Kuscheln ist wundervoll, ja.....Nahrung für Körper und Seele.......
Falls es hier jemand passendes geben sollte.....
Ein supersensitives empathisches Wesen, attraktiv und sehr gepflegt, der nonverbalen Sprache mächtig, verspielt, absoluter Genussmensch, locker, verträumt und trotzdem bodenständig, natürlich, selbstbewusst, süß, lecker, pikant, für mehr oder weniger regelmäßige Treffen (außer bei mir).
Ich bin selber eine sehr intensive Person wenn die Chemie stimmt, gebe viel und verlange viel, kein Mensch für die Masse und ebenso wenig empfänglich für solche Personen.
Ich will Dich aufessen, spiel Piano oder lass andere schöne Töne erklingen, umschlängel mich, leg Dich zu mir, rollen wir im Bett umher, streicheln, erforschen uns, genießen wir unsere Körper, wuseln uns in den Haaren, liegen auch einfach nur so auf/nebeneinander, Nähe spüren, riechen uns, spüren die Wärme, massieren uns, vergessen uns, extrem slow, mentaler Flow, Genuss pur, Geborgenheit, saugen alles wie ein Schwamm auf........
Darüber hinaus ja auch küssen und später auch ganz nackt und erregen uns ganz nah mal auf eine andere Art und Weise bis hin zur Explosion ist möglich aber bevor es soweit kommt brauchts viel Zeit einander und sollte keinesfalls das Ziel sein, es würde sonst sofort vorbei sein......
Lassen wir uns einfach treiben wie wir uns fühlen, stillen wir den unstillbaren Hauthunger, gerne auch mit kulinarischen Genüssen dabei oder lasziven innigen Tänzen und wenn uns der Sinn nach Unternehmungen sein sollte wäre ich dem auch nicht abgeneigt, es liegt nicht nur an mir was alles möglich ist.
Ja ich liebe es auch jemand um den Verstand zu bringen als auch umgekehrt, ein Entführen, Verführen, ein WOW ist mir wichtig, damit sich beide auch erreichen und erfüllt sind, ich bin kein Typ für halbe Sachen.
Von daher darfst Du gerne selbst genügend Potential mitbringen, den Alltag abschalten und bitte auf Wettkämpfe verzichten.
Was gibt es sonst noch, hmm, das Geschlecht spielt keine Rolle, wenn mir der Mensch sympathisch ist, ist mir das Geschlecht egal, alles Weitere siehst Du ja im Profil.
Kannst Du Dich darin wieder finden ?
Dann würde ich mich freuen wenn wir dies - langsam - angehen könnten....ich lass mich überraschen