Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 6

**********_2008 Mann
806 Beiträge
AZ-WO+50km
Nette Sie oder Paar zum *blabla* , Zeigen, Fühlen, *kuschel* und bei Sympathie
auch mehr in meiner Gegend gesucht
*********0_90 Mann
77 Beiträge
Raum Mannheim
Suche eine nette symphatische Dame, im Raum Mannheim, zum kuscheln, streicheln und einfach zärtlich sein, gerne auch mit küssen

würde mich sehr über eure Nachrichten freuen
liebe grüße
Dennis
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Kuscheldate
auch ich suche eine kuschelige Frau
die gerne mit einem kräftigen und zärtliche Mann kuscheln mag
********acht Mann
134 Beiträge
Kuscheln im LDK
Wer kennt sie nicht, die Lust auf Lust?
Für ein reales Treffen bin ich gern offen und freu mich sehr über eine Mail von dir.

Herzlichst
Schlosswacht

********ucht Mann
192 Beiträge
Frau gesucht. SOS - dringendes Kuschelbedürfnis in Mannheim
Hallo

Habe ganz dolle Kuschelentzugserscheinungen und bin daher auf der Suche nach einer netten Frau, welche mir aus dieser Notsituation helfen könnte. *snief2*
Ich bin keine Schönheit und auch nicht schlank, dafür aber so ein richtiger Kuschelbär. Da ich in der Nähe des Rheins wohne, wäre ein Spaziergang mit kuscheln doch ganz nett, wie ich finde.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Knuddelsucht
Kuscheldate an Silvester oder Neujahr
Ein Gesuch an die verkuschelten Damen: Ich, 39 Jahre (fast 40 *g* , möchte das Jahr 2014 gerne gemütlich ausklingen lassen und Suche eine Sie, die an Silvester/ Neujahr auch alleine ist und wie ich ein dringendes Kuschelbedürfnis hat. Ich hatte mich ursprünglich schon für einen Clubbesuch angemeldet, aber ziehe dem doch eher die gemütliche Variante vor. Ein netter, Kuscheliger Abend zu zweit, Das Feuerwerk genießen......und wieder Kuscheln......Wie auch immer der Abend aussehen könnte.

also, welche sie ist ebenfalls alleine und würde der Einsamkeit gerne ein Ende setzen?

Freue mich auf ernstgemeinte Mails
Lg
Micha
**********_2008 Mann
806 Beiträge
Kuschelmaus
AZ-WO+50km
Nette Sie zum *blabla* , Zeigen, Fühlen, *kuschel* und bei Sympathie
auch mehr in meiner Gegend gesucht.
Frohe Weihnachten!

Suche eine nette Sie für interessante Unternehmungen. Gerne bin ich an einer Dauerfreundschaft interessiert, Bereich Saarland und Rheinland Pfalz!! Freue mich sehr über Nachrichten!

Wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage!
*********0_90 Mann
77 Beiträge
Jmd. aus Manneim?
Hey ich suche eine nette sie zum kuscheln/schmusen in Mannheim und umgebung =) würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen *zwinker*
********Mood Mann
38 Beiträge
Nette Sie gesucht...
...zum Kuscheln und Schmusen und Küssen im Raum Darmstadt / Frankfurt.
Mal sehen, ob sich jemand meldet. *g*
Kuschelbär sucht Kuscheldame in Ffm
Hallo liebe Kuscheldame,

dieses Gesuch richtet sich ganz speziell an dich! Wenn du gerne mit Bären ohne Krallen und Zähne kuschelst, der Kuschelpartner auch ein wenig mehr Körpervolumen haben darf, und dich dich gerne geborgen und umsorgt fühlen möchtest, bist du bei mir genau richtig.

Ich kann zwar optisch nicht so viel hermachen, was die meisten Herren hier mit Waschbrettbauch angeht, aber wer kuschelt schon gerne mit einem Brett? Kuscheln muss weich und wohlig ein, so wie der Bär, der in der Werbung in die Wäsche plumpst.
Nebenbei, ich habe noch ein wenig mehr zu bieten, als nur kuscheln und schmusen, wobei das schon eine meine lieberen Lieblingsbeschäftigungen ist. Ich koche leidenschaftlich gerne und man kann mit mir auch über Gott und die Welt sprechen. Ich kenne Frankfurt wie meine Westentasche und zeige sie dir gerne.

Was denkst du? Magst du mich einfach mal anschreiben? Ich würde mich sehr freuen.

Raga77 aus 60326
Noch verwuschelt vom verkuscheln...
PLZ 672
die Abende werden länger. Suche unter der Woche eine Dame, die abends Lust hat, ein wenig auf der Couch zu kuscheln. Gläschen (oder auch mehr) Wein dazu und ggf. ein Film auf der Mattscheibe. Mehr muss es nicht sein.
Nix los??
Hat das Kuscheln im Frankfurter Umland tatsächlich keine Anhänger mehr??

Seeehr schade!! *traurig*
Dann schau bitte mal hier vorbei.
Knuddelparty
***58 Mann
85 Beiträge
Kuscheln
Im Raum Mannheim - Speyer - NEUSTADT sie oder Paar oder Gruppe zum kuscheln gesucht
Freu mich drauf
LG
Heinz Peter
Kuscheln Ffm
Hätte mal wieder Lust auf eine umfangreiche Kuschelrunde. Habe sehr viel "Streichelpotenzial"
kuscheln Ffm
...ich sehe schon, das ist mal wieder "nur" die reine Männerunde......
*********htel Mann
137 Beiträge
Kuschelgesuch Region HD
Hallo liebe KuschelFreundinnen,

Suche liebevolle und warmherzige Kuschel-Sie in Region HD (68xxx; +/-50km), die in etwa auch meinem Alter entspricht (+/- 10 Jahre).

Würde mich sehr über Nachrichten freuen! Und oder einfach über nette Zuschriften.

LG
Spinatwachtel
Kuscheln ohne "Hintergedanken"
Hallo,
auch wenn hier eher die Herren schreiben, so möchte ich die Gelegenheit nutzen, um hier nach einer "Kuschelpartnerin" zu suchen *zwinker* Selbstverständlich kannnst Du (bis ca. +/- 50 Jahre) Dir sicher sein, dass es ein reines Kuscheldate sein soll, ohne irgendwelche Hintergedanken, Druck, Zwang, etc.
Freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen. *huhu*
LG
Wolfgang
Kuscheln
Einfach nur mal wieder Nähe spüren ohne Hintergedanken einfach nur Kuscheln.
Das fehl doch sehr:(
@ Kaetzchen03
...eine Kuschelrunde zu zweit auf einem flauschigem Fell an einem wärmenden Kamin???
***58 Mann
85 Beiträge
Heute kuscheln
Wer hat Zeit und Lust heute ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen. Kuscheln, massieren, knutschen und wenn es sein wird auch gerne mehr.
Vielleicht beginnen wir es bei einem schönen Nachmittagskaffee - ich bring gern den Kuchen mit. Freu mich drauf
LG
HP
*********0_90 Mann
77 Beiträge
Kuscheldate Mannheim und umgebung
Sehe gerade hier wurde lange nichts gepostet aus meiner Region also mach ich mal den Anfang
wenn du es liebst zu kuscheln und weiblich bist melde dich =)
Kuscheln in der Frühlingssonne?
Dann melde Dich einfach! *zwinker*
Wünsch euch ein sonnigen Donnerstag
*sonne* *kaffee* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.