Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Kuscheln ... geht das?

Wenn sie dann auch noch ihr Herz öffnen ohne gleich Angst zu haben man raubt ihnen ihre Seele, dann ist das wahre Größe

Das setzt großes Vertauen voraus.

Denn wenn das Herz offen ist, hört der Verstand auf zu denken
Ich übersetze es gerne
Ich möch so jän ens kriesche,
doch kriesche darf mer nit.
Schon als kleine Jung wed dir jesaat:
Indianer kriesche nit.
Ich möch so jän ens kriesche,
weil et mer manchmol donoh is.
Mädche dürfe kriesche,
Indianer dürfe dat nit.
Mädche dürfe kriesche,
Indianer dürfe dat nit.

Indianer kriesche nit
von den

Bläck Fööss
*********am64 Frau
196 Beiträge
Aber ohne Vertrauen gibt es für mich keinen erfüllten Sex. Und Sex heißt für mich nicht nur poppen, sondern auch das Knistern, die Erotik die beim kraulen, streicheln, massieren und kuscheln entsteht.
Deshalb wird es ja auch immer besser je öfter man sich trifft. Ein ONS hat sicher auch seinen Reiz. Aber kann nie so intensiv und kuschelig sein. Es muss ja nicht gleich die Beziehungskiste sein. Das geht auch in einer lockeren Geschichte. Meine Erfahrung. Aber nie ohne Vertrauen.
*********am64 Frau
196 Beiträge
Danke
Übersetzen nicht nötig. Ich liebe BRINGS. Und bin deshalb mit Kölsch ein wenig vertraut ;-)))))))
Vertrauen und Zuneigung sind das A und O.
Ohne wird es nicht funktionieren.
Ob jetzt ein Mann ein "Weichei" ist hat für mich rein gar nichts mit kuscheln und schmusen zu tun.
Das ist die falsche Richtung.

Sondern wie geht man mit seinen Lebensituationen im täglichen Leben um.
Und zwar mit allen Lebenssituationen gut oder schlecht - einfach außerhalb vom Sex.

Dagegen kuscheln in Verbindung mit Sex ist für mich selbstverständlich.
Hat ein Mann für so etwas keinen Sinn, kann ich keine Beziehung mit ihm anfangen.
Ein Mann ist auch nur ein Mensch und ich bin sicher, dass alle Menschen Streicheleinheiten brauchen, sowohl als Babies als auch noch als Erwachsene.
Schade nur, wenn ein Mann dies als unmännlich empfindet und sich da selbst im Weg steht.
Ich mag Männer die gerne kuscheln und diese sind alles Andere als Weicheier für mich.
******_by Mann
77 Beiträge
können männer kuscheln? ja, mann kann!
zumindest ich für mich kann das behaupten. bin ein ziemliches kuschel-schmuse-streichel-monster mit eingenleben entwickelnden händen, die angeblich überall gleichzeitig sind.....
wurde so gesagt.

also männer, traut euch. wahre stärke heißt, gefühle zeigen....

stefan
Loveangel35 sagt dazu:
Kuscheln und Schmusen ist ja wohl mega *top*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Na klar können Männer kuscheln. Und wie. Wenn sie sich so langsam anschmieden und den Nacken küssen,streicheln oder einfach nur in den Armen halten. Tolle Sache
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Also ich kuschel für mein Leben gern und es ist einfach was wunderbares. Traurig für den, der meint so etwas sei zu weiberhaft.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Ich kuschel mein leben gern mit einer Frau...mmmmmmmhhhh
*******953 Frau
279 Beiträge
ich kuschel auch gerne, es ist so schön Haut zu spüren und sich überall zu streicheln
Stimme einigen Vorrender zu...Ist schon komisch dass sich soviele Frauen einen lieben, treuen und ehrlichen Partner mit breiten Schultern zum anlehnen suchen aber mit großmäuligen Lügnern ins Bett gehen...
Ich sehe mich aufgrund einiger Eigenarten nicht als Macho oder Weichei.
Obwohl ich manchmal recht aufbrausend und jähzornig sein kann liebe ich kuscheln und streicheln, meine beste Freundin nennt mich Kuschelbär obwohl sie weiß dass ich ihren ex am liebsten durch die Wand werfen würde für das was er ihr angetan hat (und das auch buchstäblich machen würde), ich bin massiv gebaut und ex-Selbstverteidigungsausbilder aber auch ein Kerl der einer Frau durchaus ständig Liebes SMS schickt oder immer Blumen kauft.

WAS zum Henker bin ich also?
Gibts da auch Zwischentöne zwischen Macho-Pascha und Softi-Weichei?
Hä?
Oder wie Popeye sagt:
I am what i am and thats all i am...
Ganz schön allgemein deine Aussage !!

Kraftakte jemand durch die Wand zu schmeißen ... Wer will sowas .. *gruebel* ..

eine Schulter zum anlehnen muss nicht wirklich breit sein .. Sonder Es muss das Gefühl da sein das ich aufgefangen bin und das Gefühl des Vertrauens habe ..

Körperliche Größe ist da nicht entscheidend ..

Mir viele es auch nie ein .. Einen Mann der Gefühle zeigen kann und auch mal eine Schulter braucht .. Zärtlichkeiten sucht als weich Ei zu bezeichnen...

Denn das ist ein Mann der auch sein Seelenleben zeigt ... Was er fühlt .. Was er für Bedürfnisse hat ... Für mich ein Mann mit "grösse"
Kraftakte jemand durch die Wand zu schmeißen ... Wer will sowas ..

Ich. Bei dem.

Wer so eine liebe Frau (2 fache ma) vergewaltigt, schlägt und in den Rücken tritt, vor den Augen der 4 jährigen Tochter kann das vertragen.
Da stehe ich zu.

Allerdings möchte Sie das nicht und will ihn von höchster Instanz (Gott) richten lassen...
Da gibt es andere Hilfe stellen .. Tut mir leid .. Bei sowas zu zu sehen ... Ein no go ..

Aber das ist nicht das thema hier.. Sondern Männer und kuscheln.. Ich finde es schön mit einem Mann zu kuscheln ...

Toll seine Nähe und Wärme zu spüren
Ich finde es schön mit einem Mann zu kuscheln ...

Toll seine Nähe und Wärme zu spüren

Und andersrum ebenso...
Ich könnt das auch mal wieder ganz gut gebrauchen:-(. Jeden Tag am liebsten.
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
@NovemberRain64
Ist doch gut, wenn Du in keine Schublade passt. Muss denn immer ein Mann entweder das eine oder das andere Extrem sein?
Meine Freundin hat schon zu ihrem neuen partner gesagt ich wäre "anders als die anderen"...und als "Normaler" hätte ich sie nicht als Freundin bekommen.
Natürlich kann ein Mann kuscheln, warum soll das den Frauen vorbehalten bleiben?

Ich selbst möchte aber nur mit einer Frau kuscheln, auf keinen Fall mit einem Mann.
*******953 Frau
279 Beiträge
habe grad einen Mann kennen gelernt, der besonders gut kuscheln kann
Hi, freut mich für dich!
Hoffe es hält lange an...

Liebe Grüße
nur Sex allein ist langweilig, da kann man das Kamasutra rauf und runter ausleben.

Für mich ist das Kuscheln davor und danach das, was die tiefe, enge Beziehung mit dem Partner ausmacht und zumindest mir den wahren Reiz daran gibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.