Kuschelzeit
Kuscheln/Massage
Hallo, ich bin eine Mittdreißiger Single Frau, die auch gerne Single bleibt, aber keine Lust auf Fast Food Sex hat, sondern die es liebt stundenlang zu kuscheln und zu massieren. Gehe gerne in die Sauna und würde mit dir W/M vielleicht auch mal einen Massagekurs besuchen wollen. Wichtig ist, dass wir zusammen lachen können und auch so mal ein Wort miteinander reden. Wie in einer Freundschaft. Mir geht es in erster Linie um körperliche Nähe, selbst befriedigen kann ich mich sehr gut:-) Falls du nur vögeln möchtest, wird das nix mit uns! Bin eine hübsche, humorvolle und grundsätzlich positiv eingestellte Frau die für sich selbst sorgen kann. Wenn diese Eigenschaften ebenfalls auf dich zu treffen und du gerne was zum anfassen in deinen Händen hast (ich bin eine 1,65 cm Rubensfigur mit Taille) höre ich gern von dir!
Da ich über Wochenendfreizeit verfüge, kann ich mir auch regelmäßige Treffen (zum Beispiel einmal im Monat) mit Entfernung vorstellen wobei wir uns mit dem besuchen abwechseln. Qualität ist mir da lieber als Quantität.