ich mag es einfach, selbst, wenn sich verschwitze Körper aneinander schmiegen. es ist immer wieder unvergleichlich, haut ganz ohne Stoff zu spüren, und dabei Hände auf die reise schicken
Ihr Lieben,
ich finde das ja sehr schön, das ihr alle so Komminkativ seit, aber hier ging es ja eigentlich darum, das jeder seine Kuschelgesuche einstellt und darauf dann am besten per PN geantwortet wird.
Wenn jemand keine PN schreiben kann, kann er ja gerne mit dem Namen vom Profil im Betreff schreiben, bitte PN an mich.
Aber dieser Beitrag sollte nicht dazu dienen das man sich hier über dies und das austauscht, dies könnt ihr gerne hier machen :
so, ich habe nun alle Beiträge die hier nicht hin gehören, in die Quaselbude verschoben. Damit man hier auch wieder nen Durchblick hat, wer denn kuscheln möchte in der PLZ Region 4
bitte achtet in Zukunft darauf, das ihr ier wirklich nur ein Kuschelgesuch einstellt und alles andere wie gesagt per PN oder in der Quaselbude klärt
ich möchte gerne mal wieder ausgiebig kuscheln - wobei das knutschen bitte nicht zu kurz kommen sollte
wer sich angesprochen fühlt und es auch schafft beim kuscheln nicht gleich in unüberwindbare Errektionszustände zu gelangen der kann mich gerne anschmusen...