Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes No Go beim Kuscheln

*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Themenersteller 
Absolutes No Go beim Kuscheln
Hallo liebe Kuschelfreunde,

was sind für euch die absoluten NO GOs in Sachen kuscheln und schmuse? Was darf einfach nicht sein? Was würde euch irritieren??

Lasst uns unsere Meinungen hier sammeln!

LG
Soft
Wenn der Partner automatisiert ständig über ein und dieselbe Stelle streichelt. Das tut dann irgendwann recht weh, das hasse ich!
******ner Mann
738 Beiträge
lach...diverse körperausdünstungen... ;o)
Erstma das über die gleiche Stelle streicheln, irgendwann wird die so sensible und is nicht mehr schön.

Aber auch das enge zusammen liegen und das ständige ins Ohr geschnaufe *lach*
@Verwoener
Was machste denn dann wenn du ma pupsen musst? Schnell aufhüpfen und im Flur verschwinden? *ggg*
*lol*...stimmt in Ohr schnaufen geht gar nicht...! Oder Nase hochziehen an einer Tour... *zwinker*
Bei meiner Frau ist alles erlaubt ohne Einschränkungen und mit anderen kuschel ich eh nicht, ausgenommen Kind und Katze.
Meine Frau mag nicht vom Fremden an den Füßen gestreichelt werden besonders die Zehen sind eine "No go Area" für andere ausser mir als Ehemann.
Unangenehme Körpergerüche machen keinen Spaß...

Beim Kuscheln merkt man sie mehr als beim Sex. Weil - man liegt ja längere Zeit intensiv nebeneinander...

Und ich mag auch nicht, wenn jemand glaubt, meine Ohren wären erogene Zonen. Sind sie nicht *nene*
******ner Mann
738 Beiträge
lol...also mal ganz ehrlich....

Wenn ich mit ner Frau beim kuscheln bin... dann muss ich bestimmt ned pupsen... ;o)

Und wenn doch wirklich mal was drücken sollte...dann kann man vom Bett couch oder was auch immer kurz aufstehen und der Dame was zu trinken holen... oder bisschen was zu knabbern... oder das Licht etwas dimmen....

Dabei kann man ja kurz den Wind frei geben... wenns den unbedingt raus muss... ;o)

Immer glücklich und zufrieden ihr lieben...
pupsen

*panik* sowas machen Frauen nicht..genauso wenig wie ein großes Geschäft erledigen und sollte das doch mal der Fall sein, dann duftet es nach Rosen *ggg* *Ironie*

Und ich mag auch nicht, wenn jemand glaubt, meine Ohren wären erogene Zonen.

Mach ich den Männer auch immer klar via "hallo ich hab sie sauber" *gg*
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Ohren
Und ich mag auch nicht, wenn jemand glaubt, meine Ohren wären erogene Zonen. Sind sie nicht *nene*

ja das sehe ich auch so
Telefonieren und simsen, einfach nur grausig.

Beim kuscheln bleiben die Handys aus oder im anderen Zimmer.
Ich mach mich immer über Menschen lustig die es so unheimlich schlimm finden wenn mal ein Lüftchen weht. Gott, wenn der Mann pupsen muss soll er pupsen!

Ich selbst würds mir halt auch verkneifen, oder eben mal auf Toilette gehen *rotwerd*
Und ich mag auch nicht, wenn jemand glaubt, meine Ohren wären erogene Zonen
Bei meinér sind sie welche, sie geht darauf ab wenn sie sanft gestreichelt werden, so unterschiedlich sind die Menschen.
Es reicht schon
Wenn man sich fallen lässt und dann kommt ein nüchterner spruch wie z.B. Was machst du morgen Urps oder hast du das Licht ausgemacht Ihhh
Ich mach mich immer über Menschen lustig die es so unheimlich schlimm finden wenn mal ein Lüftchen weht. Gott, wenn der Mann pupsen muss soll er pupsen!

Naja, wenn es "mein" Mann wäre, fänd ich es auch nicht schlimm...hallo? Ist doch eigentlich ganz natürlich...bevor er platzt *lol*
aber bei "nur" nem Date würd ich glaub ich schon blöd gucken *schiefguck*

Und ich mag auch nicht, wenn jemand glaubt, meine Ohren wären erogene Zonen.

Ohren sind definitiv erogene Zonen *ggg* Aber eher beim Sex und nicht beim kuscheln *zwinker*
ich meine halt man kanns dem partner doch sagen wenns einem unagenehm wierd.und pupsen ist natürlich,man sollte es nur nicht heraus vordern.handy aus sollte normal sein,und mund spülungen gibts auch.einfach darüber reden wenn einem was unangenehm ist. *motz*
Es ist ganz schön schwierig,
dem anderen zu sagen, das er aus dem Mund riecht. Vor allem, wenn es nicht der Partner ist.
Und ich dachte auch mehr an die Achselhöhlen...

Das mit dem Pupsen ist so eine Sache. Manchmal kann man nicht anders. Ist mir auch schon beim Frauenarzt auf dem Stuhl passiert. Saupeinlich *rotwerd*

Lieber rausgehen mit einer Ausrede (waren ja schon gute hier), bevor man dann um die Lampe fliegt wegen dem ganzen Gas im Bauch *nixweiss*
Also ich frag mich wieso ich einen Menschen an mich ranlassen möchte, wenn es offensichtlich an Körperhygiene mangelt. Etwas schweißgeruch wenn er frisch is finde ich alles andere als abtörnend, egal ob es ein Partner is, mit dem ich scho lange zusammen bin oder man sich gerade zum ersten Mal näher kommt. Ich muss den Mann riechen können und dann stört mich auch sowas nicht *gruebel*

Wenn es jmd is auf den ich mich einlasse zum kuscheln, hab ich den sicherlich scho ma geküsst (sonst hab ich auch kein verlangen nur zu kuscheln) und sollte er unangenehm ausm Mund riechen..wie gut das es Bonbons gibt *g* oder..ja ich oute mich..ich zeig ihm wo die Zahnbürsten liegen *rotwerd*
*******oter Paar
735 Beiträge
Streicheln ist superschön.
Aber wenn ein Mann mich KITZELT ist die Stimmung weg. Und wie!
eine No Go Liste fürs Kuscheln ?
*grins*

Das finde ich lustig !
*******tty Frau
315 Beiträge
Wenn man im Bett liegt und es irgendwann schlicht und ergreifend zu heiß wird. Das ist einfach ein Killer. Aber da kann man manchmal nichts gegen machen, außer die Bettdecke mal wegzuschlagen...
*********ange Mann
5 Beiträge
ist schon lustig hier so viel weiblichkeit, springt doch einfach under de dusch un es gibt ka problem ooooooooooooooooooder
echt lustig *freu2*
******rak Mann
309 Beiträge
Das Streicheln immer über die gleiche Stelle ist nicht angenehm.
Wenn jemand im Grunde dazu keine Zeit, und keine Muse hat. ich spür das sofort!

Ich merke, hier wird ein Programm abgespielt.
Und auch irgendwie, kommt ganz darauf an unangenehmer Körpergeruch... obwohl ich den normalen Körperduft oft sehr anziehend empfinde.

Wie gesagt, kommt drauf an.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn er einschläft dabei *zwinker*
denn dann kommt NoGo 2.... schnarchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.