Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 7

****feo Mann
13 Beiträge
Raum 70 -71 und Umgebung
ich Suche *kuschel* begeisterte zum gemeinsamen kuscheln, die Sympathie zählt. Eigene Räume sind vorhanden.
Grüße
Wir suchen....
...eine Kuschelmaus oder Paar.
Wir mögen das sehr einfach zu kuscheln ohne gleich an Sex zu denken.
Schöne Gespräche und Zärtlichkeiten.
Vielleicht auch nackt mit Öl.
LG M&G
*********2010 Frau
310 Beiträge
guten Abend,

wie schon Peter Cornelius so schön von "Streicheleinheiten" singt *sing*, bin ich auf der Suche nach eben solchen. *knuddel*

Ich suche die körperliche Nähe, keinen Sex, solche Angebote habe ich in ausreichender Anzahl in meinem Postfach.

ich suche die Wärme, die Geborgenheit, das kuschelweiche Gefühl, sich einfach halten und gegenseitig Schutz geben, spüren wie die Anspannung nachlässt und spüren wie eine tiefe Ruhe einen ganz erfüllt.

Wenn es Dir/Euch genauso ergeht, dann schreibt mir doch einfach.

Liebes Grüßle
Andrea
*****h67 Mann
138 Beiträge
Möchte gerne mit dir kuscheln, ja auch ohne Sex ist das sehr schön 😉😁, wäre schön wenn ich von dir höre, lese.
Dann kann ich auch viel mehr Zeilen schreiben, sollte dir das gefallen, apropos was würdest du denn gerne lesen wollen ?😃
Lg Pit
*******vely Frau
164 Beiträge
Suche einen sympathischen Mann zw 31-45 Jahren aus der Nähe von Ludwigsburg/Backnang/ Waiblingen, der Lust hat zu kuscheln.
Mehr ist bei Sympathie nicht ausgeschlossen, aber erstmal würde ich mich auf nen gemütlichen, verschmusten Filmabend freuen.
Kuscheln und einen schönen Abend zusammen verbringen..... Therme, Spaziergang oder Essen gehen zum Einstieg? PLZ 73xxx GP,ES,HDH +-
Einfach die Seele baumeln lassen und den Abend zusammen genießen...... Suche eine sympathische Frau für gemeinsame Stunden 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.