Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 3

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 3
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
Kuscheln in Braunschweig
Ich würde gerne mit ein paar Freunden zusammen auf eine Kuschelparty in der Nähe gehen oder möglicherweise eine kleine Kuschelparty in Braunschweig organisieren.
Hätten ein paar von euch hier Interesse an einer Kuschelparty für Braunschweig?
Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen.

PS: Ich stehe nicht hinter der These auf der Startseite dieser Gruppe, das BDSM einen Gegentrend zum Kuscheln bildet. Das lässt sich wunderbar vereinen und hat nichts mit Egoismus, Unnähe und sonst was zu tun.
Das nur noch mal eben nebenbei, weil mir das negativ aufgefallen ist.
Bei der Kuschelparty geht es natürlich ausschließlich ums Kuscheln.
******_MD Mann
43 Beiträge
Ich bin dabei !
Hallo Tabassum,
vielleicht melden sich noch die einen oder anderen Interessenten, ich wäre in jedem Fall gerne dabe, wenn es meine Freizeit erlauben sollte.

LGUK *knuddel* *wink*
Adrian
*********er57 Mann
36 Beiträge
PLZ 36 Fulda + 100 km ?
Hallo, *wink*

welche nette Sie hat Interesse, mit mir die Freizeit schöner zu gestalten?

Darunter verstehe ich nicht nur kuscheln & co, aber natürlich auch besonders das *knuddel* *knuddel* *knuddel*


sondern auch ausgehen, tanzen, Open-air-Konzerte, Camping, Sauna, FKK, baden und alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Ich bin vielseitig interessiert und für Anregungen offen.
*zwinker*

Ich freue mich auf deine mail und ein unverbindliches Treffen.... *freu2*

Bis dann, eine schöne Zeit.
*smile*
Axel
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
Kuschelabende
hallo tabassum,
ich war schon häufiger auf kuschelabenden in hannover, die immer sehr schön waren. gern bin ich auch in braunschweig dabei, sobald ein termin zu stande kommt.
herzliche grüße
sir douglas
L.I.E.B.E.I.S.T.
ich bin auch auf der suche nach gemütlich netten

***Pärchenknutschfummelschmusenohnepartnertauschabende***

Loveangel35 *g*
*********ulia Paar
141 Beiträge
Achtung *beep* Achtung *alarm*

Welche Frau will mit uns

Kuscheln und schmusen *knuddel2* *kuschel* *knutsch2* *kuss*

*alarm* bitte melden *alarm*
Kuscheln bei Kerzenschein
Lange Winterabende *frier*
in der gemütlichen Wohnung
bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein *wein*
einem guten Film oder guter Musik *piano*
die schnurrende Katze auf der Fensterbank *katze*
.... fast perfekt,
würde da nicht etwas ganz Wesentliches fehlen .....

Körperkontakt *knuddel*
Hände die streicheln *knuddel2*
Lippen die küssen *knutsch2*
Kuscheln und Schmusen *kuschel*

Welcher sympathische, gepflegte Mann hat Lust mein Kuschelkater zu sein ?? Was sich daraus entwickelt ..... lassen wir uns überraschen !! *bussi*
Natürlich suche ich auch eine liebe Dame...allerdings sollte das kuscheln und schmusen nicht gleich am Anfang sein sondern aus einer liebevollen Freundschaft heraus stattfinden...

Also Treffen, Sympathie, Treffen...dann Hautkontakt...so ungefähr.

Und da es mir auf eine längere Freundschaft ankommt mit regelmässigen Treffen wäre die Region OWL/Bielefeld/Gütersloh/Rheda/Warendorf/Paderborn natürlich am besten.

Liebe Grüße
schade ....
dass es hier im Umkreis so wenig bis gar keine Kuschler/Schmuser gibt *snief*

Besonders an Tagen wie heute sehne ich mich nach Nähe und Körperwärme, Arme in die ich mich kuscheln kann, Hände die mich streicheln und Lippen die mich küssen *kuschel*
*********er57 Mann
36 Beiträge
wenig Kuschler....
Tja, ich würde sagen

Qualität ist wichtiger als Quantität... *zwinker*

...es gibt sie (zumindest einen...) hier *top*

du darfst dich trauen. *liebguck*

Bis dann? *kuschel*
Braunschweiger Kuschelabend
Hallo liebe Kuschelfreudigen,

Endlich ist es mal soweit:

Wir haben es geschafft eine Kuschelparty/einen Kuschelabend in Braunschweig zu organisieren.

Der Abend wird am 20. März 2013 direkt in Braunschweig stattfinden.

Den genauen Ort gebe ich gerne nach verbindlicher Anmeldung per PM an dich weiter.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Das Besondere ist, dass es vorweg eine Gesprächsrunde geben wird (ca. 1 Stunde) in der es über Eifersuchsgefühle und Bisexualität gehen wird. Der eigentliche Kuschelabend ist das möglicherweise eine gute Gelegenheit beide Themen auf kuschelige Weise anzugehen, gerade im Hinblick z.B. Polyamorie-Beziehungen oder anderen alternativen Beziehungsformen. Der Abend ist aber auch für Singles, mono Beziehungen und viele andere Zusammenstellungen gedacht.

Klar ist, jede*r kann natürlich mit denjenigen Menschen kuscheln, mit denen das gewollt ist. Insgesamt wird es aber eine große Kuschelwiese geben, auf der kein Zweierkuscheln geplant ist, sondern ein einvernehmliches Gruppenkuscheln *zwinker*

Es werden weitere Kuschelabende stattfinden, aber die genauen Termine stehen noch nicht fest, deshalb gesellt euch jetzt zur 1. Braunschweiger Kuschelparty dazu und erfreut euch an viel Nähe und Wärme.

Ungefährer Zeitplan:
18:30-19:30 h Vorstellungsrunde und kurze Gesprächrunde über die genannten Themen
Kurze Pause
Ab 19:45 h Eingewöhnungsspiele und dann folgt die eigentliche Kuschelparty
Bis ca. 22:30 Uhr, danach Feedbackrunde

Spätestens zu den Eingewöhnungsspielen müssen alle dabei sein, die gerne teilnehmen möchten. Früher gehen ist natürlich möglich.

Dieser Abend wird vom Polyamorie-Stammtisch Braunschweig organisiert.

Es sind nur begrenzt viele Plätze, deshalb meldet euch bei Bedarf schnell über eine PM bei mir an.

ganz kuschelige Grüße, Tabassum
**ry Frau
29 Beiträge
Suche Schmusepartner
Hey,

ich suche einen Schmusepartner im Raum OWL. Ich schlaf nicht gern allein und wenn ich mich bei jemandem einrollen kann, wenn ich traurig bin, wirkt das besser als jede mögliche Theraphie auf dieser Welt *g*

Meldet euch bitte bei Interesse.

LG

PS. Katzen Schmusen meistens mit *zwinker*
********acht Mann
134 Beiträge
Kuscheln geht nur gemeinsam!...
... und als Single geht das nicht.
Würde mich freuen wieder mal sooo richtig knuddeln zu können.
Mein zuhause ist Braunfels (bei Wetzlar) aber der Umkreis darf auch etwas weiter sein-

Liebe Grüße
Schlosswacht
suche und gefunden werden
Suche auf diesem Wege nette Frauen und Paare zum kennen lernen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine PN hinterlässt.
Bin zurzeit Basismitglied und kann daher keinen anschreiben.
Großraum Gießen, 35xxx
Ist hier zufällig eine Frau, die genau wie ich chronisch unterkuschelt ist? Dann lass uns das doch ändern ^.^

Vermisse die Geborgenheit, Zärtlichkeit und das schöne Gefühl, einen Frauenkörper zu streicheln und zu berühren. Bin für alles offen und völlig unkompliziert, würde mich freuen eine nette Dame zu finden, die mir mal wieder zeigt, dass es nicht immer nur um schnellen Sex gehen muss, sondern durchaus auchnoch Zärtlichkeit auf dieser Welt existiert *ggg*

Liebe Grüße
*********iroju Paar
76 Beiträge
kuschel gesuch plz 35
hallo ich möchte einfach mal wieder kuscheln und in den arm genommen werden fall sich eine sie in meiner gegend findet
****565 Paar
2.171 Beiträge
Kuscheln im Raum 9614.....? ?
Das ganze Programm von Kuschel & Schmusen *liebguck*

Wir würden gern mal wieder richtig ausgiebig mit anderen Kuscheln *kuschel*

Geht es Euch auch so , dann lasst es uns gemeinsam tuen ? *kuschel*

Gibt es vielleicht sogar eine Kuschelparty , in unsere Nähe ?

Wir Freuen uns ,von Euch zu Hören *kuschel*
Kuschelzeit
Kuscheln/Massage
Hallo, ich bin eine Mittdreißiger Single Frau, die auch gerne Single bleibt, aber keine Lust auf Fast Food Sex hat, sondern die es liebt stundenlang zu kuscheln und zu massieren. Gehe gerne in die Sauna und würde mit dir W/M vielleicht auch mal einen Massagekurs besuchen wollen. Wichtig ist, dass wir zusammen lachen können und auch so mal ein Wort miteinander reden. Wie in einer Freundschaft. Mir geht es in erster Linie um körperliche Nähe, selbst befriedigen kann ich mich sehr gut:-) Falls du nur vögeln möchtest, wird das nix mit uns! Bin eine hübsche, humorvolle und grundsätzlich positiv eingestellte Frau die für sich selbst sorgen kann. Wenn diese Eigenschaften ebenfalls auf dich zu treffen und du gerne was zum anfassen in deinen Händen hast (ich bin eine 1,65 cm Rubensfigur mit Taille) höre ich gern von dir!
Da ich über Wochenendfreizeit verfüge, kann ich mir auch regelmäßige Treffen (zum Beispiel einmal im Monat) mit Entfernung vorstellen wobei wir uns mit dem besuchen abwechseln. Qualität ist mir da lieber als Quantität.
**********icket Paar
22 Beiträge
Zu schnell...
... ging es uns meistens in den Clubs, die wir besucht haben.

Ich (er) war schon auf einigen Kuschelpartys und würde gerne eine Kuschelparty mit Swingerparty kombinieren, bzw. wir suchen Paare, die dazu Lust haben. Und idealerweise gibt es auch solche Angebote schon. Die Frage wäre dann: Wo?

Die Idee ist mit den normalen Kuschelparty-Regeln (s. Google) anzufangen und diese dann im Laufe des Abends, nach bestimmten Zeitabschnitten aufzuheben. Natürlich bleiben Regeln wie "Ein Nein ist ein Nein" durchgängig bestehen.

LG
Hallo :)
Würde mich sehr über Kuschelkontakte in meiner Gegend freuen und schreibe mich daher mal in die Kuschelgesuche rein...bin im Raum Kassel zu Hause und fahre auch gern im Umkreis von sagen wir mal 100km, falls wir uns interessieren *g*

Gibt es denn hier in der Gegend auch Kuscheltreffen? Falls jemand was weiß, bin ich für Hinweise dankbar.

Liebe Grüße!
Kuschelpartnerin gesucht (H)
Hallo,

versuchen wir es einmal hier. Ich suche eine Kuschelpartnerin im Raum Hannover. Du solltest jemand sein, der wie ich Nähe sucht und geben und nehmen kann. Alles Weitere gerne persönlich per PN oder bei einem Kaffee.

LG,

Enddreissiger
Frau max. 50km
Moin,
suche eine Kuschelpartnerin mit der man sich versteht und halt gerne Kuschelt.
Bin Mobil und würde es bevorzugen wenn die Entfernung nicht weiter als max. 50km entfernt ist.
Ideal wäre es wenn sie auch Mobil ist für die Fairness *zwinker*

Da ich BASIS MITGLIED bin muss man mich schon anschreiben wenn Interesse besteht *g*

LG
Siehe einen Höher
Meine suche einer Kuschel Partnerin ist immer noch AKTUELL
38100 Braunschweig oder Umgebung?
Sind denn hier noch Leute aus Braunschweig, Hannover oder Umgebung aktiv? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.