Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 7

*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Ich glaube für Klopapier würden schon einige kommen *traenenlach*
*******er66 Mann
2.994 Beiträge
... sogar erscheinen *zwinker* *lol*
*********UL_65 Mann
444 Beiträge
...der ein oder andere bringt ne Rolle Klopapier als
Gastgeschenk mit anstatt ner Flasche Wein *ggg*
*******h_fr Frau
220 Beiträge
Wann ich jung war hatten wir Klopapier mit dem Zeitung des letzte Tag selbst gemacht ! *arsch*
*******er66 Mann
2.994 Beiträge
Zitat von *******h_fr:
Wann ich jung war hatten wir Klopapier mit dem Zeitung des letzte Tag selbst gemacht ! *arsch*

Das wird heutzutage schwierig mit dem E-Reader *lol*
*******ecc Mann
369 Beiträge
Typisch die "Deutschen", hamstern Klopapier und Nudeln, so was langweiliges.

Unsere Nachbarn in Frankreich sind da viel mehr auf Genuss ausgerichtet, dort bunkert man *wein* und *kondom* *haumichwech*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Zitat von *******ecc:
Typisch die "Deutschen", hamstern Klopapier und Nudeln, so was langweiliges.

Unsere Nachbarn in Frankreich sind da viel mehr auf Genuss ausgerichtet, dort bunkert man *wein* und *kondom* *haumichwech*

Für was Kondome??? Für ehelichen Sex???
Das sollte nicht nötig sein und außerehelichen Sex ein No-Go.
****74 Paar
1.470 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem kuscheligen Paar so grob aus PLZ 73 für gemütliche Abende (nur Kuscheln). Melden darf sich auch eine einzelne Dame. Bitte keine solo Herren wg. schlechten Erfahrungen.
Zitat von *********nlich:
Zitat von *******ecc:
Typisch die "Deutschen", hamstern Klopapier und Nudeln, so was langweiliges.

Unsere Nachbarn in Frankreich sind da viel mehr auf Genuss ausgerichtet, dort bunkert man *wein* und *kondom* *haumichwech*

Für was Kondome??? Für ehelichen Sex???
Das sollte nicht nötig sein und außerehelichen Sex ein No-Go.

Auch in der Ehe ist es durchaus üblich mit Kondom zu verhüten.
**********_2020 Mann
7.253 Beiträge
Raum 76
Schmuselöwe 8/76
sucht verschmuste Kuschlerin *kuschel*
zwischen 35- 55 Jahren um gemeinsam Zeit zu verbringen..
********ma22 Frau
412 Beiträge
797xx Massage- und Kuschelnachmittag
Wer hat Lust, einen gemütlichen, kuscheligen Nachmittag mit mir zu verbringen? Mit geistreichen und einfühlsamen Gesprächen, langsamen Annäherungen, achtsamen Berührungen und Massagen, bei lauschiger Musik vor dem Kamin-Ofen….
Kein Sex. Ich bin berührungs- und kuschelhungrig, nicht sexhungrig. Nur Nicht-Raucher.
Wenn du mein Profil gelesen hast und es dir gefällt, dann schreib mir doch. Mails/Profile ohne Gesichtsbild werden allerdings von mir nicht beantwortet.
****na Frau
83 Beiträge
Hallo ihr lieben Kuschelbegeisterten,

ich suche auf diesem Wege verkuschelte unkomplizierte und interessante Menschen im Großraum Stuttgart (auch ES,GP, NT, LB, BK, GD, AA, oder HDH). Ich selbst bin Mobil, total verschmust, philosophiere und diskutiere gerne übers Leben, sehr curvy, freu mich über ernstgemeinte Nachrichten mit Intension einer Freundschaft.
****_as Mann
25 Beiträge
Hey,

noch nie probiert aber neugierig es mal zu wagen.
Vielleicht findet sich ja die passende Person im Raum Karlsruhe/Offenburg *g*
Offen für Kuscheln und Massagen.
Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind für mich selbstverständlich *g*

LG Tobi
****2be Frau
97 Beiträge
Unterkuschelt!

Durch Corona blieb einiges auf der Strecke und so auch das Kuscheln.
Würde mich freuen,wenn sich jemand fürs Kuscheln finden würde.
*******l82 Mann
132 Beiträge
Zitat von ****2be:
Unterkuschelt!

Durch Corona blieb einiges auf der Strecke und so auch das Kuscheln.
Würde mich freuen,wenn sich jemand fürs Kuscheln finden würde.

Geht mir auch so. Lg☺️
*********d_68 Frau
6.783 Beiträge
Ich würde mich auch sehr freuen wieder jemand zu kuscheln
*******und Mann
753 Beiträge
Zitat von *********d_68:
Ich würde mich auch sehr freuen wieder jemand zu kuscheln

Auf Deinem Profil steht aber, daß Du keine neuen Kontakte willst.
***ox Mann
1.325 Beiträge
Suche Kuschelpartnerin PLZ 70, freu mich auf eure PM *g*
********lus1 Mann
15 Beiträge
76...

habe ein mangel und möchte diesen kuschlig ausgleichen .... wäre froh wenn das ohne anspruch und absicht möglich ist .... also damit meinte ich wirklich nur kuscheln und nähe spüren ...... und nicht sex oder eine beziehung .... eine körperliche nähe spüren ohne sex ....... wär auch erfreut ein paar oder gemischte gruppe kennen zu lernen ......... viel liebe warme grüße.... freu mich
******_bw Mann
14 Beiträge
Streicheleinheiten, ich brauch meine Streicheleinheiten.....
Kuscheln und die Seele baumeln lassen, Berührungen, sich atmen hören, in sich hineinhören und den Anderen wahrnehmen, mit allen Sinnen, wie mir das fehlt.
Gibt es im PLZ-Gebiet 73xxx eine Lady der es genauso ergeht und die sich gerne zu mir legt?

Liebe Grüße
Andreas
****e_x Mann
17 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo ihr lieben Kuschelbegeisterten,

ich suche auf diesem Wege verkuschelte unkomplizierte und interessante Menschen im Großraum Stuttgart (auch ES,GP, NT, LB, BK, GD, AA, oder HDH). Ich selbst bin Mobil, total verschmust, philosophiere und diskutiere gerne übers Leben, sehr curvy, freu mich über ernstgemeinte Nachrichten mit Intension einer Freundschaft.

Liebe Almina,
ich bin verkuschelt und unkompliziert, nicht ganz aus dem Großraum Stuttgart, aber mobil,
und liebe gemeinsam kuschelnd zu philosophieren. Es gibt so vieles zu entdecken - Berührungen ebenso wie berührende Gedanken ...
Falls Du herausfinden willst, ob ich auch interessant bin, dann melde Dich doch mal *zwinker*
****74 Paar
1.470 Beiträge
PLZ 71/73/74
Wir sind ein verspieltes und sehr verkuscheltes Paar auf der Suche nach zu uns passenden Paaren. Obwohl wir schon ein paar Jahre hier sind, gehören wir eigentlich noch zu den Anfängern. PT steht bei uns nicht auf dem Programm. Kuscheln und körperliche Nähe mögen wir aber sehr gerne. Dabei beschränken wir uns nicht auf das jeweils andere Geschlecht. Unserer Meinung entwickelt sich eine solch besondere Freundschaft zu Viert erst langsam. Deshalb haben wir keinen Druck, möglichst schnell irgendein gestecktes Ziel zu erreichen. Wir sind beide "gut beieinander", deshalb müssen uns BMI-Fetischisten eher nicht anschreiben. Was wir nicht mögen sind zum Beispiel Raucher oder Menschen, die ihre politische Meinung ungefragt jedem auf's Auge drücken müssen. Impftechnisch sind wir selbstverständlich auf dem neuesten Stand. Ein Kennenlernen wäre auf neutralem Boden schön. Da wir Kinder zuhause haben, sind bei uns leider im Moment nur "gesittete" Treffen möglich. Über einen Besuch auf unserem Profil freuen wir uns immer. LG, R&M
**********_2020 Mann
7.253 Beiträge
Welche Sie im Bereich Karlsruhe, Pforzheim, Südpfalz hat Interesse an Treffen zur Freizeitgestaltung und körperlicher Nähe *knuddel2* *kuschel*
LG
****e_x Mann
17 Beiträge
Silvester - ins neue Jahr hineinkuscheln ...!?

Darf ich Dich kuschelnd ins neue Jahr begleiten, sanft haltend, oder streichelnd, mit viel Nähe und Körperkontakt, es einfach fließen lassen und Geborgenheit genießen. Wärme spüren, Nähe spüren, mit viel Herzlichkeit und Zuneigung, achtsam und ohne Druck, ohne konkrete Erwartungen, einfach schauen uns spüren, wie es sich anfühlt!? Was sich entwickelt? Füreinander da sein.

Erfahrener Kuschler "verschenkt sich" für den Silvesterabend, oder auch für einen Abend davor oder danach.
****kyn Mann
10 Beiträge
Mir ist bewusst, ich bin einer von vielen. Doch falls sich eine Frau, die gerne Korperwärme austauschen mag und in der Nähe von Karlsruhe wohnt, so möge sie sich bitte gerne bei mir melden.
Es gibt einen wohligen Raum zum ungestörten kuscheln und optional auch mehr intimitäten. Evtl. Kontakt über Discord: Shirosaki#1949, ich freue mich auf jede Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.