Mich wundert es ein wenig...wer sagt denn das Machos nicht kuscheln können? Wer behauptet Machos zeigen keine Gefühle?
Ich persönlich stehe eher auf die "dominanten" Männer, wenn möglich in allen Bereichen und wo andere sich denken "gott der mit seinem Machogehabe" is es für mich einfach normal. Beispiel: Mann kommt von der Arbeit nach Hause..der Kaffee wird gebracht, das Essen is fast fertig...das hat weniger damit zu tun das Mann es erwartet sondern das ich es gerne mache. So gehe ich mit den Menschen um, die mir wichtig sind...vlt bemutter ich sie auch einfach zu viel..wer weiß das schon.
Aber keiner von den Männer war gegen das kuscheln
Also persönlich hab ich dann lieber so einen, als jmd der mir permanent am Hintern klebt, mir versucht alle Wünsche zu erfüllen, mich mit seiner Nähe erdrückt und scho beleidigt wird weil man seinen Abstand brauch. Auch Männer, die mehr weinen als ich, sind nix für mich. Ja ein Hoch auf Männer,die Gefühle zeigen aber wenn der zu nah am Wasser gebaut is
Und genau DA fängt für mich ein Weichei an..ein Mann, der nur am heulen wäre oder wehleidig ist für jede Kleinigkeit..ein Mann, der mir meine Kräfte raubt (nicht weil ich sie ihm freiwillig gebe sondern er sie so einfordert)..einfach ein Mann, der mich emotional und körperlich aussaugt...