neugierig gemacht *g* ️ oder doch eher abgeschreckt haben *traurig*

Also, auf eine schöne Kuschel- und Schmusezeit *g**bussi*

Liebe Grüße

Katharina und Udo *roseschenk*
*********r3853 Paar
41 Beiträge
PS (aufgrund bisheriger Zuschriften und Komplimente)

Auch wenn es nur um Kuscheln geht, sollten die Profile auch miteinander passen - auf beiden Seiten.
Kuscheln bedeutet nicht, dass Angaben auf einem Profil dessen, was man sich so von seinem Gegenüber vorstellt, dadurch nicht mehr gelten würde. Sei es Entfernung, Alter, Geschlecht etc.
Danke
******twe Frau
7 Beiträge
herbstwetter
So ein Schietwetter *snief*
da such ich noch dringender jemand, Frau, Mann, beides?, zum Kuscheln und heiße Schokolade trinken!
**********qinom Paar
341 Beiträge
Wir kuscheln viel und sehr gerne. Kuschelbedürftige Berlinerinnen wobei wir das nahe Umland nicht ausschließen dürfen sich gern für die Zukunft planbar oder auch spontan bei uns melden *liebguck* *knuddel*
******t35 Mann
11 Beiträge
Na hier...
Scheint ja nich so viel los zu sein - schade *schiefguck*

Falls das doch hier eine Frau bis 40 und mit schlanker oder normaler Figur liest, ich hätte am Wochenende grosse Lust zu kuscheln, streicheln und knutschen *g*
(Vielleicht dann auch mehr wenns passt (?))

Ich hab Niveau, bin nett, tageslichttauglich und kann gut zuhören...
Es gibt Menschen, die sagen dass man meine Küsse und Berührungen nicht vergisst *zwinker*

Freu mich auf nette Nachrichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.