Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 4

Dringend
Hallo an alle kuschelsüchtigen Damen im 48PLZ Bereich ihr werdet gesucht.

Ich ein 35 jähriger Kuschelbär(mollig) suche Dich die kuscheln und schmusen möchte und das in ihren eigenen viel Wänden.
Es geht mir nicht um das sexeln sonder wirklich ums kuscheln und schmusen wenn mehr passiert sage ich nicht nein aber es soll ein Schmusedate werden und kein Sexdate dafür gibt es andere Gruppenräume.

Also wer hat Lust?
Einfach melden ich beiße nicht.

Lg Chris
Paar oder Frau gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

edited by http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html

Anmerkung: Ich habe den zweiten Teil deines Beitrages entfernt. Da du dein Gesuch bereits in vier anderen - auch einschlägigen - Gruppen gepostet hast, denke ich du wirst ausreichend Zuspruch erfahren.

Hier bei uns geht es vornehmlich ums kuscheln und schmusen - auch bei den Gesuchen.
Ich befand deine Ausdrucksweise für diese Gruppe eher unpassend.
Natürlich bist du hier sehr herzlich willkommen und ich wünsche dir sehr viele nette und schöne Kontakte!

Aber bitte in einem passenderen Ton.
Danke! http://www.joyclub.de/my/1806294.soulsista69.html für die mods
Kuschelsüchtiger...
...sucht Kuschelsüchtige!

Jetzt wird es wieder warm und sonnig draussen. Was gibt es schöneres, als mit einem sympathischen Menschen spazieren zu gehen, zu bummeln, Hand in Hand, sich aneinanderzuschmiegen, zu küssen, vorsichtig oder herzhaft, auf einer Parkbank die ganze Welt zu vergessen...


Ja, ich möchte hemmungslos kuscheln und Knutschen *g*


Moxy



...und weil ich ein Grenzfall bin, erlaube ich mir den selben Text auch in der Gruppe 5 zu posten
*****ika Frau
198 Beiträge
Kuschelbedürftig
Hi, wohn in wesel und bin mega unterkuschelt.... Wünschte jmd hätte heut abend zeit zum kuscheln und um mich zu kraulen *liebguck*
******nrw Mann
32 Beiträge
Kuschelbedürftig
ja auch ich bin das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! intresse ??
****ino Mann
31 Beiträge
Lust auf...
... Rücken streicheln lassen? *g*
Hilfe absoluter Notstand
Wer hat Lust mit mir zu Kuscheln, zu Knutschen und zu schmusen??

PLZ 41 am besten aus dem Raum MG


LG Gerd
Nachtrag
Bin übrigens ein sehr guter Massierer

*kuschel*
Wellness-Wochenende zu Pfingsten in Bremen?
Er,56,ledig,sucht nette feminine ungebundene SIE (ca.45-58 Jahre) aus dem Raum Düsseldorf für einen gemeinsamen Städtetrip über das Pfingstwochenende mit Wellness und nettem Hotel nach Bremen!!!
Ja,genau Dich meine ich.Also bitte eine persönliche Nachricht (PN)an mich und ich melde mich umgehend.Freue mich!
Ja heute ist es legerer als zur damaligen Zeit!!!Lach!Lach!
Na, ihr Lieben.....
Jemand Lust am Pfingstmontag unsere beiden couches mit uns zu teilen
und hemmungslos zu schmusen und kuscheln ?

Doro und Axel aus Gladbeck
*****458 Paar
6.149 Beiträge
hmmmm
leider nicht da *heul*
lg
mimo7458
((*knuddel* + *kuss*)+( *kuss* + *knuddel* ))²
*****458 Paar
6.149 Beiträge
hi
*knuddel* *knuddel2* *knutsch2* *liebhab*
boah, seid ihr langweilig....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum langweilig..?
*gruebel*
Lg
47***
HALLO ...

ich bräuchte dringend mal ein paar KUSCHELEINHEITEN.

Liebe Grüße Roland
********ch23 Mann
25 Beiträge
42*** Kuschelknuddelgesuch
Bin völlig unterkuschelt und suche dich, neugierige verschmusste Frau für kuschelige Zeiten. Schmusen, kuscheln, knuddeln und beschnuppern *liebguck*
Trau dich und gib den Zärtlichkeiten eine Chance.
Und keine Angst, ich beiße nur auf Wunsch *zwinker*
******osa Frau
2.133 Beiträge
46***
*huhu*
an alle
kuschel- und
schmusewilligen
Singlemänner...

*knuddel*

LG Maria
Hallo die weiblichen Kuschler
Ein nettes Paar vom Niedergein sucht liebe Mitkuschlerin.

Kuscheln und Schmusen hat bei uns die erste Priorität, danach kommt Anderes.
Wir sind absolut harmonisch und eifersuchtsfrei. Geben gerne und empfangen auch liebend diese Einheiten.

Nun liebe Grüsse
Lissy und Wolle
*********41372 Mann
115 Beiträge
??
Ich glaube es gibt wirklich wenig weibliche Kuschler mit der PLZ 4... Eigentlich schade.. *nachdenk*
Na es gibt da schon einige...vielleicht schaffst du es ja doch einmal auf eines unserer Treffen...
Kuschelbedarf decken :)
Das Wetter wird wieder kälter und ich bin sehr unterkuschelt *g*
Ich bin 21, Studentin, mollig, und suche dich zum gemeinsamen Kuschelbedarf decken *g*
Du solltest nicht mehr als 10 Jahre älter als ich sein, am liebsten größer als ich und gegenseitige Sympathie wird sich bei einem Kennenlernen zeigen.

LG
*********sible Mann
183 Beiträge
Und konntest Du deinen Kuschelbedarf bereits hinreichend decken ? Auch wenn der Winter ja noch irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt, so wäre ein warmer, weicher Körper jetzt besser als jede Wolldecke *zwinker*
Nope, leider noch nicht *schiefguck*
*********sible Mann
183 Beiträge
...einfach mal
versuchen, oder nicht ? Da heute ja tatsächlich der Winter eingekehrt ist, würde ich mich freuen, wenn Du ebensolchen Kuschelbedarf hast wie ich, und ihn vielleicht mit mir ausleben möchtest...ich bring auch die superweiche Kuscheldecke mit, wenn Du keine hast, unter die wir beide passen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.