Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 6

Kuschelgesuche PLZ 6
huhu,jemand da aus 65???
Na denn such ich au ma *ggg*

Ich komme aus Hanau, is direkt neben Frankfurt am Main.

Aaaaalso, ich würd mich gern bekuscheln lassen, bzw. gestreichelt und gekrault werden, dabei nen tollen Film an. Würde mich gern mal verwöhnen lassen *g*

Jemand Lust?
Treffen, Film gucken und streicheln
da bin ich dabei.
Auf ner schönen bequemen Couch, viele Kissen um uns herum und dann nen schönen Film schauen ....
Da gibt es ja so einige Filme, die man zusammen schauen könnte ...
65931 frankfurt am main
für alle kuschel -schmuse süchtigen,einen tollen verknuddelligen dvd abend geniesen. aus frankfurt und umgebung.weiblein oder männlein egal.einfach melden! *knuddel*
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 6
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
Na dann bitte mal unsere Threads hierher verschieben, weil ein drittes mal schreib ich nicht nochmal mein Gesucht.
Kuscheln in Mühlheim
suche nette Kuschelgegnerin, die auch die kalten Winterabende nicht alleine verbringen möchte und Lust auf romantische und zärtliche Stunden hat *zwinker*
Wellness in der Pfalz
Da bin ich mal gespannt, ob das hier so funktioniert. Netter lustiger und machmal verrückter Pfälzer schaut sich mal hier um.
65931 frankfurt am main
Kuschel,knuddel und schmuse süchtige aus frankfurt am main sucht solche die es auch mögen! *knuddel*
*********ange Mann
5 Beiträge
hallo silvchen komme aus deiner ecke na wie wärs bin auch ganz lieb das weißt du doch, mag wie du kuschelige abende meld dich mal beiße nicht *freu2* *aua*
PLZ 67
Dann verfeinere ich mal meine Suche auf die PLZ 67...
*********ange Mann
5 Beiträge
naja suche kuschelmaus aus 60 habt erbarmen weihnachten steht vor der tür wisst ihr was ich *panik*
nur keine panik,warst bestimmt nicht brav, *nase*
*********ange Mann
5 Beiträge
an alle mitglieder echt geil hier suche echte kontakt hatte wer schon mal oder ist hier nur bla bla angesagt freue mich auf viele zuschriften *friends*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
bin für ein Kuscheldate offen
********of84 Mann
13 Beiträge
Kuschel-DVD-Abend
bin auch für nen kuschelabend bei ner DVD zu haben das klingt echt gut... komme aus aschaffenburg bin aber auch in hessen per bahn mobiel (und habe als student viel viel zeit)
Unplugged in 65 ...
*lol* Ich bin da eher der ruhige Typ, der sich lieber auf DICH und den gemeinsamen Genuss konzentriert:

Ich suche eine süsse Maus zum Kuscheln und Schmusen und für unkomplizierten, liebevollen Sex!
Gerne natürlich auch aus dem Land jenseits des Mains *zwinker*


Das muss gar nicht die grosse Nummer sein, aus der vielleicht die noch grössere Beziehung entsteht - völliger Quatsch!!! - noch fühle dich in irgendeine Schublade genötigt!

So wie auch mein Profil immer nur einen Näherungswert darstellen kann.

Lass uns schauen, ob wir uns sympathisch sind und lieb zu einander sein! *g*
*******oter Paar
724 Beiträge
Achtung:
Hier schreibt der Mann, des Paares KuPa65.

Ja, meine Frau weiß Bescheid.
Nein, ich werde ihr Treffen nicht verheimlichen und ich suche auch keine Geliebte für eine Nacht oder schnellen Sex. Alles geklärt?

Ich möchte mit einer sympathischen Frau ein Glas Rotwein trinken oder ne Tafel Schokolade teilen.

Ich möchte einen DVD-Abend und dabei Deine Hand halten. Ich möchte mit Dir auf dem Sofa sitzen, dich streicheln, küssen und mich geborgen, innerlich warm und kuschelig fühlen.

Ich möchte deine Wangen und Deine Stirn küssen und dir in die Augen sehen. Ich möchte dich lang und zärtlich küssen und die Zeit, die Welt, das Morgen für eine gewisse Zeit vergessen und nur Herz und Seele sein.

Lust drauf?
Na dann...
will ich mich auch hier einmal als kuschel- und schmusesüchtiger mann outen
....idealerweise frauen aus dem großraum koblenz, aber auch frankfurt, rhein-main, taunus usw....alles so im umkreis von 130km um montabaur....bei sympathie natürlich auch mehr *zwinker* km...

welche sie denkt ebenso?....vor allen dingen...welche sie sehnt sich wieder mal nach einer richtigen portion streicheleinheiten?

bin dann mal gespannt *wink*
suche in 69...
Grossraum Heidelberg- Mannheim jemanden zum kuscheln und gemütlich weggehen. Bin Single und mobil und ein echter Schmusekater. Manchmal zahm und öfters auch verwegen. Aber auf keinen Fall bissig.

Bis neulich

euer Rene
*******905 Mann
33 Beiträge
Dem tristen Alltag entfliehen
Hallo zusammen,

ich suche aus dem Main-Kinzig Kreis, speziell Raum Schlüchtern, Frankfurt, Sinntal und Fulda Personen für ein Kuscheltreffen. Was gibt es schöneres als bei tristem und unfreundlichen Wetter sich lieber bei schöner Atmosphäre, bei einem unterhaltsamen DVD-Filmabend, mit kuschligen und flauschigen Kissen, sich in Geborgenheit und Nähe wohlzufinden. Fühlst du dich angesprochen, dann trau dich und melde dich, ich beiße nicht

vg aus dem Bergwinkel in Hessen

Sacred2905
Hallo... Klopf Klopf...
Hallo, ist denn im plz bereich 6 kein bedarf an kuschel dates?
ich würde sehr gerne mit einer süssen frau einen oder mehrere schmuse nachmittage und abende verbringen, schön was zusammen essen, was leckeres trinken und einfach den körper des anderen spüren und mit allen sinnen geniessen, uns gegenseitig streicheln und küssen als gäb´s kein morgen mehr....
****ak Mann
481 Beiträge
Teddybär sucht..
...neue Besitzerin die ihn gerne und ausgiebig dazu nutzt ihre Bedürfnisse nach Kuschel- und Streicheleinheite zu besänftigen.

Der Teddy ist 28 Jahre, bereits seit 2 Jahren ungenutzt und noch gut in Schuss.
Braune Rehaugen sind ebenso vorhanden wie ein schöner Bauch zum Reinkuscheln und gern haben.

Interesse?
Dann schreib *ggg*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Raum Heidelberg, KA und MA
Hallo

ich bin ein wahrer kuscheliger Mann, der männliche Wärme ausstrahlt und
wirklich viel geben kann in der Hinsicht und ich möchte
auch viel geben. Wenn es dann passt. Den nötigen Freiraum
brauche jede Frau. Das ist mir bewusst.

Ich suche eine Frau mit Herz und Hirn, die einfühlsam ist
und die romantisch und sinnlich ist.

LG
Soft
Rhein-Main
Lust auf ein zärtliches Kennenlernen??

Beschnuppern, Reden, Küssen, Streicheln, Sehen, Zeigen...

Bei Sympathie und aufkommender Leidenschaft ist dann Vieles möglich!

Meldet Euch einfach mal... !!

*kuss2*

Carmen & Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.