Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 6

Kuscheln
In Frankfurt;
Bitte pn mit Bild;
Vorstellung: großer Mann mit etwas mehr, hübsches Gesicht, die Ruhe in sich selbst, Alter ca um 45;
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Raum 66 - Saarland
...vielleicht findet sich ja hier ein jüngeres, kuschelsüchtiges, weibliches Pendant ggf. für feste Beziehung ?
***58 Mann
85 Beiträge
Kuscheln erwünscht
Wer hat Zeit und Lust für ein wenig Zärtlichkeiten auszutauschen. Kuscheln, massieren, knutschen und wenn es sein wird auch gerne mehr.
Vielleicht beginnen wir es bei einem schönen Nachmittagskaffee - ich bring gern den Kuchen mit. Freu mich drauf
LG
HP

PS:Nur Mut es tut gut.
In Frankfurt am Main
Suche ich einen Mann für schöne Stunden zu zweit ...
Bitte pn.
NUR Kuscheln
in Frankfurt am Main und Umgebung.
NUR Kuscheln, Nähe, Wärme genießen. Für MEHR müssen BEIDE einverstanden sein. Vorheriges Kennen lernen obligatorisch.
Meldet Euch Mädels, Damen, Ladys
kuscheln, streicheln, fühlen, entspannen...
Hi, mir fehlt es, einen Mann streicheln zu können, die kleinen Härchen am Arm, zärtlich den Kopf kraulen, den Rücken streicheln.... einfach sich im Arm liegen und die Wärme fühlen...

Wer hat Lust dazu?

Ach ja, ich bin etwas "griffig".. ich fühle mich wohl, solltest du den Typ Frau bevorzugen, die schlank sind, bitte weiter suchen, grins

LG

PLZ 671....
********n_he Mann
4.082 Beiträge
PLZ 65...
Passt die Stimmung ist ein entspanntes Kuscheln mit mir möglich. *kuschel*

Ich weiß, das hier kein Mensch entspannt verkehrt versteht. Es ist nur zur Sicherheit für Mitlesende Nicht-Gruppenmitglieder. Das Wort entspannt steht nicht für eine genital orientierte Technik. Dies bezieht sich auf die positive Wirkung des Hormones Oxytocin. *kuschel*
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Nette Saarländerin zum kuscheln?
Hallo *g*
Bin am 25.8. bei Freunden in Kleinblittersdorf und übernachte im Hotel. Vielleicht hat in dieser Nacht oder auch gern in der Nacht darauf eine nette Saarländerin Lust auf Kuscheln *kuschel* oder Massage *wolke7* Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße vom Kuschelbär 🐻
********n_he Mann
4.082 Beiträge
Kuscheln mit einem Symbolder Verbindlichkeit
Bist Du eine Frau, welche die sanften Berührungen mag?

Findest du es reizvoll, wenn der Mann sichtbar an die besprochene Verbindlichkeit des "Nur"-kKuscheln sichtbar hält?

Vielleicht ist es für Dich entspannter, wenn Mann dabei einen Latowski trägt?
*******arm Frau
1.604 Beiträge
Wieder etwas gerlernt hier; Latowski musste ich erst mal googlen *zwinker*
Ich frage mich jedoch, ob das Ding mehr stört als ein Schwanz *nachdenk*
*kuschel*Grüße *grins*
Guten Abend aus Frankfurt,

bist Du eine Joylerin mit dem Wunsch, die immer grauer und kühler werdenden Novembertage mit einer sympathischen Person kuschelnd und ohne Hektik zu verschönern?

Ich würde mich freuen, hier mein Pendant für schöne und vertrauensvolle Kuschelmomente zu finden. Ohne Zwang auf Sex, dafür mit klaren Spielregeln.

LG
Wolfgang
Hallo an alle kuschelbegeisterte Frankfurterinnen (oder in der näheren Umgebung). *wink*

Freue mich auf Eure Nachricht, damit wir schon bald zwanglos und entspannt miteinander kuscheln können.

Spielregeln werden selbstverständlich eingehalten.

LG
Wolfgang
Film und Kuschel Abend in 67
Hallo 😊
ist hier jemand aus der Nähe von Frankenthal der Lust auf einen kuscheligen Film Abend hat? Einfach aneinander gekuschelt gegenseitig Kraft tanken durch Nähe und Wärme?
Mein Akku ist so leer und ich bin es so leid immer allein zu sein.
Ich bin Raucher, kann mich aber natürlich auch für ein paar Stunden zusammen reißen. Und ich habe Katzen, die neugierig auf Besucher sind und sich gerne auch dazu kuscheln 😅
Guten Morgen *wink*

hast Du auch den Wunsch, wieder einmal schöne und vertrauensvolle Kuschelmomente - ohne Zwang auf Sex, dafür mit klaren Spielregeln?

Bei passender Chemie kann ich mir auch gut regelmäßige Treffen oder gar etwas Dauerhaftes vorstellen. Aber, das kann man ja nicht vorhersagen - Gott sei Dank *zwinker*

Freue mich auf verkuschelte Momente mit Dir im Rhein-Main-Gebiet.

LG
Wolfgang
Kuscheldate 64!
Hallo ihr Lieben,

Ich kuschel wahnsinnig gerne. Vorallem ohne dabei Sexavancen abwehren zu müssen.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Ich mag es unkompliziert und eine offene Gesprächsatmosphäre. Ich massiere gerne und werde auch gerne massiert. Bitte keine Raucher.

Ich bin prinzipiell gerne im Schlafanzug und küsse auch gerne mit den Lippen, aber das ist sicher kein Muss und auch nicht als Einladung zu Sex zu verstehen.

Gegen ein kleines "Kräftmessen" (Raufen, spielen) habe ich überhaupt nichts einzuwenden.

Du solltest von Darmstadt aus gut mit dem ÖPNV erreichbar sein. Am Wochenende (insbesondere sonnatgs) kann ich meist ganz gut, unter der Woche Abends auch, aber mit einer etwas höheren Ausfallwahrscheinlichkeit.

Für gemeinsames Kochen bin ich auch zu haben.

Im Idealfall bist Du besuchbar, umgänglich, freundlich und hast Verständnis für Menschen, die schnell frieren (oder frierst selbst schnell ;))

Am besten Du magst das Wort "gerne"
****e_x Mann
17 Beiträge
Hallo Circee,

ich kuschle ebenfalls wahnsinnig gerne, und finde mich in Deinem Gesuch wieder.
Wenn Du möchtest, schreib mich an ...
*******_62 Frau
247 Beiträge
Kommt jemand aus dem BEreich 611.....

Kuscheln, schmusen, streicheln, mit viel Zärtlichkeit - Küssen - Haut an Haut - den anderen Spüren, GEborgenheit wahrnehmen - einen Film zusammen schaun, eventuell davor - etwas gemeinsam Kochen - oder, oder oder,
Ich bin nicht schlank - aber weich und anschmiegsam

Bitte Pn mit Bild
Keine Männer unter 45
Am liebsten einen großen MAnn -
nichtraucher - wenn es geht - gerne mit Bauch
und er muss gut riechen ........lach
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Menschen, der sich auch gerne fallen lässt und die Zärtlichkeit und Berührung des Gegenübers liebt.

Was ich nicht will und suche ist Sex.
Dennoch kann ich mir grundsätzlich vorstellen knisternder Erotik gemeinsam nachzugehen.

Aber eins nach dem anderen, denn alles braucht eine Basis von Vertrauen.

Ich bin gespannt auf eure Nachrichten.

Beste Grüße.

PS: Ich bin aus Frankfurt.
Kuscheln schmusen im Rhein-Main-Gebiet
Wie heißt es doch so schön bei Grönemeyer: "Halt mich nur ein bisschen bis ...."

Bist Du eine sympathische Joylerin, die ebenfalls Interesse an vertrauensvollen Kuscheldates ohne Hintergedanken hat?

Dann freue ich mich (41 J., sportlich schlank, 1,80 m und Single) auf Deine Nachricht.

Und wer weiß. Vielleicht heißt es bei uns beiden bald: "Bei Dir ist gut anlehnen...."

LG
Wolfgang
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36
Ich mag anregende Gespräche und stehe auf Kuscheln und Schmusen mit aufregenden, sinnlichen Erlebnissen:
Frauen, Paare, die ihre Leidenschaft ausleben - liebe schöne Momente ... das Außergewöhnliche, das nicht alltägliche. Neues ausprobieren und auch mal Grenzen erforschen. Mit meinen Freunden gehe ich auch mal Pferde stehlen. *ja*

Einfallsreiche Damen oder Paare voller Ideen faszinieren mich. Ich mag prickelnde Erotik und Zeitgenoss*innen, die erfrischend anders sind. *liebguck*
suchen Paar zum *kuschel* und gerne auch Mehr
PLZ 65 Rund um Mz und GG

So dann versuche ich mal mein Glück hier unter den ganzen Kuschlern.
Ich suche definitiv einen Mann und zwar zum kuscheln und kennenlernen.
Vorher sollte natürlich geklärt sein ob man sich sympathisch ist.
Und bitte verwechsle kuscheln nicht mit Sex.
Eine Grenze mache ich mal im Alter .
Du solltest zwischen 30 und 50 sein.
Wenn du Interesse hast dann bitte lies mein Profil und dann schreib mich an.
*****k52 Mann
11 Beiträge
Liebe Kuschelgemeinde
Suche Sie 35 - 52 die e Tagsüber Lust bzw Zeit für Kuscheln, streicheln , Massagen küssen in Decke eingewickelt Tee trinken beidem Sauwetter Draussen. Ich M 52. über 190 cm im Raum
703.. 71... Bitte meldet euch schnell wurde langenichtverwöhnt 😁😁.💋💋💞💞💥💥
*********0_90 Mann
77 Beiträge
Hallo erstmal,
suche eine Sie zum Kuscheln im Raum Mannheim und umgebung.

Ich liebe es sich eng aneinander zu kuscheln, einen film zu schauen und sich dabei einfach zu streicheln und vielleicht zu küssen, das ist keine Sexanfrage!!! Sollte es dazu kommen ist es so aber suche im vordergrund jemand mit dem ich auf einer Wellenlänge bin und Kuscheln kann.
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36
Kuuuscheeeln in der Vor-Weihnachtszeit:

Kerzenlicht, Weihnachtsbaum, Kamin, Glühwein, Wärme, Nähe .. .. ..

Anregende Gespräche und aufregende Erlebnisse:
Frauen, die ihre Leidenschaft Kennen - schöne Momente ...
Das Außergewöhnliche, das nicht alltägliche

Kuscheln eben *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.