Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go beim Kuscheln

******i63 Frau
10.262 Beiträge
-Lustlosigkeit, nur kuscheln um den anderen einen Gefallen zu tun.
-schlechter Körpergeruch
-extremer Mundgeruch
-und manchmal will man ja auch nur kuscheln und ein bisschen streicheln. Wenn aber dann die Hand des Partners ständig zwischen die Beine fährt und da streicheln will kann es durchaus auch sein das mir die Lust vergeht.

*blume*
Jutta
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
NoGo
Wenn jemand immer auf die selben Stelle streichelt, dass tut doch irgendwann weh.
Oder mit Unlust an der Sache ist, dann kann man das gleich lassen.
Genau wie Kälte. Also das geht gar nicht bei mir, da verfliegt ganz schnell die Lust bei mir. Lieber zu warm, als zu kalt.
Genau so, wenn einer Anstalten über natürliche körperliche Funktionen, wie "Pupsen" macht. Klar, mir ist das selber auch wirklich sehr unangenehm, aber es ist doch viel schlimmer, wenn man kurz vorm Platzen steht oder Schmerzen hat.
Als wenn das ein Weltuntergang wäre ;D
@sweety_I
hi sweety,

wollte mal fragen, ob dir das schon passiert ist?

lg (er) von flügel&schwert
No Go beim Kuscheln
Ein absolutes NoGo ist für mich mangelnde Körperhygiene. Nunja, eigentlich finde ich es generell unangenehm, wenn sich jemand nicht regelmäßig wäscht und pflegt.
Ungepfelgte Fingernägel finde ich ebenfalls als No Go, weil ich mich auch gerne mal mit den Fingernägeln über den Rücken steicheln lasse ... und wenn die nicht ordentlich geschnitten sind ... *skeptisch*

Die Ohren gehören für mich auch als erogene Zone und habe dies auch mehrfach bestätigt bekommen. *liebguck*
Was so gar nicht geht ...
... ist Hektik. In jeder Form: beim Kuscheln selber, vorher gestresst angerauscht kommen oder gleich zum dringenden Termin weg müssen. *nene*

Das ist fast so schlimm wie Techno-Musik im Hintergrund ... *zwinker*
@ SecretLover66
Wie kann bei so einer Hektik überhaupt die Stimmung fürs Kuscheln entstehen ?

Das ginge bei mir nun gar nicht *nene*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Immer und immer wieder über genau die gleiche Stelle streicheln. Das wird sehr schnell unangenehm und nervt dann. Das ist aber auch so ziemlich das einzige, was bei mir gar nicht geht...
Chris
erogene Zone Ohren...
ich mach mir wenig draus, wenn meine Ohren beknabbert werden oder was auch immer... umgekehrt liebe ich es aber meinen Partner zu necken, seine Ohrläppchen leicht zu zwicken oder zärtlich beissen... schöne Ohren finde ich bei einem Mann seeehr sexy *love3*
Erogene Zonen am Ohr
Hy,

die Stimmulierung am und um das Ohr kann alleine schon daher erotisch äusserst angenehm empfunden werden,
da es sehr viele Akupresur- und Akupunkturpukte gibt.

lg gisela und conny
Wenn meine süsse da lange rum spielt bekomm ich immer eine gänzehaut
LG ELAN
erst...
kitzelt das ja nur, aber dann läuft einem irgendwann ein Schauer über den Rücken....
herrlich!
wenn plötzlich das Handy klingelt, oder er von seiner Ex spricht *gr*
*********hatz Paar
2.082 Beiträge
ist immer noch besser , als wenn er mit seiner EX spricht
********2010 Frau
719 Beiträge
hihihi...
...von oder mit...ist alles beides saublöd.... *uah*
Haare einklemmen...
absolutes no go, wenn er nicht aufpasst und auf meine langen Haare liegt... aua!!
Alles erlaubt ...
manches ergibt sich halt in der der totalen Entspannungsphase, die Nähe & Vertrauen spiegelt!? *g* - Dem sollte man keine Grenzen setzen, weder mental noch körperlich, soweit die Basis eines Miteinanders stimmig ist! - *g*

Cathrin
gar nicht gerne....
Kitzeln, mag ich beim kuscheln gar nicht

Dirty Talk (der hat bei mir beim Kuscheln nun gar nichts zu suchen)

Zeitdruck, Unruhe… wenn der Kuschelpartner immer auf die Uhr schaut weil er gleich weg muss
(dann lieber gar nicht erst mit kuscheln anfangen)

Socken anhaben

Falsche Hintergrund Musik oder Fernseher der läuft am schlimmsten noch mit Werbung....
NoGo
Was mindestens genauso schlecht rüberkommt wie strenger Körpergerüche, ist aufdringliches Parfum oder manche Arten von Räucherstäbchen bzw. Duftkerzen die einem Kopfschmerzen bereiten. Mein persönliches NoGo ist der Geruch von Zigarettenqualm. *panik*
********2010 Frau
719 Beiträge
no go...
...nicht nur der qualm sondern auch der geruch an den fingern die streicheln... *schock*
******erl Mann
174 Beiträge
alles ist erlaubt...
...bis auf schlechte gerüche.
wer mit mir kuscheln will, muss erst meine nase überzeugen *g*
Kuscheln......
......heisst für mich zärtlichkeit, zeit für das schönste am sex, berührung und erotik.
da brauche ich keinen stress geplagten partner, das währe für mich ein
no go beim kuscheln
*****NRW Paar
832 Beiträge
für uns ein no go ist schrecklicher geruch und dreckige fingernägel sowi schnell schnell beim sex
******erl Mann
174 Beiträge
iiiiiii
schmutzige hände und fingernägel...
da käme es ja gar nicht so weit oder so nahe, dass ein kuscheln ansatzweise möglich wäre.
schnell, schnell geht maximal das überqueren einer stark befahrenen straße *lol*
au
erst die Augen

das Aura

dann sicher die nase beim schnuppern beim beschnuppern
****63 Paar
25 Beiträge
no go beim kuscheln
ungepflegte partner,schlechte gerüche sowie handy und keine zeit haben, dass gehört einfach nicht zum kuscheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.