Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 4

PLZ 49....
Hallo ihr Lieben....

ich habe das dringende Bedürfniss mal wieder in den Arm genommen zu werden... damit hoffentlich irgendwann einmal die guten Erinnerungen an einen Mann überwiegen als die schlechten die ich in den letzten Monaten sammeln durfte....

Gibt es da draußen nicht irgendeinen netten Mann, der auch Lust auf Kaffee trinken, klönen und kuscheln hat???

Lg die Hexe *hexe*
********ucht Mann
192 Beiträge
*meld* habe meinen Nick schon absichtlich so gewählt. *smile*
Nur leider gibt es scheinbar nur wenige Frauen die es zugeben wollen oder die finden mich total abstoßend. *snief2*
Ich habe schon ewig nicht mehr richtig lieb geknuddelt. *snief*

Nur leider ist 49xxx für jemanden, der kein Auto hat, ich, ein Problem.
@ hrsrngw
Ich hätte Interesse an deinem Gesuch *ggg*

Wenn es noch aktuell ist und ich für dich in Frage komme melde dich sehr gerne bei mir *g*
PLZ 44XXX / PLZ 45XXX
Hallo Schmusebacken!

Ich habe das dringende Bedürfnis mal wieder zu kuscheln und zu schmusen.
Einfach gemütlich die Wärme des Anderen zu spüren und zu genießen. Gerne
bei einem Glas Wein oder einem Kaffee...auf der Couch...dazu einen Film an-
sehen.

Gibt es da draußen nicht eine liebe Frau, die auch Lust dazu hat?
Für alle Kuschelwütigen...
...vielleicht wäre dies hier eine erste Gelegenheit euch kennen zu lernen, zu beschnuppern, und wer weiß´was daraus werden kann...

http://www.joyclub.de/event/388852.neujahrs_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neus.html

Zumindest wäre es eine unverbindliche Möglichkeit...
******osa Frau
2.133 Beiträge
Kuschel-und Schmusebedürftig !
Habe das Februar KuSchmu - Treffen verpasst, daher suche ich nun über diesem Weg jemanden aus dem PLZ Gebiet 46XXX und Umgebung, der auch einfach nur mal Kuscheln möchte.

*kuschel*
*********sible Mann
183 Beiträge
...viel Erfolg *zwinker*
******nrw Mann
32 Beiträge
Kuscheln 41....
Jaaaaaaaaaa kuscheln wäre schön!! Das Wetter wird nicht besser da könnte man eigentlich jeden Tag kuscheln oder ???
An alle Kuschelfreund
Mir wäre nach einem gemütlichen Abend auf dem Sofa, leckeres Essen oder einfach eine Pizza vom Lieferdienst, einen Film schauen und einfach nur die Wärme des anderen genießen.
Wenn Dir auch danach ist, dann melde Dich *g* Ich beiße übrigens nicht *ggg*
Es würde mich freuen, auf diesem Weg jemanden zu finden, mit dem ich einen tollen Schmuse-Abend verbringen kann.

LG
Micha
Huch! Da fehlt ein "e" bei Kuschelfreunde 😁
Komme übrigens aus Düsseldorf. Bei Dir oder bei mir, Hauptsache wir machen es uns gemütlich *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Gute Idee sowas... aber zu weit weg *zwinker*
Das ist äusserst schade *zwinker*
Wenn Du mal in Düsseldorf bist, sag einfach bescheid.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Kommt nicht wirklich vor *g*
Macht ja nichts.
Dir noch einen schönen Sonntag *g*
Unkuscheliges Düsseldorf *ggg*
So schrecklich bin ich doch hoffentlich nicht... buhuh
*****_NE Frau
37 Beiträge
Blunderbutzz...
bist Du nicht aber... wir sind oder jeder von uns ist... nicht immer, jeder man sache *zwinker*
individualisten haben nicht einfach im leben...n'war? *ggg*
Na so ernst war das auch gar nicht gemeint. Ich wollte diesen Treat mal wieder beleben. Schade, dass die Möglichkeit hier kaum genutzt wird. Und damit meine ich nicht mich *ggg*
Also...zum ersten Kennenlernen böte sich das hier an:

http://www.joyclub.de/event/419778.april_kuschmu_treffen_der_nrw_ler_in_neuss_neuss.html

Entsprechende Kuschelgesuche und andere Bedürfnisse könnten dann sogleich unter persönlicher Inaugenscheinname platziert und evtl. vertieft werden...
Kuscheln in Wuppertal
welche kuschelsüchtige schlanke Sie aus dem Raum Wuppertal hat mal Lust mit mir einen Kaffee trinken zu gehen um zu schauen ob wir gerne mal miteinander kuscheln wollen? Küssen und Hautkontakt gehören für mich auf alle Fälle dazu. Aber bitte nicht nur Küsschen!
Kuschelzeit
Kuscheln/Massage
Hallo, ich bin eine Mittdreißiger Single Frau, die auch gerne Single bleibt, aber keine Lust auf Fast Food Sex hat, sondern die es liebt stundenlang zu kuscheln und zu massieren. Gehe gerne in die Sauna und würde mit dir W/M vielleicht auch mal einen Massagekurs besuchen wollen. Wichtig ist, dass wir zusammen lachen können und auch so mal ein Wort miteinander reden. Wie in einer Freundschaft. Mir geht es in erster Linie um körperliche Nähe, selbst befriedigen kann ich mich sehr gut:-) Falls du nur vögeln möchtest, wird das nix mit uns! Bin eine hübsche, humorvolle und grundsätzlich positiv eingestellte Frau die für sich selbst sorgen kann. Wenn diese Eigenschaften ebenfalls auf dich zu treffen und du gerne was zum anfassen in deinen Händen hast (ich bin eine 1,65 cm Rubensfigur mit Taille) höre ich gern von dir!
Da ich über Wochenendfreizeit verfüge, kann ich mir auch regelmäßige Treffen (zum Beispiel einmal im Monat) mit Entfernung vorstellen wobei wir uns mit dem besuchen abwechseln. Qualität ist mir da lieber als Quantität.
*****ger Mann
6 Beiträge
schmusen und kuscheln
Ich suche eine Frau, die nicht nur am schnellen Sex interessiert ist, sondern an einer gemeinsamen Freizeit, langes Kuscheln, Schmusen, Zärtlichkeit und gegenseitige Achtung und Rücksichtnahme - ich bin 69 Jahre jung und fühle mich wie 45 und im Bereich Emsland wohnt.
*********chtig Mann
2 Beiträge
46...
43 Jähriger Kuschelsüchtiger sucht nette Kuschelbedürftige zum zusammenkuscheln *zwinker*

Kuschel sehr gerne und spüre dabei gerne warme zarte Haut an meiner, warme Hände die einfach streicheln oder massieren habe ich auch und solltest Du auch haben.

Am liebste zusammen auf dem Sofa oder im Bett unter der warmen Decke.....nen leckeren Tee oder einen Asti
dabei runden das ganze ab....

Interesse ? Meld dich einfach

*kuschel*
Vor dem Kuscheln ...
... ein Glas Sekt oder Wein und ein Bad in einer großen Wanne.

Sich gegenseitig einseifen, den anderen Körper erforschen und kennen lernen und dann vor dem Kaminofen ausgiebig schmusen und kuscheln - hierzu suche ich eine gleichgesinnte Mitspielerin.
Vor dem Kuscheln
*****ika Frau
198 Beiträge
ICh bin auch kuschelbedürftig *snief*
erae jetzt wo es so kalt ist, brrrh

aber bitte jmd in ungefährem meinem alter.. ich wollt mich net an einem paiersatz ankuscheln, sry
44-mit riesen Kuscheldefizit! Wo bist du? Seelenschwester?
*knuddel* Will auch kuscheln! Aber nicht so lange warten! *ungeduldig* Habe viel Zeit aktuell und wünsche mir für spontane Gelegenheiten in der Nähe eine anschmiegsame Frau.
Aber danke für die info in Sachen Treff im April..da wär ich auch interessiert!
Die süssen Damen, die sich schon getraut haben, eine Anfrage hier im Forum los u lassen find ich echt toll!! Sagt Bescheid, wann und wo, ich will mit euch kuscheln und schmusen!! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.