Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
KUSCHELPARTY im Rhein/Siegkreis
Hallo zusammen,
ich möchte im schönen Monat APRIL eine Kuschelparty bei mir in Troisdorf organisieren.
Hierzu suche ich 3 PAARE und 1 SOLO FRAU die :
• keine Angst vor dem eigenen Geschlecht haben
• keine Angst vor Dunkelheit *zwinker*
• Lust auf ganz viel Hautkontakt haben
• sich nicht vor Körperflüssigkeiten ekeln
• sauber, gesund und diskret sind
UND GANZ WICHTIG :
Einfach nur einen erotischen Nachmittag / Abend verbringen wollen bei dem es NICHT um GV geht.
.
Bitte um Terminvorschläge per Clubmail !!!
.
Ich versuche die Teilnehmer dann nach ihren Vorlieben auszuwählen.
.
Euer Olaf aus Troisdorf
********kalt Frau
624 Beiträge
Hallo
Ich komme auch aus dem Raum 50 und kuschel für mein Leben gern.

Also wer Lust und Zeit hat für reine Kuscheldates..no Sex...der kann sich gerne bei mir melden.

Lg EngelEiskalt
starker kuschelbär sucht schmuse katze
Hi an alle!!

Sich selbst zu beschreiben fällt ja keinem einfach, aber ich versuch es einfach mal. Ich bin ein netter, humorvoller,gepflegter und unkomplizierter Typ.Ich bin kusschel suchtig .Ich liebe es zu schmusen und zu krabbel  Ich suche eine sie die mit mir kuschen möchte sich massieren streichel und bei gefallen dann vieleicht auch mehr. Ich küsse auch sehr gern.

Bei weiteren Fragen einfach melden! Ich bin recht offen und werde alle Fragen so gut wie möglich beantworten *zwinker*

Lg Sandro
kuscheln mit engeleiskalt
Hi engeleiskalt ich kann leider keine cluais schreiben will aber mit dir kuschel keinen sex ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest
Lg sandro
******_nw Mann
15 Beiträge
Frauen wie Engeleiskalt
Hallo,

Da Engeleiskalt leeeeiiiider nicht an gebundenen Männern interessiert ist, ich aber ihr Profil und Aussehen topp finde, frage in die Runde ob Damen / Frauen zum ankuscheln im Raum 5 interessiert wären. Es wird doch immer stürmiger in der Kölner Bucht und in der Eifel erst Recht! *zwinker*

Kuss
Paar oder Frau gesucht
Möchte gerne von einem Paar (evtl. auch Frau) gefunden werden, das entweder

einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht

oder

einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-).

Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.

Haken: Habe leider fast nur Tagesfreizeit in der Woche
eigene private Spielwiese erwünscht, kein Adonis. Nach einem Fake-Check ist auch ein Treffen in meinen beruflich genutzten Räumlichkeiten möglich.

Diskretion zugesichert und erwartet. Wegen der beschränkten Zeit bitte nur Kontakte aus dem
Großraum D-K-W-RS-SG oder RS + 20 KM. Danke

Tabus: Brutalitäten, Blut, starke Schmerzen, Kaviar, Kinder- und Tiersex, alles verbotene und
beim erstenmal direkt Anal ficken wollen (spart Euch dann bitte das Anschreiben)

Bilder können per Email zugeschickt werden, wenns gewünscht wird *zwinker*
Kuschelsüchtiger...
...sucht Kuschelsüchtige!

Jetzt wird es wieder warm und sonnig draussen. Was gibt es schöneres, als mit einem sympathischen Menschen spazieren zu gehen, zu bummeln, Hand in Hand, sich aneinanderzuschmiegen, zu küssen, vorsichtig oder herzhaft, auf einer Parkbank die ganze Welt zu vergessen...

Ja, ich möchte hemmungslos kuscheln und Knutschen *g*

Moxy

...und weil ich ein Grenzfall bin, erlaube ich mir den selben Text auch in der Gruppe 4 zu posten
*******n88 Mann
51 Beiträge
kuscheln raum 5x
Hi liebe damen welt,
ich habe nächste woche urlaub und zeit. Ich zuche eine verschmusste maus mit der ich kuscheln kann, ich vermisse die zertlichkeit und zuneigung und habe auch viel zu geben.
ich freue mich auf zuschrieften
lg sandro
*****y46 Mann
160 Beiträge
Hü hü
Suche auch Raum 51 eine Kuschelpartnerin
Danke
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Raum 59
Ruhrgebiet/OWL/Sauerland

Kuschelpartner gesucht, bei dem man mal wieder das Gefühl genießen kann einfach nur im Arm gehalten zu werden... wo nicht der Sex im Vordergrund eines Treffen steht... gibt's sowas überhaupt...?? *nachdenk*
*********sible Mann
183 Beiträge
...natürlich gibt es so was. Wir sind doch hier in der Kuschelgruppe , und da steht es doch im Vordergrund. Natürlich musst Du nur jemanden finden, der es wirklich so sieht...hmmm...wo nur...wen nur...?

*zwinker*
Suche 52 oder 50Gebiet
Suche auch eine Kuschelpartnerin im 52 oder 50 Gebiet.

Liebe Grüße
26.2. - 2.3. Köln
In der o.g. Zeit bin ich in der alten Heimat.

Ich würde mich freuen, wenn sich was zum Kuscheln ergäbe.

Profil lesen und Mail schreiben.

Ich freue mich, Antwort garantiert.

Liebe Grüße
Gunther
*******oewe Frau
689 Beiträge
29.05.15 bis 07.06.15
Hallo liebe Kuschler und Schmuser,

bin im oben genannten Zeitraum im Sauerland in Lennestadt in Urlaub.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein netter er für Unternehmungen und anschließender Kuschelstunde findet.
Die Erotik darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Freue mich auf Zuschriften von euch.

Lieben Gruß von der jecken Nordfriesin
*******arm Frau
1.607 Beiträge
eine Runde kuscheln wäre jetzt gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.