Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 4

Kuscheln im Raum MG-HS-DN
Hallo an alle Kuschelbedürftigen,

mir fehlt die (körperliche) Nähe.
Ich würde gerne jemanden finden bei dem die berühmt-berüchtigte Chemie stimmt. Mit dem man einfach einen gemütlichen Abend auf dem Sofa verbringt. Zusammen lacht, die Nähe und Berührung genießt.
Ich bin mal gespannt 😊
ohja das fehlt mir auch.,.kann dich gut verstehen
*****013 Paar
266 Beiträge
Dann tut Euch doch zusammen!
*********weet Frau
1.737 Beiträge
Hey, auch ich habe Kuschelsehnsucht!!! *kuschel*
Ich liebe ausgiebiges kuscheln, schmusen und knutschen!

Ich komme aus der Nähe von Dortmund/Bochum/Datteln und du solltest nicht zu weit weg wohnen! Dein Alter sollte ca zw 35- 47 Jahre liegen. Ob Mann oder Frau spielt für mich dabei keine Rolle!

Ich freue mich auf Post und baldiges kuscheln!!!
dann sollten wir drei uns zusammentun
*****013 Paar
266 Beiträge
Wer macht den ersten Schritt und organisiert?
suche ien oder gerne zwei Ladys die Lust an einfach kuscheln haben zu zweit oder dritt im Kreis 49...
Mir fehlt die nähe eines wohlriechenden Körper aus sehr . Hände die streicheln und massieren ,Lippen die sanft und leidenschaftlich Küssen ... fremde Haut genießen .
Raum MS

Hey Du,

ich küsse und knuddel total gerne. Haut und Wärme spüren, umarmen und streicheln, genießen und verwöhnen ...

Sinnlich-schöne Momente bei entspannter Atmosphäre, wohliger Musik und Kerzenschein ... Oder auch ein schöner Fernsehabend ... Ein gutes Gespräch und Humor sind mir auch wichtig.

Freue mich auf eine Nachricht aus Münster + Umgebung von dir *g*.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Tom
*huhu* *kuschel* i Miss you Kuschel Sehnsucht
Vollständig geimpft
Mir fehlt die Wärme die Geborgenheit… das ausgiebige schmusen mit *kuss*

Du solltest nicht älter als 50 Jahre sein im Ruhrgebiet wohnen, ob schlank oder mollig spielt für mich keine Rolle.

Freue mich auf eine kuschelige Mail von dir!
@*******dis
Pn ;)würde mich freuen…
Na, dann traue ich mich auch mal, hier nach einer Kuschelmonsterin aus der Umgebung zu suchen *kuschel*

Ich richte mich zwar gerade noch ein und die Küche ist nicht fertig, aber zumindest alle relevanten Kuschelorte sind vorhanden *zwinker*

Kaffee müsst ihr also selbst mitbringen *zwinker*
*********ser77 Mann
6.436 Beiträge
hallo ,ich der Gerd aus dem Raum 48720 würde gerne eine Frau kennen lernen.Ich suche Dich weil ich unterkuschelt bin und wir zusammen dies ändern wollen.Das Alter,Größe oder Gewicht ,spielt für mich keine Rolle.
Ich würde mich über eine Antwort freuen

Gerd
*knuddel2* Kuscheln, *knutsch*
Hallo zusammen,ich komme aus Moers in NRW und würde mich freuen auch mal wieder bald zu kuscheln *g*
das alter spielt keine Rolle, sondern eher die Chemie *g*
Ach ja und bitte keine Männer........
Lass die aber nicht abschrecken, von dem Rollstuhl *zwinker* Da ich bestimmt viel zärtlicher bin, als manche andere Männer *zwinker*
********1974 Mann
8.832 Beiträge
Hallo, Dir (w) fehlt auch einfach das kuscheln und möchtes den Abend nicht ungekuschelt auf der Couch verbringen?!? Dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Idealerweise kommst Du aus der näheren Umgebung...

Liebe Grüße

C.
****020 Frau
6 Beiträge
Samt auf meiner Haut

Wie Samt auf meiner Haut
so zart und sinnlich
jede Berührung
Das leichte Zittern deiner Finger
so prickelnd und streichelzart
dass es mich atemlos macht
Mit allen Sinnen deine Nähe
genießen
Zärtlich fordernde Küsse
mein immer schneller
schlagendes Herz
Dich spüren
Haut an Haut
Jeden Zentimeter
deines Körpers erforschen
Ich will Dich spüren
Nur ein Blick von Dir
der mich so fesselt
So treibst Du durch
meine Gedanken M.M.

Suche Sie oder Paar zum Kuscheln und Schmusen im PLZ-4
*******bel Frau
181 Beiträge
Anders als andere und doch ganz Mensch

Du hast keine Angst vor Menschen, die anders sind? Keine Angst vor Empathie und Emotionen? Keine Angst, da berührt zu werden, wo ich Dich nicht anfassen kann? Dann solltest Du meinen Text zu Ende lesen.

Ich bin eine sensible Transfrau, die auf ihre Partnerin eingeht und nicht an Oberflächlichkeiten interessiert ist. Ich will mehr. Viel mehr. Ich will berühren und berührt werden, ich will kuscheln und massieren und in Deine Seele eindringen. Ich sehne mich nach Nähe - körperlich und emotional.

Um mich wohl zu fühlen und mich entfalten zu können, muss ich mich als Mensch akzeptiert fühlen, auch wenn ich anders bin - so wie jeder.
***nu Mann
29 Beiträge
Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach körperlicher Nähe im Rahmen von kuscheligen Stunden. Dafür suche ich eine Sie aus der Umgebung im PLZ-Bereich 4*. Sympathie und Chemie entscheidet - wenn es passt packe ich die Kuscheldecke aus *ja*.
*******bon Frau
64 Beiträge
PLZ- Bereich 4*, OB/ DU : Kuschelbuddy gesucht (w/m) :)
Huhu,
suche Kuschelgesellschaft im Alter von 25 bis 45 für ganz viiiiiiel Schmusen, gemühtliches Netflixen und Snacken *herz*
Zitat von *********ffee:
PLZ- Bereich 4*, OB/ DU : Kuschelbuddy gesucht (w/m) *g*
Huhu,
suche Kuschelgesellschaft im Alter von 25 bis 45 für ganz viiiiiiel Schmusen, gemühtliches Netflixen und Snacken *herz*


Das hört sich gut an.
****ic Mann
52 Beiträge
PLZ- Bereich 4*, Düsseldorf / OB + Umgebung-Kuschelbuddy (w)
Zitat von *******bon:
PLZ- Bereich 4*, OB/ DU : Kuschelbuddy gesucht (w/m) *g*
Huhu,
suche Kuschelgesellschaft im Alter von 25 bis 45 für ganz viiiiiiel Schmusen, gemühtliches Netflixen und Snacken *herz*

Dem kann ich mich nur anschließen. Das hört sich toll an und genau sowas suche ich auch.

Ich bin der Marc, 40 Jahre jung aus Düsseldorf bzw. Oberhausen und suche auf diesem Wege einen Kuschelbuddy (w). Wenn Du dich angesprochen fühlst und genauso gerne kuschelst, dann ran an die Tasten - ich freue mich von Dir zu lesen.

Eines der schönsten Komplimente, das ein Mensch dir machen kann, ist der Wunsch nach deiner Nähe.

******val Frau
78 Beiträge
Huhu,

Bin oft in Rhineland and Ruhrgebiet unterwegs und kann mir Zeit nehmen mit einem netten Gentleman zu kuscheln. *knuddel*
PLZ-Bereich 4 & 5 - Raum RKN, D & K

Kuschelbuddy(m) wanted!

Die Abende werden nun täglich länger und tagsüber wärmt nicht mal mehr die Sonne die Haut... Suche Kuschelbuddy, männlich, mindestens so groß wie ich, gerne breite Schultern, Alter erst mal nebensächlich, aber BITTE: ungebunden ...... für gemeinsame Abende zu zweit, Unternehmungen, kochen, Netflix & chill... wonach uns halt der Sinn steht...
Vorrangig kein sexuelles Interesse. Einfach nur ein wenig Halt und Zweisamkeit in kalten Zeiten.

Bei Interesse bitte PN. MERCI! *knicks*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich suche auf diesem Wege charmante Frau, die sehr gerne kuschelt. ich denke, kuscheln ist einfach nur Balsam für die Seele. Ich wünsche mir einfach wert und ein wenig Zweisamkeit in dieser kalten Jahreszeit. Ich bin anschmiegsam, verschmust und zärtlich.
Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang. Ich würde mich freuen, hier eine Frau kennen lernen zu können. Ich bin im Raum 55 Gruß
*********ser77 Mann
6.436 Beiträge
Postleitzahl 48 Raum Münsterland

Ich suche für küssen,kuscheln und schmusen eine Kuschelsüchtige.Ich bin zwar älter aber immer noch *kuschel*süchtig.Habe Tagesfreizeit.

Gruß Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.