Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go beim Kuscheln

********2010 Frau
719 Beiträge
hihihi....
.....das wünsche ich dir auch....:-)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
@soul
Hallo Soul,

naja das mit der Lanze in so einer Lage, ist so eine Sache.
Erregter Penis heisst noch lange nicht, ready to fuck!

Ich habe letztens auch mit einer frau gekuschelt.
Ich kam übrigens von der Arbeit und wir lagewn dort und ich bekam in derselben Stellung auch eine Lanze, aber an Sex war nicht zu denken. Wir haben gekuschelt ohne ende. Keine Andeutung für den Akt. Ich denke wenn man den Partner im Sinn hat, kann man auch trotz Lanze kuscheln.
Nimm es ihm nicht übel, dass er eine bekommt, soul! Biologisch erklärbar und normal, wie ich finde.
Fass es als Kompliment auf!

LG
Soft
********2010 Frau
719 Beiträge
gute worte....
....von dir....:-)
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo

ja, ich finde manchmal muss man das rational sehen. Schliess ist ja eine Frau nicht direkt bereit Sex zu haben, nur weil sie naja feucht unten ist. Das respektieren wir Männer, bzw ich zumindestens, auch!

Also warum nicht umgedreht!

Übrigens was passiert denn bitte, wenn man miteinader tanz, Stehblues und ER bekommt dann eine Lanze ?

Kompliment oder Flucht ? Oder wieder der geile Bock? ;,)

Wie reagiert Frau darauf?

LG
Soft
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Das schlimmste NoGo
beim Kuscheln ist doch wenn man damit aufhören muss...

*knuddel*
********2010 Frau
719 Beiträge
.
.... *knuddel* *knuddel*
****ua Mann
1.050 Beiträge
No Go beim Kuscheln...
...das habe ich gerade erst wieder festgestellt.

Das schlimmste was beim Kuscheln und Schmusen stören kann ist das

Handy!!!!

Es verdirbt einem mehr das Vergnügen der Zweisamkeit als jede andere "Störung".

Also Handy aus und dann erst kuscheln *zwinker*
@flobua
sorry, aber das handy stört zwar, aber es kommt drauf an in welcher Situation man sich befindet....:-) *schleck*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
man glaubt es kaum, aber alter schweiss geht gar nicht.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
aber meine frage oben, wurde nieee beantwortet
********2010 Frau
719 Beiträge
...
... *taetschel*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
sehr witzig frechdax,

anstatt mich zu streicheln, sag mal lieber was zur frage...

zurückstreichel
***oe Mann
4.117 Beiträge
Subjektive Sichtweise
meiner No go's beim Kuscheln

*beep* Störgeräusche (Handy, Handwerkerlärm, falsche Musik)

*beep* Mundgeruch

*beep* stressige Situation generell

LG misoe
...
Puuupsen *oh2*
Kuscheln?
Wenn ich die Beiträge so lese, dann weiss ich nicht mehr, was Kuscheln eisst?
Was ist für Euch Kuscheln überhaupt?
Für mich:
streicheln (ABER nicht an erogenen Zonen)
Zunge bleibt im (eigenen) Mund
nehr platonisch als alles andere

Oder hab ich ne falsche Auffassung?
Glaube das ich hab ich schon mal definiert.

ist es nicht den Körper des anderen fühlen, um einfach dabei in sein *herz* und seine Seele zu schauen. Ein festhalten um Geruch und Nähe zu fühlen. Küsse, sollten sein, aber nicht um die Lust herauf zu beschwören, sondern einfach damit die haut die Lippen spürt.

Na ja , ist nur meine Meinung
********2010 Frau
719 Beiträge
kuscheln....
...streicheln und küssen gehören für mich zusammen...einfach Nähe und Geborgenheit spüren...:-)
Für mich ist es "busseln" kein küssen *bussi*
kuscheln
kann ein nebeneinander ein anlehen, ein in die armehme sein einfach dises Gefühl das jemand da ist dem man gern hat dem man vertraut
Absolutes No go
Wenn Männer meinen meine Brust ist zum reinbeißen da, aua.

Schlimm ist auch, wenn ein Mann küßt und sabbert dabei, pfui.

Küssen ist das schönste auf der Welt und macht mich mega geil, aber wenn der Sabber läuft, schicke ich ihn nach Hause.
@löwin
da gebe ich Dir Recht. Küssen ist für mich der Anfang von Allem. Aber mal tendenziell gesehen, definiert jeder Kuscheln, Schmusen und Küssen anders. Dem einen reicht bereits eine sanfte Berührung, dem nächsten können die Hände nicht schnell genug überall hingehen und der übernächste mag es am liebsten eng umschlungen.

Ich sehe kuscheln und schmusen eher als emotionale als als sexuelle Nähe an. Denn wie auch bereits durch andere erwähnt, gehört rumlecken oder sonstiges nicht dazu.

Hiebei geht es doch vorrangig darum, die Nähe, Wärme, Sicher- und Geborgenheit zu spüren und einfach mal loszulassen. Es ist einfach so schön, wenn man z.B. auf der Brust seines Partners liegt, dieser einem durchs Haar fährt und du den Herzschlag deines Gegenübers warhnimmst.

Auch wenns einige Männer vielleicht jetzt ärgert muss ich sagen, das die meisten Männer kuscheln und schmusen leider immer wieder verwechseln mit der Aufforderung zu mehr.
@trust2love
Ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben!
Für mich persönlich war es immer wichtig eng umschlungen einzuschlafen und im Bestfall auch wieder am Morgen so wieder aufzuwachen!

Für mich war zwar ab und an mal das Kuscheln der Anfang zum "mehr", aber mit Sicherheit nicht geplant.
@fanfar
also es gibt selten Männer, die so ein hohes Maß an Wertschätzung im Bereich kuscheln und schmusen legen. Kompliment dann hiermal an dich als Mensch.

Ohje eng umschlungen einschalfen, morgens wieder aufwachen genau in der gleichen Position und wen dir auch alles weh tut, scheiss egal, der Moment wenn der andere aufwacht und dich anlächelt und dir einen guten morgen kuss gibt, lässt alles vergessen.

Ich glaube im Generellend die Gesellschaft heutzutage nur wenig auf gewisse Werte bedacht ist und alles nur noch husch husch und schnell schnell und hauptsache "ICH" hab den meisten Nutzen. Ein "WIR" findet man heutzutage sehr selten.
Und schon wieder muss ich mit Dir konform gehen!
Es ist tatsächlich so das unsere Gesellschaft leider immer mehr an das "ich" denkt!
Schade eigentlich!
Hoffe nur die Frauenwelt versteht auch mal das es durchaus Männer gibt die mehr als die Husch-Husch-Nummer wollen!
@trust2love
Natürlich war Küssen auch bei mir schon der Anfang zu mehr, aber meistens brauch ich einfach nur nähe.

Für mich ist es das schönste beim kuscheln, mit einem Mann den ich erst kennengelernt habe, ihn zu erkunden.
Zu fühlen schlägt sein Herz schneller, wie reagiert er wenn ich ihm durch die Haare fahre und gefällt es ihm wenn ich sanft sein Gesicht streichel.
Bekommt er dabei Gänsehaut oder reagiert er gar nicht und will mehr, denn das bekomme ich sehr schnell mit, grins.

Denn auch ich bin sehr sensibel und reagiere bei jeder sanften berührung sehr heftig, das ist so toll, grrrrrrrrrrr.
Aber manche Männer sehen dies als Einladung zu mehr und hören auf mit den sanften Berührungen.
Sehr schade, denn ein Orgasmus nur durch sanftes Streicheln des Gesichtes und küssen, ist soooo toll.
Leider erlebe ich das nicht so oft, wünsche allen Frauen so einen Höhepunkt, grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.