Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go beim Kuscheln

*********8366 Mann
210 Beiträge
sato63
also kann dir nur zustimmen *g*
****de Frau
4 Beiträge
Kuscheln und Schmusen ...
... ist für mich:
Zärtlichkeit, sanfte Berührungen, Humor, Vertrautheit, Miteinander atmen, Erzählen, einfach mal die Seele baumeln lassen, wohlfühlen und keinen Zeitdruck zu haben.
*********8366 Mann
210 Beiträge
ingide
so stell ich mir das Kuscheln und Schmusen auch vor stimme dir zu
so blöd es klingt aber is pupsen nicht menschlich?
davon abgesehen das wir frauen das garnicht können.. okay jetz weg von dem schwachsinn auch wir sind menschen...
klar muss jeder mal pupsen und ja dazu kann man sich verkrümeln wenn es nicht zu spät ist *ggg*
ein no go beim kuscheln ist wenn man merkt man muss mal luft machen dann noch arrogant die decke hoch und richtig laut.
boa das muss nicht sein...

über ein und die selbe stelle streicheln tut auf dauer weh dann sollte man lieber aufhören wenn man eh kein bock drauf hat.

am ohr knabbern find ich persönlich schön aber nur wenn man(n) es auch kann

üble gerüche müssen bzw dürfen garnicht sein und eng aneinander liegen muss für mich sein abends auf der couch außnahme die couch is von de liegefläche zu klein und einer liegt immer ünbequem das is auch nicht das wahre und da lässt man es lieber...

so das ist meine meinung nun seit ihr wieder dran
es gibt
etwas, das ich bei Kuscheln nicht mag, das ist wenn man das Kuscheln einfach dazu benutzt um an sein Ziel zu kommen.

Kuscheln heißt Küssen ,Umarmen Streicheln, es ist einfach das umschmeicheln der Seele das gefragt ist, und nicht wie komme ich auf schnellsten Weg zum Beischlaf
****806 Frau
527 Beiträge
@ novemberman57
So sehe ich das auch
aber leider denken viele Männer anderst *traurig*
und wollen das dann auch schamlos ausnutzen,
aber es ist doch was wunderbares nur zu Kuscheln
wenn Mann / Frau das dann zusammen genissen.
**********cheln Mann
257 Beiträge
Uta, da hast Du leider recht...
...aber glücklicherweise gibt es auch Ausnahmen! *ja* Eine besonders große Anzahl davon findet man z.B. auf Kuschelparties!

Und ich habe es auch schon anders herum erlebt, dass mir die Frau an die Wäsche wollte, statt nur zu kuscheln. Aber das ist eher die Ausnahme. Zumindest meinen Erfahrungen nach.

Liebe Grüße, Frank
********graf Mann
24 Beiträge
Wenn Männer das schamlos ausnutzen ...
etwas, das ich bei Kuscheln nicht mag, das ist wenn man das Kuscheln einfach dazu benutzt um an sein Ziel zu kommen.

Also das sehe ich völlig anders! Was ist denn dagegen einzuswenden, wenn aus Kuscheln dann mehr wird? Ich mag Kuscheln sehr sehr gerne. Ich mag die Nähe, die Wärme und die Berührung. Das genieße ich sehr. Aber der nächste Schritt ist bei mir fast unweigerlich, dass ich dann Lust auf mehr bekomme! Warum denn nicht? Deshalb ist für mich aber Kuscheln noch lange kein Vorwand, um etwas ganz anderes zu bekommen! Auch wenn mir das schon manchmal von einer Frau unterstellt wurde.

Geht Euch das nicht auch so? Kuscheln und Sex ist doch kein Wiederspruch - im Gegenteil!
da gebe ich dir Recht.

Doch was ist, wenn man einfach nur eine Schulter sucht, wenn man aus den verschiedensten Gründen nur einfach zusammen finden will um von einander Kraft zu schöpfen.

Ich will nicht Kuscheln und Schmusen von Sex trenne, aber wenn meine Partnerin nur kuscheln möchte, dann lass ich es dabei.
Entweder sie macht daraus mehr, oder sie geniest das was sie gerade erlebt. Genauso mache ich das auch.
Ja wir Männer sind ja für viele unserer Geschlechtsgenossen viel zu verweichlicht, aber mir ist das egal.
****806 Frau
527 Beiträge
*traurig*
und die Schulter vermisse ich dann auch oft,
nur mal im starken Arm vom Mann liegen und die
wärme und geborgenheit genissen,vom Mann gestreichelt
zu werden ohne das es direkt zum *pimper* kommt.
Stress abbauen
mit Kuscheln ist doch wunderbar... das eigene Gleichgewicht wieder finden oder den Partner/ die Partnerin auffangen, sich selbst wichtig sein - auch als Paar - und Zärtlichkeit geniessen *wolke7*
*******hen Frau
150 Beiträge
:-)
das kuscheln ist einfach auch der austausch von ganz tiefen gefühlen.
gibt vertrauen und tut der seele sehr gut.
ich möchte es nicht missen und auch immer wieder erleben.
das ist für mich neben dem *pimper* auch das lebnen auf *wolke7*
*******arm Frau
1.607 Beiträge
mmmmhhhh, wenn ich eure Beiträge lese, wird mir ganz warm, mal wieder gemütlich kuscheln wäre sooo schön *knuddel2*
es gibt gar kein richtiges Kuschelsmiley *snief*
*********8366 Mann
210 Beiträge
amara_52070
wie Recht du hast würde viel drum geben um mal wieder richtig lieb zu Kuscheln un Schmusen *knuddel* *knuddel2*
*******hie Frau
232 Beiträge
wenn
man mir beim kuscheln über die ohren geht oder die hand dauf liegen lässt . vermit telt mir das gefühl in einem anderen raum zu seín und schlecht zu hören...
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*haumichwech* *spitze*
bei dem Wetter kusckelt man doch gern mit jemandem !!! wen jamand da ist *snief* !!
ich liebe es total in der Löffelchenstellung zu kuscheln

ABER

es ist total ätzend - und damit für mich ein absolutes No-Go - wenn ich bereits nach kurzer Zeit eine Lanze in der Poritze spüre

leider ist das zuletzt immer wieder passiert und ich mag mich garnicht mehr einkuscheln

klar ist es schön wenn aus kuscheln je nach Lust und Stimmung mehr wird

aber doch nicht immer

schmusen und kuscheln ist so schön - wenn man es wirklich geniessen kann und der Partner nicht ständig erregt ist
********2010 Frau
719 Beiträge
Hmmmm...
....stelle mir das für deinen Partner aber auch schwierig vor, nicht erregt zu sein in dieser Stellung...
warum?
kann man denn nicht die Haut und den Geruch des anderen einfach nur geniessen ohne gleich erregt zu sein

natürlich ist das schmeichelhaft eine solche Wirkung zu verursachen

aber ich möchte auch mal NUR kuscheln
*******oter Paar
735 Beiträge
Ich als Mann geb es zu:

Nein, es geht nicht. Es erregt mich. Immer. Ob ich der Erregung nachgebe ist eine andere Frage.
Aber die Erektion ist unkontrollierbar da.

Sorry

KuPa65 (m)
@ soulsista69
Mach das Löffelchen doch einfach andersrum, dann stört dich die Liebeslatte doch nicht mehr so doll.
na gut
ich seh schon, es geht wohl nicht, naja, schade ist es trotzdem, und Mann könnte ja auch versuchen sich abzulenken...
********2010 Frau
719 Beiträge
Hmmmm...
...wie soll er das denn machen mit ner hübschen frau im bett.... *zwinker*
och du oller Frechdax du...
... ok ich geb`s auf...

allen einen schönen Abend mit vielen schönen Streicheleinheiten

ich leg mich dann auf den Bauch... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.