Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 4

********rNRW Frau
38 Beiträge
Einfach nur kuscheln!?
Manchmal muss es mehr sein, als einfach nur Sex!
In letzter Zeit, habe ich das starke Bedürfnis, einfach nur dazuliegen, mich an jemanden zu kuscheln, meinen Kopf auf die Brust zu legen, den Herzschlag hören und einfach nur Nähe und Wärme spüren. Gemeinsam auf der Couch oder im Bett unter der Decke liegen, einen Film ansehen, und die Berührungen des anderen genießen! Ohne, dass es im Sex endet! Wie du in meinem Profil unschwer erkennen kannst, habe ich eine ganze Menge Kuschelfläche zu bieten, an die auch du dich ganz wunderbar ankuscheln kannst! *kuschel*
Ich komme aus dem Großraum Münster/ Kreis Steinfurt und idealerweise bist du max. Mitte/Ende 40, hast auch ein bischen was im Köpfchen, damit man sich auch unterhalten kann, und einen guten Humor um gemeinsam zu lachen! *g* Ich freue mich über deine Nachricht, wenn du Interesse hast! *knuddel*
*****ger Mann
6 Beiträge
zärtlichkeit in der Weihnachtszeit
schmusen und kuscheln
Ich suche eine Frau, die nicht nur am schnellen Sex interessiert ist, sondern an einer gemeinsamen Freizeit, langes Kuscheln, Schmusen, Zärtlichkeit und gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme - ich bin 69 Jahre jung und fühle mich wie 45 und *knuddel* h Emsland
*********41372 Mann
115 Beiträge
Wer mag....
wer mag es nicht bei dieser Jahreszeit aneinander gekuschelt liegen ? Haut zu berühren? von Küssen gestreichelt ?
Also ich schon.. *kuschel*

Noch schöner wäre es mit dem passenden Gegenstück..
ich suche meine Kuschelpartnerin für lange Kuschel Einheiten...
********lyou Mann
139 Beiträge
464.. Suche Sie
Suche Sie

Ich suche die Eine, die mein Deckel sein könnte, eine Frau der innere Werte über das Äußerliche gehen. Bist du das ? Ich bin humorvoll, ehrlich, treu, verwöhne meinen Gegenüber sehr gerne. Ich koche gerne Liebe geht durch den Magen. Ich mag spontane Reisen z.B. ans Meer in Holland. Ich sexel gerne rum, wenn wir die Zweisamkeit genießen. Ich suche eine langfristige Beziehung in der der Sex nicht zu kurz kommt Gerne mal einen Sonntag mit Frühstück im Bett, kuscheln bis in den Abend
Forschung abgeschlossen
Zählt man die Klicks auf die "Danke"-Buttons, dann sind Männer einfach kuschelbedürftiger.

Faszinierend.
Suche dich zum Kuscheln
Hallo,

Ich hoffe hier in der Gruppe einfach eine nette Kuschelpartnerin aus dem Raum Dortmund zu finden, welche sich nicht an meinem Handicap stört.

Meine Behinderung äußert sich wie folgt:

Ich bin Spastiker. Wenn ich mich abstütze, kann ich zwar kurzzeitig stehen jedoch nicht gehen. Außerdem ist meine Motorik im linken Arm eingeschränkt.

Ich lebe ihn meiner eigenen Wohnung und du musst keine Krankenschwester, sondern nur eine Kuschel- und Schmusebedürftige Frau sein.

Gar nicht so tragisch oder?

Nun freue ich mich von dir zu lesen.

Ich bin einfach nur ein liebevoller verschmuster Teddybär, welcher sich über die Gelegenheit freuen würde, dir dies auch beweisen zu dürfen

Ganz liebe Grüße

Sven

PS.

Ich bin Basismitglied, was bedeutet du müsstest bitte den ersten Schritt machen und dich bei mir melden. Es würde mich auch nicht stören, älter sein als ich.

Trau dich einfach und melde dich.
Noch immer auf der Suche nach dir!
Hallo,

ich suche einfach eine Frau (gerne älter als ich), für zärtliche gemeinsame Stunden. Melde dich doch einfach mal bei mir.
Los! Befriedigt meine Neugierde
Hallo ihr Lieben!

Hat hier schon jemand jemanden zum kuscheln gefunden?

Liebe Grüße
Snuffy
******i35 Frau
174 Beiträge
Ja habe ich, vor einem Jahr *zwinker*
Und wir kuscheln immer noch *g*
Hier über dieses Forum?
Klasse *g* Das gefällt mir.
Kuschelline aus Dortmund gesucht
Hallo,

ich suche eine Frau aus dem Raum Dortmund, welche gerne mit mir kuscheln würde. Ich freue mich von dir zu lesen.

PS. Ich bin Basismitglied, du müsstest also bitte den ersten Schritt machen.
Möchte mit dir durch den Valentinstag kuscheln
Suche eine nette SIE, welche sich gerne mit mir durch den Valentinstag kuscheln würde.
******i35 Frau
174 Beiträge
Langsam artet es in Spam aus
Valentinstag ist eh überbewertet
******i35 Frau
174 Beiträge
Suche süße bi-lady zum kuscheln *g*
Suche...
nette Kuschelpartner für regelmäßige Kuschelevents. *zwinker*

Du passt zu mir, wenn:
• du ungefähr in meinem Alter bist: Sprich 29 (+/- 5 Jahre bei Herren, +/- 10 bei Damen)
• Kuscheln für dich nicht in Sex ausarten muss, bei Gefallen aber kann
• du besuchbar bist, oder offen dafür bist áuch alternative Orte zu nutzen - Nur mein Zuhause ist völliges tabu. *zwinker*

Egal ob m oder w: Meldet euch gerne! *g*

Euer Schafskopp86
47...
Ich hätte Lust auf einen schönen Abend. Mit Essen gehen, nettem Gespräch und bei Sympathie bei dir noch einen Kaffee auf der Couch mit Kuschelalarm *g*
Nette ungebundene Sie für Kuschelabend gesucht
Hallo Du,ja Du,
suche ungebundene SIE (ca.40 - 59 Jahre)aus dem Raum Düsseldorf für Kuschelabende mit gemeinsamen Kochen,Wannenbäder,Filme bei Candlelight,Wein trinken etc.Also alles was zusammen mehr Spass macht.Freue mich auf Deine pN
Wo bist Du?
*********we68 Mann
181 Beiträge
Kuschelgesuch Raum 423
Suche kuschelige zärtliche Begegnungen im Raum 42...

Herzliche Grüße
Kai 🚟
*******hard Mann
3 Beiträge
Suche auf diesem Wege eine nette Sie zum Kuscheln und schmusen im Raum 49
Kuschelgesuch in und um Essen....
Ich suche gegen meinen Hauthunger eine kuschelsüchtige, ungebundene SIE im Alter von 44 bis 57 Jahren. Unser Kuscheldate, gerne auch regelmäßig, stelle ich mir folgendermaßen vor : nach einem gemeinsamen Spaziergang, Saunatag, Essen oder Biergartenbesuch und bei gegenseitiger Sympathie nutzen wir den Abend bei gutem Rotwein, leiser Musik oder einem guten Film zum Austausch von Küssen und Berührungen, um die Nähe und Wärme des Anderen zu spüren und zu genießen. Dabei entscheiden WIR gemeinsam, wie weit die Berührungen gehen dürfen, ohne in ein Sexdate abzuschweifen.
Ich hoffe, es gibt hier eine nette Sie mit denselben Vorstellungen. Wenn ja, freue ich mich auf deine Nachricht und unser erstes Kuscheldate ...

LG
Genuss61
*******7829 Mann
1.487 Beiträge
raum 47 und umgebung
hallo bin Rolf 49aus Krefeld. suche eine nette sie zum etwas zu unternehmen.
wie z.b. spazieren gehen ins Kino gehen und danach zu dir oder mir zum kuscheln und zärtlichkeiten aus zu tauschen

freue mich auf deine mail
Kuschelgesuch in und um Essen...
Ich suche eine kuschelsüchtige, ungebundene SIE im Alter von 44 bis 59 Jahren. Unser Kuscheldate, gerne auch regelmäßig, stelle ich mir folgendermaßen vor : nach einem gemeinsamen Spaziergang, Saunatag, Essen oder Biergartenbesuch und bei gegenseitiger Sympathie nutzen wir den Abend bei gutem Rotwein, leiser Musik oder einem guten Film zum Austausch von Küssen und Berührungen, um die Nähe und Wärme des Anderen zu spüren und zu genießen. Dabei entscheiden WIR gemeinsam, wie weit die Berührungen gehen dürfen, ohne in ein Sexdate abzuschweifen.
Ich hoffe, es gibt hier eine nette Sie mit denselben Vorstellungen. Wenn ja, freue ich mich auf deine Nachricht und unser erstes Kuscheldate ...

LG
Genuss61
********1964 Mann
115 Beiträge
PLZ 41...
Kuscheln und Schmusen, das wäre mal wieder schön... *knuddel*
Welche nette Kuschlerin aus der Region um Neuss herum fände das auch mal wieder schön? Dazu gehört natürlich zum Kennenlernen auch vielleicht ein nettes Essen oder etwas trinken gehen
Lust auf Kuscheln....
Ich suche eine kuschelsüchtige, ungebundene SIE im Alter von 44 bis 57 Jahren. Unser Kuscheldate, gerne auch regelmäßig, stelle ich mir folgendermaßen vor : nach einem gemeinsamen Spaziergang, Saunatag, Essen oder Biergartenbesuch und bei gegenseitiger Sympathie nutzen wir den Abend bei gutem Rotwein, leiser Musik oder einem guten Film zum Austausch von Küssen und Berührungen, um die Nähe und Wärme des Anderen zu spüren und zu genießen. Dabei entscheiden WIR gemeinsam, wie weit die Berührungen gehen dürfen, ohne in ein Sexdate abzuschweifen.
Ich hoffe, es gibt hier eine nette Sie mit denselben Vorstellungen. Wenn ja, freue ich mich auf deine Nachricht und unser erstes Kuscheldate ...

LG *kuschel*
Genuss61
Hallo Kuscheltigerinnen
Suche Frau zum angezogenen Kuscheln.
Das hat mir auf einer Kuschelparty gut gefallen und hatte auch seine erotische Seite.
Außerdem gibt es am 12.11.16 eine Kuschelparty in Hamm , auch in Klamotten, wo ich mich über eine Begleitung freuen würde.
Liebe Grüße carlo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.