Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

*******lax Mann
8.831 Beiträge
Suche
Es würde mich freuen, wenn sich Frauen aus dem Kölner Raum, die gerne kuscheln und schmusen, bei mir melden *zwinker*

Lest euch einfach mein Profil durch und schreibt mir bei Gefallen. Ich antworte euch auch garantiert.
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 5
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
*********lody Frau
77 Beiträge
Bin auch....
ein 5er-Girl *g*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Aus dem Kölner Raum kann sich gerne auch bei mir gemeldet werden.
Gerne auch Frauen und keine Bange, ich dränge mich niemandem auf. Auch wennn ich auf Frauen stehe. *zwinker*
Einfach gemeinsam DVD schauen, etwas zum Knabbern/ Trinken (zB heißer Kakao, Cola *zwinker* ) und kuscheln.

Da ich in einer Frauen-WG wohne, bin ich nur von Frauen besuchbar !

LG Queer
****NRW Mann
76 Beiträge
Suche auch Raum 59 eine Kuschelpartnerin
hm...
Verstehe ich das richtig ? Dieses hier sind NON-Sex Dates ?
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Wie weit das Kuscheln gehen darf, hängt ohnehin von den jeweils Beteiligten ab.

In diesem Sinne kuschelige Grüße
********1971 Mann
2 Beiträge
Hallo *g*

Ich suche aus dem Kölner Raum eine Kuschelpartnerin zum Kuscheln und Schmusen.

Liebe Grüße
Aquarius
Kuschelgruppe DN,AC,...
Hallo! Ich würde gerne eine Kuschelgruppe gründen, die sich regelmäßig zum Kuscheln trifft. Ich dachte da erst einmal an eine Gruppe, die reines Kuscheln praktiziert. Also auch kein Petting oder so.
Nur umarmen, streicheln, usw in Kleidung. Einfach das Gefühl der Geborgenheit genießen und weitergeben.
Die Regeln kann man ja gemeinsam ausarbeiten. Evtl kann man später ja verschiedene Gruppen mit unterschiedlichen Regelungen machen, damit jeder das für sich selbst ideale zu finden.
Wer Interesse oder Anregungen hat, oder wer mir bei einer Gründung helfen möchte, kann mir gerne eine mail schicken. Am besten "Kuscheln" als Überschrift nehmen.
***oe Mann
4.117 Beiträge
Shooting for bed
Hallo zusammen,

auf einer Fotoreise durch die BRD biete ich gegen eine Übernachtungsmöglichkeit von Donnerstag, den 29.03.2012, ein Shooting vor Ort an.

Mögt ihr/Du kein Shooting, so vllt die Einladung zu Essen oder bei gutem Wetter zum grillen bei Euch/Dir; für mein Tzatziki bin ich berühmt ; )

Wer mag mir helfen, so dass nicht der Rastplatz meine Schlafstätte wird ; )

LG misoe
****63 Paar
25 Beiträge
hallo misoe
...ich glaube du hast da was nicht mitbekommen, es heisst nicht mehr BRD sondern wir sind jetzt" ein Deutschland"....ggggg

lg sato63
***oe Mann
4.117 Beiträge
"BRD ist eine nichtoffizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, verwendet im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext..."

Quelle: Wikipedia

*ggg*

LG misoe
****63 Paar
25 Beiträge
wiederspruch
BRD hiess es vor 1989, dann kam die wende und wir waren ein deutschland, find es blöd wenn nach so langer zeit immer noch unterschiede gemacht werden......
***oe Mann
4.117 Beiträge
BRD, DDR ist veraltet im Begriff, da gebe ich Dir recht, ABER, weder ist es von mir eine politische Aussage noch vertritt es meine Meinung, wenn ich BRD schreibe, statt Deutschland. Für mich sind wir eins und in dem Ausdruck liegt subjektiv für mich keine Trennung. Auch wenn die politische Korrektheit im Begriff nicht liegt.

Man muss aber auch nicht alles auf die Goldwage legen, auch meine persönliche Meinung. *neck*

Und ansonsten, sollten wir gerne diese Diskussion per CM führen, aber nicht in diesem Fred (auch umgangssprachlicher Gebrauch) *zwinker*

LG misoe
***oe Mann
4.117 Beiträge
Für Donnerstag habe ich ein Möglichkeit aus dem Joy in Bottrop erhalten und nun fehlt mir für die zwei wöchige Tour nur noch der Freitag,der 30.3. ebenfalls in NRW.

Wer ist spontan, hat Lust auf ein Shooting und einfach einen netten und lustigen Abend?

Zwei Sachen noch:
1. Sorry für die Jenigen die ich meiner Suche nerve und
2. Auch wenn wir im Joy sind, meine Anfrage ist keine Beischlafanfrage, sondern dient der Ubernachtungsmöglichkeit.

LG misoe
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ich dachte, hier geht es um Kuschelgesuche *floet*

*knuddel2* *fans* *kuschel* *smile*
Freitag u/o Samstag
Hallo *wink* zusammen,

Ich biete einer Dame / zwei Damen weibl. Geschlechts (es soll bekanntlich auch Männer geben die sich als Frauen verkleiden; diese sind hier aber nicht gemeint)
einen u/o zwei gemütliche-n Kuschelabend-e,
"Ja, es geht auch ohne *popp* ."
am Freitag 22.06.2012 / Samstag 23.06.2012 an.
Am Freitagabend möchte ich zum "Sonic Season"-Konzert nach Luxembourg fahren. Der Samstag ist bis jetzt noch nicht verplant.

Damen, welche Interesse an meinem Angebot haben, möchten sich bitte vor ihrer möglichen "Anmeldung" (diese bitte per PN) mein Profil durchlesen damit irgendwelche Unklarheiten vorher geklärt werden könnten.

Für Freitag bzw. Samstag genügt mir jeweils eine Dame. Oder möchtet Ihr ein Gruppenkuscheln? Dazu wäre ich möglicherweise auch bereit.

Dieses Treffen ist völlig unverbindlich. Euch entstehen dabei auch keine Kosten; außer einer etwaigen Anreise in den Raum Bitburg-Trier. Dann könnten wir zwei am Freitag zusammen in meinem Pkw nach Luxembourg fahren.

Welche Dame aus dem Raum AC-K-KO-MZ-KL-SB-LUX, die sich gerne mit mir zum Kuscheln und Schmusen treffen möchte, macht mir ein besseres Angebot?

Gruß, Jakobert
*******nna Frau
82 Beiträge
Es wird nun so langsam Herbst...
und die Abende einsamer....Deswegen suche ich DICH zum Kuscheln....

Solltest du Lust haben einen schönen Abend zu zweit zu geniessen...dann meld dich bei mir.
Ganz öffentlich ...
*rotwerd* würde mich freuen, wenn du Interesse hast (so wie ich!) und dich mal meldest.

Werde in den nächsten Tagen die Basis-Mitgliedschaft verändern.

lg *blumenschenk* jens

P.S. Mir geht es absolut genauso ...
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Jetzt ein Runde Kuscheln wäre schön *kissenschlacht*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Hallo
Wir beide würden uns über ein Paar oder auch sehr gerne eine einzelne Frau freuen, die mit uns beiden gerne kuscheln und schmusen würde. Es geht uns rein um die Berührung und dem Fühlen der anderen Person. Ein wenig gegenseitiges massieren mit warmen Öl, ein Gläschen Sekt, was nettes zu Essen. Eine Treffmöglichkeit wäre vorhanden.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
So, dann will ich mich...
...auch einmal als kuschel- und schmusesüchtiger mann hier outen....idealerweise frauen aus dem großraum koblenz, aber auch bonn, köln...alles so im umkreis von 100km um montabaur....bei sympathie natürlich auch mehr *zwinker* km...

welche sie denkt ebenso?....vor allen dingen...welche sie sehnt sich wieder mal nach einer richtigen portion streicheleinheiten?

bin dann mal gespannt *wink*
Sehnsucht....
...ich sehne mich sehr nach ein paar Kuscheleinheiten ohne den druck man muss jetzt zwingend Sexeln... *zwinker*

Ich würde gern mal wieder einen gemütlichen abend verbringen mit viel Kuscheln, Schmusen und Streicheln...

Wenn es dir auch so geht meld dich einfach bei mir...

Lg Pretty
*********lank Mann
15 Beiträge
Einen ganzen Sonntag so richtig schön verkuscheln ...
... dazu hätte ich mal wieder Lust ...
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
Massage = kuscheln
Hallo zusammen,
da ich ja sehr gerne Wellnessmassagen gebe (habe es auch gelernt) habe ich mal eine Frage an euch hier.
Empfindet ihr eine sinnliche Wellnessmassage auch als eine Form von kuscheln ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.