Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelgesuche PLZ 7

****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 7
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
Raum 79 78
Also hier würde ich gerne eine Kuschelparty machen, gibt es Gleichgesinnte?
******_tg Mann
69 Beiträge
ja, bin gerne dabei
Kuschelparty im Raum Konstanz: bin gerne dabei!

Christian alias katerr
Hi Christian
.. dann schau doch mal ob auch du noch Gleichgesinnte findest..
sollte ja schon eine größere Gruppe sein..
Gruss
******_tg Mann
69 Beiträge
ja, bin schon dran...
tatsächlich bewegt mich das Thema schon länger und spreche es auch immer wieder an.
******_tg Mann
69 Beiträge
und Fragen
Für eine Kuschelparty brauchen wir auch einen geeigneten Raum. Wer kennt etwas (geräumig, warm, mit Matratzen, mit Musik) oder würde seine Wohnung zur Verfügung stellen?

Leiten wir das Kuscheln an oder überlassen wir den Prozess der Annäherung und Entspannung der Eigendynamik?
*********1971 Mann
69 Beiträge
Raum 71
Na dann probier ich es mal.
Welche nette verschmuste Löwin bis 45 Jahre, kann ein paar Rundungen haben, möchte einem ausgehungerten Löwen das kuscheln und schmusen wieder beibringen.
Löwen sind von Natur aus sehr verschmußt und verspielt *grins*
RAUM 76
sind hier kuschlerinnen ? *wink*
Raum 71 (nähe Backnang)
suche eine Frau, die gern stundenlang mit mir kuschelt und küßt,
sie kann gern zu mir kommen, ich habe viel Platz.

Wir können davor oder danach oder mittendrin uns auch gern etwas kochen, auch ein kleiner oder größerer Spaziergang im Wald ist möglich.
Vierordtsbad, Sauna 12.01.13
Wir wollten uns morgen mal das Vierordtsbad in Karlsruhe anschauen, wäre super wenn sich noch ein nettes Paar finden würde, zusammen machts bestimmt mehr Spass.
***py Mann
17.804 Beiträge
Vielleicht hast Du (Frau) ja Lust mit mir zur folgenden Party im Club Libelle zu gehen.

Tantra- und Wellness - Freitag, 12.04.2013
Dieser Abend führt durch gegenseitige Massage in dieses besondere Tantra-Ritual ein
Veranstaltungen Club Libelle Tantra- und Wellness - Freitag, 12.04.2013
Verlasse den Alltag für ein sinnliches Erlebnis durch energetische Massagen und Tantramassagen. Tritt ein und entdecke andere Welten.

Gönne ein ganz besonderes Erlebnis in einem einmaligen Ambiente, einem stilvoll eingerichteten Club.

Du möchtest davor oder danach im Whirlpool baden, sich in die sinnliche Atmosphäre des Massagezimmers zurückziehen, um sich mit einer Tantra Massage verwöhnen zu lassen?

Du bist natürlich eingeladen und ich würde Dich auch abholen und danach auch wieder nachhause bringen.

Ort ist:

Club Libelle
Auwiesen 17
74924 Neckarbischofsheim, Baden Württemberg

Also wenn Du Lust hast dann melde Dich doch einfach bei mir per PN.

Bis dahin

LG Micha
Raum Offenburg
suche dich um meinen hunger zu stillen nach fremder haut zum kuscheln
und zum aus tauschen von zärtlich keit es muß nicht unbedingt sex sein
Kuschellust in Freiburg und Umgebung
Hey,

suche Mann und / oder Frau zum ausgiebigen zärtlichen sinnnlichen Kuscheln, berühren, streicheln. Einmal, manchmal, öfter - wie es paßt.

Sonnige Grüße

tacaro
Wellness- und Kuschelwochenende
Welche Sie hat Lust auf ein schönes Wellness- und Kuschelwochenende in einem schönen Hotel, zum Beispiel Samstags Wellness, nachts kuscheln und Sonntag Ausklang? Köperlichkeit und Nacktheit sollten möglich sein, mehr kann, muss aber nicht.
73....
Hallo, ich bin eine 36 jährige Kuschelsüchtige (Alleinerziehende), die auch mal gerne jemand zu gemeinsamen Unternehmungen sucht....
Du
hast aber schöne Augen. Ich wohne in 78... und kuschle ebenfalls für mein Leben gern. Wenn Du Lust hast melde dich einfach. Gert
Wenig los in unserem PLZ-Bereich?

Schade
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Suche Zimmer zum Kuscheln und..... Achern Offenburg....
Hallo, ich suche aus beruflichen Gründen im Raum Achern, Offenburg, Freudenstadt ab Februar ein gepflegtes Zimmer (Mitbenutzung Bad usw.) bzw. kleines gepflegtes Apartment mit 1-2 Zimmer Küche Bad. Toll wäre es, wenn man dann noch eine erotische Dauerfreundschaft/Affäre mit Frau, WG oder Paar entstehen könnte. Würde mich auch gerne als Liebhaber bewerben. Wer ein entsprechendes Objekt zur Verfügung hat und es mir anbieten will, soll sich über CM melden. Bin nett und sympatischer Akademiker. Ich würde mich freuen und werde auf jeden Fall antworten!
LG Charly
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Hallo die Damen
Ich bin neu in der Gruppe und starte jetzt mal meinen ersten Aufruf. Da man als Single ein starkes Defizit an Berührungen hat, suche ich auf diesem Wege eine gleichgesinnte. Aussehen und Alter spielt eine untergeordnete Rolle, entscheidend ist die Sympathie. Ich bin unkompliziert, auch recht Spontan außerhalb der Arbeitszeit, respektvoll und sehr umgänglich. Ich gehe gerne ins Kino, zum Essen, Schwimmen oder einfach in Stadt und Natur, bin aber auch immer für neue Sachen offen. Ich gebe hin und wieder Massagen. Gerne würde ich dich damit verwöhnen. Meine bescheidenen Kochkünste würden für ein kleines Candle-Light Dinner reichen. Saunabesuche gehören auch zu meinen Vorlieben. Ich bin auch für Massagedates oder Saunabesuche zu haben. Ich Küsse für mein Leben gerne. Wenn dich meine Zeilen angesprochen haben dann schau doch auf meinem Profil vorbei. Ich würde mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.
Liebe Grüße Volker

Kuscheln Schmusen Streicheln Massieren
Hallo bin auf der Suche nach dem Haut auf Haut Gefühl.
Am liebsten lasse ich mich verwöhnen. Aber ich verwöhne auch sehr gerne. Dieses Gefühl von Haut an meinen Händen. Jeden cm Haut mit allen Sinnen wahrnehmen. Und die Reaktionen beobachten dürfen.
Was für mich nicht zu kurz kommen darf ist den haarlosen Scham der Frau mit allen Sinnen wahrnehme und die Reaktion beobachten dürfen.
Hoffe sehr das sich jemand meldet.

Viele liebe und kuschelige Grüße von *kuschel*

BaerAufDerSuche
Ein Traum von einem Auto
Profilbild
*******erry Frau
156 Beiträge
Kuschelbäre gesucht
Suche hier einen "Mitkuschler" *knuddel* bis 45J , Nichtraucher!! im Raum Kalrsuhe/ Pforzheim/ Leonberg *top*
Welcher Mann hat auch Appetit?
Sich in den Arm nehmen - Körper die aneinander schmiegen - Haut spüren - Hände die erkunden, berühren, streicheln - küssen, küssen, küssen......das ist Seelennahrung.

Welcher Mann hat auch Appetit?
Ohh mann Mädels,.....
Ja, also ich hätte da sehr großes Interesse zum Kuscheln. *knuddel*
Könnte man über die Entfernung sprechen? hmmm? *wink*
*********nlich Mann
3.611 Beiträge
Gleichgesinnte gesucht!
Ich Suche auf diesem Wege eine nette und sympathische Frau für eine Freundschaft +, bei der es nicht nur um das "Eine" gehen soll. Sommerliche Freizeitaktivitäten, wie Schwimmen, Grillen, Picknick ect. können stattfinden, gerne lese ich auch deine Vorschläge.
Massagen, siehe mein Profil, können geboten werden, gerne auch gegenseitig. Ich bin immer für neues offen.
Du solltest selbständig sein, mir auf Augenhöhe begegnen und damit meine ich nicht die Körpergröße. Nicht jeden Tag, dass volle Programm verlangen, dir reichen 2, 3 Tage pro Woche für gemeinsame Aktivitäten. Du bist sympathisch und vor allem zuverlässig (leider muss das hier erwähnt werden). Wenn du nun Lust hast mich kennen zu lernen und du nicht alle Tage alleine verbringen willst, dann melde dich doch einfach bei mir. Gerne suche ich dich auf Dauer und Monogam.
Was ich nicht bin und suche ist eine Dauer Clubbegleitung und das fünfte Rad am Wagen.
Alles weitere über mich findest du auf meinem Profil. Gerne lese ich von dir und nehme deine Bewerbung entgegen *zwinker*
Liebe Grüße
PLZ 71 Stuttgart-Sindelfingen
Morgen ihr lieben, welche Sie hat Lust und Zeit, bin am 15.10. in Stuttgart-Sindelfingen zu einer Tagung und habe keine Lust den Abend alleine auf dem Hotelzimmer zu verbringen. Wenn du am 15.10. gegen 20:30 Zeit und Lust hast, einen schönen und erotischen Abend zu erleben, dann melde dich doch mal bei mir. Übernachten werde ich im Marriott Hotel, Sindelfingen.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Lg. Avalon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.