Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 93

**********er_71 Mann
81 Beiträge
Raum 93
kuscheln in regensburg oder umgebung??
****ua Mann
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Kuschelgesuche PLZ 9
Zur besseren Übersicht, bieten wir hier nun eine Aufteilung der Gesuche nach Postleitzahlen *zwinker*

Bitte auch nur in den richtigen Threats posten.

Bitte bleibt untereinander fair und viel Spaß beim gemeinschaftlichen Kuscheln.
*****u71 Mann
52 Beiträge
Fürth / Nürnberg
Hallo, gibt es eine Frau die sich einen Kuschelabend wünscht?

Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen....
**********nberg Mann
76 Beiträge
Nürnberg
Oh ich bin Neu in der Gruppe und etws erschrocken - *oh2* -- wird in Franken nicht mehr geschmust und gekuschelt???
Grad jetzt, wo es draußen Kalt wird schöne Musik, Kerzen, Wilrpool und ...

Liebe Grüße
Thomas
na dann..........

schreibe ich mich auch mal hier rein, das die Männer nicht so alleine hier stehen *bravo*
*******ver Mann
1.712 Beiträge
Kuscheln und schmusen und Küssen

In Raum Lif,Hof,Ba,Ku,Kro gesucht

Mit einer sympatischen süßen Frau gerne auch älter
Herzbegegnung gesucht!
Ich will dir begegnen...intellektuell, emotional und mit all meinen Sinnen. Du wohnst im Raum Nürnberg, bist gebildet, Single und hast dein Herz am rechten Fleck? Dann freue ich mich auf deine Nachricht!
**********er_71 Mann
81 Beiträge
Langes Wochenende
Hey wer hat sein langes Wochenende noch nicht verplant?
Hallo zusammen
Habe beschlossen mir heute Abend zum x-ten Mal die Dvd Australia anzusehen .Hat eine Frau Lust mit mir dabei zu kuscheln und nur zu kuscheln aus Mittelfranken.Würde mich sehe freuen da ich sehr einsam bin und mich nach Wärme und Zärtlichkeit sehne

LG Werner
******090 Mann
26 Beiträge
Coburg
Gibts auch Leute aus Coburg hier die einfach mal wieder gern nahe spüren würden?

Meldet euch *g*
****ur Mann
50 Beiträge
Nea und Umgebung
Suche dich,neugierige verschmusste Lady für kuschelige Abende.Schmussen,kuscheln,beschnuppern
******301 Mann
86 Beiträge
ich möchte mich heute zum streicheln und genussabend verabreden
*******Hope Mann
152 Beiträge
ich glaube in dieser Region gibt es gar keine netten Damen die Kuscheln und Schmusen *ggg*
******301 Mann
86 Beiträge
reales Date gewünscht und ende mit virtuellen bussies
angefangen mit dem erklären der Regeln bis hin zum posten von bussis aber kein einziges Date dabei.....

was ist .... ich bin sseit Monateg ohne körperlichen Kontakt und als Krtebs sehr sensiebel , stehe enorm auf kuscheln und öl massagen..

ich muss dem posten von bussies nun ein Ende3 setzen

und hoffe auf ein reales date

bitte an mich direkt schreiben
******_by Mann
77 Beiträge
kurzfristiges Kurvenerkunden
unser ER hat 5. u. 6. August und ab dem 12. August für ein paar Tage frei. Welche Sie oder auch Paar hat Lust auf gemeinsames Kurvenerknden mit Motorrad oder Hände auf der Haut?
LHzG

S.
******968 Mann
267 Beiträge
Raum 97
Hallo zusammen,

kommt es mir nur so vor, oder ist Unterfranken tatsächlich so ein bisschen ein "unterkuschelter" Bereich? Oder mag hier tatsächlich vielleicht jemand mal einen kuscheligen Abend/Nachmittag (und ich meine tatsächlich "kuschelig" *kuschel* ) verbringen? Mirwegen auch als "Gruppenkuscheln", wenn sich genügend "Kuschelfreundinnen und -freunde" finden... *knuddel2*
LG aus Schweinfurt Bilbo1968
PLZ 90
bei diesen *regen* wetter sollte man zuhause bleiben und ne Runde *kuschel*, welche Sie hätte lust auf einen solchen Abend?

Avalon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.