Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

Hamburg
Bin kuschelig und verkuschelt und lt. fachkundiger Auskunft kann ich perfekt kraulen *zwinker*

Streicheln, massieren, einfach entspannter, warmer, wohliger Körperkontakt. Das such ich mit Mann oder Frau.
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Bremen
ist hier ja noch nicht so vertreten
hab trotzdem Lust zum Kuscheln...
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 2
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
hmm
keine kuscheligen Männer in HH und Umgebung? *motz*......aber ich glaub es nicht *zwinker*
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Der Beweis
, dass Frauen kuscheliger sind als Männer.

Würde auch gerne wiedermal Kuscheln und Schmusen.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Schmunzel - Kuschelkater in HH
leider wissen nur wenige Frauen, was für ein verschmuster Kater ich bin - diese haben es aber mit wahrer Wonne genossen.

Erstaunlicherweise sind da Frauen fast jeglicher Statur dabei *zwinker*

Nichts destotrotz wünsche ich mir, eine eher zierliche Frau zum Schmusen und Kuscheln zu finden.

EINE genügt mir doch schon - müssen sich ja nicht alle melden *ggg*

PS: Finden lass ich mich aber gern von jeder Frau, der ich interessant genug erscheine.

PS: ICH bin für schönes Kuscheln und Schmusen gern mobil *zwinker*
Kuschelbedürftig
Suche kuschelige, verschmuste Sie zum gemeinsamen abkuscheln und Schmusen in Celle oder Umzu.

Das ganze nur bei Sympatie und in romantischer Umgebund, schöne Musik, Rotwein. Und nur keinen Stress.
süchtig nach warmer zarter Haut?
gibt es sowas???
Auf jeden Fall.
Für mich gibt es kaum was schöneres als warme Haut des anderen zu spüren,sie mit zarten Küssen zu versehen.Sich zu streicheln das sich die Haare leicht aufstellen und einen ein sanfter Schauer über den Rücken läuft. Und das ganze ohne gleich über einander herzufallen :o)

Gibt es in Hamburg Männer um die 35 denen es ähnlich geht??
Schmusekater sucht Schmusekatze
Hallo,
ich suche die liebe Frau zum regelmäßigen Schmusen und kuscheln.
nur so kann man Lebensenergie auftanken , denn Sex allein ist ist nicht ausfüllend .
Lasst uns ins Reich der Sinne flüchten. *kuschel*
wo ist der passende Topf zum Deckel ? *liebguck*
PS: bin mobil bis 150 km

Lg Marc
Kuschelgesuch
Hallo hamburger Deerns,
ich gehöre zur Gattung "Schmusekater" und möchte Euch gerne auf mich aufmerksam machen. Schaut auf mein Profil und morst mich an für ein unverbindliches Kennenlernen.
**86 Mann
3.838 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Bereich ist für euch dann wieder offen.
juhu
Hallihallo.

Ich will nicht mehr nur mit Deckreund Kissen kuscheln...
Am liebsten mit jemanden meines Alters...
Wer traut sich?
Ich suche eine feste Freundin für Kuscheln, Schmusen und mehr.

Du solltest nicht geniert sein, denn wenn die Chemie paßt, stehe ich auf Hard core Knutschen, unabhängig von Ort und Zeit.

Schön wäre es, wenn wir noch andere gemeinsame Interessen finden.

Moxy
********cker Mann
125 Beiträge
Schmusen und Kuscheln
Ich suche eine Frau (Alter egal) zum kuscheln und schmusen. Sympathie entscheidet, aber ich glaube kaum, daß mir jemand, der gerne kuschelt, unsympathisch ist. Ich habe Tages- und Wochenendfreizeit, bin also flexibel. Nur Mut.

Liebe Grüße
Taylorpicker *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.