Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 4

Paar gesucht für MMF im PLZ-Bereich 42 u. 51
Welches Paar aus dem Großraum Düsseldorf-Köln-Leverkusen-Wuppertal sucht noch einen Mitspieler? Bitte mit PN melden. Danke *zwinker*
Peter
winter is coming ...
Mir ist gerade nach kuscheln küssen und Haut spüren.

Sag bescheid, wenn es Dir auch so geht.
*******mme Frau
40 Beiträge
Schmusen ...
Verschmuste sucht Verkuschte/ln zum gegensetigen ... Kuscheln ... Massieren
gerne auch tagsüber ... Tagesfreizeit vorhanden ...

Eure Bellefemme

P.S. Kontakt gerne über CM

*knutsch* *omm* *hypno*
*********eNRW Paar
49 Beiträge
PLZ 41542
Paar sucht Kuschelbedürtiges Päärchen oder auch ein netten Mann, wer gerne mag darf uns gerne mal anschreiben.

Liebe Grüße

Gaby und Jojo
***nu Mann
29 Beiträge
Hallo, ich als 31 jähriger Langhaartyp suche ebenfalls jemanden zum Kuscheln *ja*
*********e_nw Mann
673 Beiträge
Knutschen, Kuscheln, Kissenschlacht - Heute, 2.7.
*kissenschlacht*

Ich möchte mal wieder entschleunigen, intensive Nähe und sinnliche Zärtlichkeit genießen. Gerne auch mit Massagen, Verwöhnen und einfach Spaß haben. Sex hatte ich in den letzten Wochen ausreichend und geil. Daher steht der für mich nicht im Mittelpunkt. Ist schön, wenn, ist genauso schön, wenn nicht. Und wenn, dann auch eher genießerisch und mit viel Zeit. Du hast eine schlanke oder normale Statur? Du wohnst in Düsseldorf oder in der Nähe? Schreib mir. *g*
*******mme Frau
40 Beiträge
Wellness zu Zweit/zu Dritt? im Bereich 41572
Verschmuste sucht Verkuschelte/ln zum gegensetigen ...KÜSSEN ... Kuscheln ... Massieren
gerne tagsüber .... vormittags ..... nachmittags.... Wochenende

Kontakt gerne über CM...

Freu mich auf Dich/Euch!

*knutsch* *omm* *hypno*
*******7829 Mann
1.487 Beiträge
krefeld bis ruhrgebiet und umgebung
suche eine nette sie, die wie ich lust auf zärtlichkeiten hat und sich gerne massieren und verwöhnen läßt. gv ist nicht erwünscht, was natürlich nicht heißt, das es ihn gar nicht geben würde.
massiere für mein leben gerne, auch gerne füße.
du darfst ruhig weibliche Rundungen haben, denn das mag ich sehr gerne.

lg Rolf aus krefeld
Wahrhaftige Prinzessin - melde dich ⁉️
... Ich lebe seit ca 4 Jahren ( in Bochum ) alleine- bin beruflich selbstständig und habe eigentlich ein gutes Leben.... aber mir fehlt liebevolle, weibliche Nähe zum kuscheln, schmusen und küssen, - Bitte nicht falsch verstehen, ich suche hier nicht durch die Hintertüre ein Sexdate... Es geht mir zunächst erst einmal wirklich um zärtliche Nähe... Ob oder was danach noch passiert werden wir sehen. Ich bin ein netter Typ - und habe ( als ehemaliger Leistungssportler - Boxsport ) noch immer breite Schultern zum anlehnen - und starke Arme um dich gaaaanz lieb und feste zu drücken... damit du dich wohl, sicher und beschützt fühlst ... Komm laß uns "ineinander" kriechen... und kuscheln bis der "Arzt kommt 😘❤️🤗🤗🤗🌹



*modda* verschoben durch AG86 *modda*
ZUSATZ ZU MEINEM BEITRAG VON HEUTE NACHMITTAG !!!
MEIN KUSCHEL GESUCH IM POSTLEITZAHL BEREICH 4 (NRW)…

Noch einmal ganz lieben Dank für eure Komplimente- und die zahlreichen lieben Nachrichten zu meinem Beitrag vom heutigen Tage- ( „WAHRHAFTIGE PRINZESSIN – MELDE DICH“ )…

Ich bin jetzt zum wiederholten male gefragt worden, wie das denn zusammen passen würde:
EIN DOM UND EIN KUSCHEL GESUCH !?

Deshalb hier noch ein paar Sätze zu mir…

Für mich ist das absolut kein Widerspruch, dass ich als DOM auch gerne kuscheln möchte, denn bevor ich ein DOM bin, bin ich in allererster Linie erst einmal MENSCH !!!! Außerdem bin ich kein Sadist... und ich habe auch keine Freude daran eine Frau zu verletzen ( weder physisch noch psychisch )!

Ich bin ein Mann mit einem natürlich veranlagtem dominanten Charakter... Ich gehöre nicht zu den zahlreichen, selbst ernannten Pseudo-Wochenend-Doms die glauben, dass es bereits etwas mit Dominanz zu tun hätte, wenn man einer Frau beim ( pardon ) ficken, auf den "Popo" haut....

Meine Vorstellung von Dominanz hat vielmehr mit Anstand, Höflichkeit, Achtsamkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue ( ja Treue ), Respekt und Ehre zu tun – Ich will nicht „nur“ deinen Körper, ich will auch deinen Geist, deine Seele und dein Herz !!!

Auch wenn ich weiß, dass meine Vorstellungen von wahrhaftiger Dominanz und die hier genannten Eigenschaften ( leider ) immer mehr an Wert verlieren, werde ich daran fest halten, weil ich nicht nur ein cooler und modern denkender Typ bin, sondern auch ( gerne- und aus Überzeugung ) ein konservativer Dinosaurier - LG Dieter ( ALSO, WENN "DU" EINE FRAU BIST UND KUSCHELN LIEBST, MELDE DICH )...
KLARTEXT 🤗🌹KUSCHELN IM RAUM 44797
... Hallo, ich wünsche einen wunderschönen Samstag 🌺 Ich möchte es gerne noch einmal versuchen... Ich suche eine Frau im Grossraum Bochum, die ( wie ich ) Kuschel-Defizit fühlt... Ich meine liebevolle, wahrhaftige Nähe... Ich meine zärtliches INEINANDER KRIECHEN ❤️🤗❤️🤗❤️ ... Es wäre schön, wenn es nun nicht "nur" wieder zahlreiche Komplimente aus ganz Deutschland gäbe ( wie bei meinem letzten Kuschelgesuch) sondern echte E-Mails von wirklich interessierten Frauen aus der Umgebung Bochum ( in besonderen Symphatie Fällen auch von etwas weiter weg ... )... 🌹 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 Bin sehr gespannt 🤔...
********1964 Mann
115 Beiträge
Kuscheln in NE/D/MG/K
Kuscheln und Schmusen, das wäre mal wieder schön... *knuddel*
Welche nette Kuschlerin aus der Region Neuss/Düss/Mgl/Köln herum fände das auch mal wieder schön? Dazu gehört natürlich zum Kennenlernen auch vielleicht ein nettes Essen oder etwas trinken gehen
*********orte Frau
132 Beiträge
Mir fehlt das Kuscheln ebenso *troest* aber da das passende zu finden ist nicht so leicht *knuddel*
********eams Frau
2.961 Beiträge
Kreis Wesel
Ich suche jemanden zum kuscheln aus der näheren Umgebung. Alter ist nebensächlich, es sollte einfach die Sympathie passen. Bitte meldet Euch bei mir. Stichwort "Kuscheln"
Liebe Grüße und bis bald hoffentlich.
LanaDeLeona
********1964 Mann
115 Beiträge
Kuscheln Dü/Neuss/Mg/Köln
Kuscheln und Schmusen, das wäre mal wieder schön... *knuddel* Welche nette Kuschlerin aus der Region Neuss/Düss/Mgl/Köln herum fände das auch mal wieder schön? Dazu gehört natürlich zum Kennenlernen auch vielleicht ein nettes Essen oder etwas trinken gehen
********1964 Mann
115 Beiträge
25.11. Einladung zum Kuscheln in Neuss
Welche nette Sie hat heute Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen?
Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen...
Absprachen werden natürlich eingehalten, einfach einen netten Abend haben...
********1964 Mann
115 Beiträge
29.11.: Einladung nach Neuss...
Welche nette Sie hat heute Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen? Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch eine ausgiebige Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen... einfach einen netten Abend haben. (ich kann natürlich auch gerne zu Dir kommen - und gerne auch vorheriges Telefonieren)
********1964 Mann
115 Beiträge
30.11. ..noch ein Versuch zum Verwöhnen in Neuss
Welche nette Sie hat heute Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen? Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch eine ausgiebige Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen... einfach einen netten Abend haben. (ich kann natürlich auch gerne zu Dir kommen - und gerne auch vorheriges Telefonieren)
Kuscheln in Düsseldorf oder Nähe
Ich vermisse Zuneigung und Intimität, Kuscheln wäre echt schön. Gibt es eine Frau aus Düsseldorf oder Nähe? Wäre toll sich vorher etwas kennenzulernen. Gerne gibt es Bilder von mir auf Anfrage.
Kuscheln ist wundervoll, ja.....Nahrung für Körper und Seele.......
Falls es hier jemand passendes geben sollte.....
Ein supersensitives empathisches Wesen, attraktiv und sehr gepflegt, der nonverbalen Sprache mächtig, verspielt, absoluter Genussmensch, locker, verträumt und trotzdem bodenständig, natürlich, selbstbewusst, süß, lecker, pikant, für mehr oder weniger regelmäßige Treffen (außer bei mir).
Ich bin selber eine sehr intensive Person wenn die Chemie stimmt, gebe viel und verlange viel, kein Mensch für die Masse und ebenso wenig empfänglich für solche Personen.

Ich will Dich aufessen, spiel Piano oder lass andere schöne Töne erklingen, umschlängel mich, leg Dich zu mir, rollen wir im Bett umher, streicheln, erforschen uns, genießen wir unsere Körper, wuseln uns in den Haaren, liegen auch einfach nur so auf/nebeneinander, Nähe spüren, riechen uns, spüren die Wärme, massieren uns, vergessen uns, extrem slow, mentaler Flow, Genuss pur, Geborgenheit, saugen alles wie ein Schwamm auf........
Darüber hinaus ja auch küssen und später auch ganz nackt und erregen uns ganz nah mal auf eine andere Art und Weise bis hin zur Explosion ist möglich aber bevor es soweit kommt brauchts viel Zeit einander und sollte keinesfalls das Ziel sein, es würde sonst sofort vorbei sein......

Lassen wir uns einfach treiben wie wir uns fühlen, stillen wir den unstillbaren Hauthunger, gerne auch mit kulinarischen Genüssen dabei oder lasziven innigen Tänzen und wenn uns der Sinn nach Unternehmungen sein sollte wäre ich dem auch nicht abgeneigt, es liegt nicht nur an mir was alles möglich ist.
Ja ich liebe es auch jemand um den Verstand zu bringen als auch umgekehrt, ein Entführen, Verführen, ein WOW ist mir wichtig, damit sich beide auch erreichen und erfüllt sind, ich bin kein Typ für halbe Sachen.
Von daher darfst Du gerne selbst genügend Potential mitbringen, den Alltag abschalten und bitte auf Wettkämpfe verzichten.
Was gibt es sonst noch, hmm, das Geschlecht spielt keine Rolle, wenn mir der Mensch sympathisch ist, ist mir das Geschlecht egal, alles Weitere siehst Du ja im Profil.
Kannst Du Dich darin wieder finden ?
Dann würde ich mich freuen wenn wir dies - langsam - angehen könnten....ich lass mich überraschen *g*
****sko Mann
4 Beiträge
Ist es nicht seltsam...
... das hier mehr Gesuche von Männern sind die gerne Kuscheln möchten und es vermissen. *knuddel*

Wo sind denn die ganzen Frauen, die sich einsam fühlen, weil kein Mann in der Nähe ist, den man mal in Arm nehmen kann? *liebeskummer*

Kuscheln und Schmusen wollen doch die meisten Menschen. Bei denen, die es nicht wollen, ist wohl irgendwas schief gelaufen *lach*

Also, Du liebes, weibliches Geschöpf. Wenn Du das hier liest und Dich angesprochen fühlst, freue ich mich von Dir zu lesen.

Liebe knuddelige Grüße

Sebastian
******011 Frau
3.093 Beiträge
Versuch macht klug :-)
Ich bin Ebba und würde mich über Männer oder auch Damen freuen, die gerne *kuschel* *knuddel* *knuddel2*. *g*


Ich bin mir bewusst, dass es eigentlich eine andere Plattform ist, aber dennoch vermisse ich das einfach.


Vielleicht sind Herren hier, die gerne *kuschel*.

Wichtig: Es geht mir nur ums kuscheln.
*popp* *nono* *nene*


Freue mich über Nachrichten. *les*

LG

Ebba *knicks*
****y48 Frau
371 Beiträge
Da suche ich doch auch mal ....
..... ein *kuschel*date *g* Wirklich nur kuscheln, streicheln, massieren..... es sich zu Zweit einfach gut gehen lassen.

Gern ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder einem Essen....

Freu mich über eine Nachricht....


Liebe Grüße
Simone
********1964 Mann
115 Beiträge
Verwöhneinladung nach Neuss...
Welche nette Sie hat heute Nachmittag/Abend Lust, sich ein wenig verwöhnen zu lassen? Schöne Musik, Kerzenschein, kuscheln, auf Wunsch eine ausgiebige Massage, ein Glas Rot- oder Weißwein, nett unterhalten, lachen... einfach einen netten Abend haben. (ich kann natürlich auch gerne zu Dir kommen - und gerne auch vorheriges Telefonieren)
Kuschelgesuch in und um Essen
Ich suche gegen meinen Hauthunger eine kuschelsüchtige, ungebundene SIE im Alter von 44 bis 57 Jahren. Unser Kuscheldate, gerne auch regelmäßig, stelle ich mir folgendermaßen vor : nach einem gemeinsamen Spaziergang, Saunatag, Essen oder Biergartenbesuch und bei gegenseitiger Sympathie nutzen wir den Abend bei gutem Rotwein, leiser Musik oder einem guten Film zum Austausch von Küssen und Berührungen, um die Nähe und Wärme des Anderen zu spüren und zu genießen. Dabei entscheiden WIR gemeinsam, wie weit die Berührungen gehen dürfen, ohne in ein Sexdate abzuschweifen.
Ich hoffe, es gibt hier eine nette Sie mit denselben Vorstellungen. Wenn ja, freue ich mich auf deine Nachricht und unser erstes Kuscheldate ...

LG
Genuss61
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.