Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 3

Sagen wir es einmal so .... Aktiv und aktiv sind zweierlei Dinge. Es findet sich einfacher ein Sex- als ein Kuscheldate im Raum Hannover und ich persönlich habe die Suche nach einem Kuscheldate für mich auch wieder eingestellt. Also aktiv ja, nur nicht kuschelnd. *cool*
*********orte Frau
132 Beiträge
Kuschegesuche PLZ 3
Hallo ihr lieben,
Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier einen tollen Kuschelpartner *liebguck* denn die kalten Tage fangen ja erst an und alleine ist es auch doof auf dem Sofa *snief2*
*********orte Frau
132 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja etwas nettes im Raum Bielefeld *knuddel*
Würde mich wirklich sehr freuen.
*******3fd Mann
45 Beiträge
36...
Kuschelbär sucht SIE für zärtliche Treffen...
Kuschelparty in Braunschweig am 27.1.17
Seit dem letzten Jahr besuche ich jeden letzten Freitag im Monat eine Kuschelparty in BS.
Das erste Mal war noch recht ungewohnt u neu aber die letzten Male war es echt genial.
So viel Energie war echt der Wahnsinn.
Leider waren wir immer nur 4-6 Personen, so dass wir noch Mitkuschler gebrauchen könnten.

Also wenn ihr am 27.1 17 von 18:30-21:30 dabei sein wollt, meldet euch zwecks näherer Infos bei mir. Unkostenbeitrag beträgt 12 €/Person
LG TantraBS
Kuschelkater sucht Kuschelmaus zwecks Kuschelaustausch;-)
Schlafe so furchtbar ungern allein...massiere aber sehr gerne *zwinker*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
@*****abs

Hallo und schönes Wochenende !
ich habe interesse ! und hätte sehr gern nähere Infos !

glg Nightflight
Kuschelparty in BS am 27.1.17
Vorrausichtlich zum letzten Mal. ;-(
Vielleicht gibts doch noch ne Zukunft, falls sich genug Interessenten finden, hoff *zwinker*
Kuschelparty in BS am 27.1.17
Vorrausichtlich zum letzten Mal. ;-(
Vielleicht gibts doch noch ne Zukunft, falls sich genug Interessenten finden, hoff *zwinker*
Wieder da ...
Hallo ihr lieben Kuschler und Schmuser,
ich bin seit kurzem wieder hier unterwegs. Die Umstände sind nicht so schön, aber auch damit muss man letztlich zurechtkommen.

Da ich ja nunmal ein ausgeprägtes Bedürfnis nach körperlicher Nähe habe, möchte ich mich in dieser Gruppe hier wieder zurückmelden.

Sex spielt nur hintergründig eine Rolle, wobei ich zugeben muss, dass für mich auch beim Kuscheln eine gewisse Anziehung vorhanden sein muss, um mich von jemandem (auf nackter Haut) berühren zu lassen.

Wer mein Profil studiert, wird feststellen, dass ich mich nicht auf Männer festlege *zwinker*

Ich freue mich auf nette Zuschriften (bitte lest aber vorher mein Profil *g* )

Liebe kuschlige Grüße,
Eure Wildcat
*******3fd Mann
45 Beiträge
PLZ 36...
suche SIE für Treffs im Raum Fulda, Hersfeld, WAK oder Umkreise...
****_SZ Mann
9.432 Beiträge
Schön das Du wieder da bist liebe Black_Wildcat
LG Andi
*******boy Mann
103 Beiträge
Mann, *neid2*. Wenn man Eure mails liest, könnte ich als Berliner neidisch werden..... Aber dafür kuscheln wir mehr! (zur "rush hour" in öffentlichen Nahverkehrsmitteln)..... *haumichwech*
Suche in PLZ 3
Nette Sie zum Kuscheln *kuschel* gesucht.
Gern in Hannover oder Hameln.
Zärtlichkeit ist das A und O alles andere KANN sich ergeben. Muss aber nicht. Können auch nur zusammen da liegen, Händchen halten und in die Sterne gucken *bravo*
Kuscheln und Massage
Wer hat Lust zu massieren im Raum Bad Wildungen, morgen.
Zuschriften bitte mit Bild.
*********edom Mann
9 Beiträge
Zärtlicher Kuschelkater sucht Kuschelkatze in ganz Hessen und nahem NRW (Siegerland). Bitte per PN melden, alles Weitere wird sich dann zeigen.
*******4974 Paar
53 Beiträge
Suche PLZ 29 + 100 km
Hallo,

ich *kuschel* leidenschaftlich gerne, häufig wird mir leider gesagt, dass ich dies zuviel möchte. Liebe es eine Frau in meinen Armen zu halten und Ihr halt zu geben.

Auch küsse ich sehr gerne, was nicht jeder mag. Bei mir ist es anders. Stehe daher auch nicht auf Hartsex, sondern lasse mir gerne Zeit dabei um den Körper einer Frau mit deren Unebenheiten zu ertasten. So finde ich es persönlicher und kann mich dann auch fallen lassen. Genieße es einfach.

Im April gehe ich zu einer Tantra Massage um auch eine Frau optimal massieren zu könen, bis jetzt genoßen es die Frauen immer wieder, wenn ich mit Oel die Haut massierte und versanken häufig mit Ihren Gedanken.

Vielleicht findet sich ja eine Partnerin die das gleiche gerne mag, würde mich freuen

Robert
Also schnucki...
.. Mit ihren UNEBENHEITEN... *lach*
ok, das ist sehr unglücklich, für mich vielleicht zutreffend..
ABER DAT WILL JA KEINE HÖREN, NICHT WAHR *kuss*

Sag doch lieber...

Mit ihren sanften Hügeln und Tälern, den verborgenen Winkeln mit den bezaubernden Geheimnissen, die das Wunder des weiblichen Körpers birgt ♥
Kuschelmensch im Raum Hannover gesucht
Hallo zusammen
Ich, Anne, suche einen sympathischen Menschen zum Kuscheln. Ich komme aus Lehrte. Ich lebe polyamore und Ehrlichkeit ist mir in jeder Art von Beziehung sehr wichtig. Freue mich über Nachrichten
Dicke Umarmung Anne
******ses Mann
20 Beiträge
Mit einem Gruß aus dem PLZ 1-2-3-Ländereck
Hallo zusammen.

Da meine Station mehrere PLZ-Bereiche streift, versuche ich es auch einmal hier und kratze ein paar Pfund Staub von diesem antiken Thema.

Falls im weiteren 2er-Randgebiet, also um Salzwedel, Uelzen, Dannenberg, Gardelegen, Wolfsburg, Haldensleben, Lüneburg, Hamburg, Braunschweig, Celle, Magdeburg (...) eine feinsinnige Genießerin unterwegs ist, die gern ein paar satte Extraportionen Nähe und Kuscheln teilen möchte, ohne eine sexuelle Begegnung vorauszusetzen, würde ich mich freuen, von ihr zu lesen - und vielleicht auch zu hören & zu fühlen.

Einfach miteinander sein.
Hautkontakt. Nähe. Wärme. An- und einfühlen.
Schnattern und schweigen.

Gern auch ein Massageaustausch und wenn es paßt, energetische Berührungen.

Auch Tipps zu Kuschelpartys (nicht im Swingerclub) in dieser Ecke der Welt sind sehr willkommen. *g*

Mit einem gespannten Gruß,
Chris
Er sucht...
... in Bad Wildungen.
Bin noch bis Samstag hier.
Foto auf meinem Soloprofil.
Moin aus Herford
Schade das es hier ziemlich ruhig geworden ist! Wäre doch schön wenn es voller werden würde😂 also los gehts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.