Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 93

**********er_71 Mann
81 Beiträge
Raum 93
kuscheln in regensburg oder umgebung??
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 9
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
*****u71 Mann
52 Beiträge
Fürth / Nürnberg
Hallo, gibt es eine Frau die sich einen Kuschelabend wünscht?

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen....
**********nberg Mann
76 Beiträge
Nürnberg
Oh ich bin Neu in der Gruppe und etws erschrocken - *oh2* -- wird in Franken nicht mehr geschmust und gekuschelt???
Grad jetzt, wo es draußen Kalt wird schöne Musik, Kerzen, Wilrpool und ...

Liebe Grüße
Thomas
na dann..........

schreibe ich mich auch mal hier rein, das die Männer nicht so alleine hier stehen *bravo*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Kuscheln und schmusen und Küssen

In Raum Lif,Hof,Ba,Ku,Kro gesucht

Mit einer sympatischen süßen Frau gerne auch älter
Herzbegegnung gesucht!
Ich will dir begegnen...intellektuell, emotional und mit all meinen Sinnen. Du wohnst im Raum Nürnberg, bist gebildet, Single und hast dein Herz am rechten Fleck? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!
**********er_71 Mann
81 Beiträge
Langes Wochenende
Hey wer hat sein langes Wochenende noch nicht verplant?
Hallo zusammen
Habe beschlossen mir heute Abend zum x-ten Mal die Dvd Australia anzusehen .Hat eine Frau Lust mit mir dabei zu kuscheln und nur zu kuscheln aus Mittelfranken.Würde mich sehe freuen da ich sehr einsam bin und mich nach Wärme und Zärtlichkeit sehne

LG Werner
******090 Mann
26 Beiträge
Coburg
Gibts auch Leute aus Coburg hier die einfach mal wieder gern nahe spüren würden?

Meldet euch *g*
****ur Mann
50 Beiträge
Nea und Umgebung