schlimm finde ich...
...wenn man selbst voller Zärtlichkeit und Sehnsucht nach Nähe steckt, sich nicht dagegen wehren kann, ständig Paare sieht die sich küssen, Händchen halten, schmusen.. und man selbst irgendwie nur auf Kälte und Ablehnung stösst.
...wenn man seine Partnerin streichelt, sie verwöhnen will, nur das Beste für sie möchte... und die Zärtlichkeiten kommen nur spärlich bis gar nicht zurück.
...wenn die Partnerin nach billig penetrantem Parfum riecht
und ihre Zungenküsse nach Zigarettenrauch schmecken.
...wenn sie sich nach dem Orgasmus weg dreht, die Bettdecke über sich zieht und Fernsehen schauen will.
...wenn man in einer warmen Sommernacht in Würzburg am Mainufer sitzt. Eine hübsche, symphatische Frau (mit der du gerade chick essen warst) neben dir sitzt, du den Arm um sie legst, den Straßenmusikanten zuhörst, hinauf zur beleuchteten Marienfestung und zu den Sternen schaust, du ihre Nähe spürst, ihr gutes Parfum riechst, du streichelst sie am Arm, wünscht dir einfach nur das sie sich auch streichelt, würdest sie jetzt gerne küssen, Händchen halten, einfach knuddeln... und sie bleibt kalt und unnahbar.
...wenn die Dame mit dir Arm in Arm am Hotelfenster des 4**** Hauses steht und ihr gemeinsam die Lichter der Stadt betrachtet, du einfach nur diesen Anblick und die Zweitsamkeit genießen möchtest, sie sich plötzlich aus deinem Arm dreht um ganz wichtig
den Wecker für den nächsten Tag zu stellen, dann das Licht löscht und auf ihrer Seite liegen bleibt ohne deine Nähe zu suchen.
...wenn du an einem herrlichen Sommertag mit der Dame im Wald spazieren gehst, dort an einer schattigen Lichtung zwei riesige uralte umgefallene bemooste Bäume stehen, du lehnst dich an das weiche Moos und sie steht neben dir, du wünscht dir das sie jetzt zu dir kommt und sich in deinen Arm schmiegt weil du die romantische Situation und die Zweisamkeit mit ihr jetzt spontan genießen möchtest... und sie sagt nur "du wir müssen jetzt augenblicklich nach Hause weil ihre Tochter (16 J.) schon bei Wegfahrt eine Magen-Darm-Verstimmung hate.
Warum konnte sie überhaupt das Haus verlassen?
In meine tropischen Gewässer geraten ständig nur Eisberge.
Sorry meine Damen, doch durch diese und viele andere Erlebnisse habe ich den Glauben an die Weiblichkeit verloren die von sich behaupten zärtlich, romantisch und verschmust zu sein.