Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Liebesspiel

Kuscheln und Sex
Vielleicht wurde es hier schon erwähnt, vielleicht auch nicht.
Beim Kuscheln kann die Lust zum Sex sehr schnell kommen.
Dazu ein Beispiel der etwas anderen Art.
Gib einem Hund einen Knochen und sag ihm dass er nur lecken ihn aber nicht fressen darf. Es wird wohl jedem klar sein wie lange das gut geht.
*zwinker*
@ Jakobert
Ich gebe dir nur bedingt recht, denn wenn es nicht anderes geht, weil wie ich es selber erlebt hab, (lange Krankheit) gar nichts anderes bleibt, dann ist das ein toller Ausgleich, ja es kann sogar Ersatz sein.
Denn Sex, befriedigt den Körper, aber Kuscheln und Schmusen, die Seele.
*********ke_nw Mann
34 Beiträge
@*********an57 - Volle Zustimmung !!!!
@Novemberman57
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet gebe ich dir Recht.
Es sollen ja möglichst auch Körper und Seele glücklich sein.
Und wenn aber nur noch eines geht sollte man versuchen das Beste draus zu machen.
Novemberman...
Du hast es genau bezeichnet.....

Kuscheln und schmusen ist für die SEELE!!!! *liebguck*

schmelz dahin.....
Warum soll Mann danach nicht kuscheln wollen
Hi,
Ist das so ein sonderbares defizit der Männer ?????
Männer sind auch nur Menschen mit Gefühlen.
Jaaa, es gibt nicht schönes,als nach dem harten/normalen Sex mit Frau in Löffelhaltung engumschlungen dazuliegen ,sich in Ohr flüstern, wie sehr man einander liebt . Hinterher den Nacken,den Hals unter den Ohren leckend verwöhnen *zwinker* aaaahhhhhh

Das berühmte Einschlafen des MANNES ist mir selber noch nicht unterwandert
hängt sicherlich mit körperlicher Kondition und Gesundheit zusammen nach dem aktiveren Akt , zum teil auch mit Respektlosigkeit gegenüber der Frau . das sollte Frau aber dann individuell auskundschaften und nicht alle Männer pauschal so abstempeln *freundchen*

inniges Kuscheln :Kann mir allerdings kaum vorstellen , das sowas bei ONS; kurze Affäre oder Gruppensex ( *nase* ) möglich ist.
Kuscheln ist doch auch nach einem Quickie(ob steh/liegend) möglich,vielleicht nicht ne halbe stunden aber so 10- 15 Min. *liebguck*

Also liebe Frauen : Wer richtig suchet,der findet auch das Ersehnte *smile* Ihr seid doch sonst so wählerisch *lol*

Lg Marc
Hi,
Ist das so ein sonderbares defizit der Männer ?????

Ich bin dann wohl etwas männlich denn kuscheln danach soll keine Pflichtveranstaltung werden sondern beide sollten dafür empfänglich sein *zwinker*

Das berühmte Einschlafen des MANNES ist mir selber noch nicht unterwandert
hängt sicherlich mit körperlicher Kondition und Gesundheit zusammen nach dem aktiveren Akt , zum teil auch mit Respektlosigkeit gegenüber der Frau .

auch hier muss ich Mann in Schutz nehmen, is mir selber scho passiert *g*

Ich schmuse und streichel nicht. Ur nach dem Sex sondern generell.

Perfekt...ich finde dieses kuscheln allgemein teilweise viel intensiver und intimer als den eigentlichen Sex, denn beim kuscheln und schmusen öffne ich mich total und kann dabei so entspannen wie nirgends anders seufz
je nach bedarf ,aber nicht zu selten..zwinker
Wie lange Kuscheln und Schmusen vor leidenschaftlichem Sex oder danach stattfindet oder stattdessen -hauptsache es findet statt in ordentlicher regelmäßigkeit, bzw.spontan mit richtigem Instinkt das der/die es ebenfalls möchte *zwinker*
Denn ist im wahrsten Sinne : Auftanken der Liebe zueinander und glücklichsein können jeden Tag .

Wollte schon sagen, Frau ist doch auch mal der aktivere Part des Aktes -mir fiele vieles ein-wo Frau ganz schön pustet *top*

Lg Marc
Also...
...nach dem poppen Kuscheln mag ich nur mit einem festen Partner bzw. einem Menschen, für den ich etwas fühle.

Mit irgendeinem Sexpartner geht das gar nicht.

Aber auch mit einem Festen Partner mag ich das nicht immer. Nach dem Sex hab ich am liebsten meine Ruhe und bin für mich - kann es da nicht haben wenn jemand an mir dran pappt. Aber - ist alles Tagesformabhängig...

Frau Khaos
Wow
Leider habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, das Männer runterrollen und überhaupt keinen Körperkontakt zulassen.
Oder sofort aufspringen und Duschen gehen.
Hallo, was soll das???

Gibt es was schöneres als nach dem Sex, sich verschwitzt an den Partner zu Kuscheln, NEIN.
Den Partner zu riechen und zu spüren wie das Herz des Partners am rasen ist, das ist der Höhepunkt nach dem Höhepunkt.

Würde mir wünschen wenn Mann doch etwas intensiver auf Frau eingeht, denn anscheinend brauchen Frauen das mehr als Männer.

Sorry, ziehe natürlich alle über einen Kamm, doch ich weiß von Freundinen das es Sonderexemplare gibt.

Deshalb freue ich mich irgendwann so ein Exemplar zu treffen.
Gehört dazu...
Was wäre das für ein Liebesspiel, ohne danach eng umschlungen das Erlebte zu genießen.

Es ist schön sich danach noch zärtlich zu streicheln und kuschel.

Je nachdem schlafen wir manchmal dann auch so umschlungen ein. *kuschel*
********dy86 Frau
59 Beiträge
Ich
finde es gibt nichts schöneres wie das kuscheln danach...
Die nähe des anderen ganz nahe zu spüren...
und dabei zu kraulen...

aber es ist ja meistens so, das mann es nicht so sehr braucht...
beneide die frauen, die das glück haben es oft zu spüren...
aber vielleicht find ich ja auch noch so jemanden..
Ich kann Verstehen, das man ja auch ich gehöre dazu mal ein Quickie einschiebt( was für ein Wortspiel) aber wenn es so mit allem drum und dran ist, dann sollten wir Männer doch einfach mal ein wenig weiblicher werden. Denn auch unseren weichen Kern mögen die Frauen
********dy86 Frau
59 Beiträge
ein quicki
zwischendurch da hab ich auch nichts gegen...
aber sollte halt nicht immer nur so sein...

finde das intensive kuscheln streicheln kraulen schmusen einfach nur zum dahin schmelzen...ab und zu sogar besser wie sex
******xyz Frau
3.996 Beiträge
Es kann auch sein das wie beschrieben man erstmal Platz braucht,oder die Zigarette danach.

Selbst danach kann man miteinander kuscheln.

Meiner Meinung liegt es an der Intensivität der "Nummer".Obs eben nur Sex war oder Sex der die Seele berührt hat.....................
vonwegen!
...aber es ja meistens so, dass mann es nicht so sehr braucht ...

... auf den Höhepunkt kann ich ggf. verzichten (diese Forderung scheint wiederum die Spezialität einiger Frauen zu sein *zwinker* ...) - nicht jedoch auf den Moment gemeinsamen Innehaltens und einiger Minuten konsequenten Schweigens , wenn

die intensiven Gerüche und Ausdünstungen bewusst werden,
einemR klar wird, wie sehr alles klebt - überall -, wenn man
über die Ruhe und das Schweigen froh ist, weil beide gerade noch ein Lächeln, ein demR anderen bestätigendes Vergewissern, aber ganz bestimmt keine Worte mehr zustande bringen, wenn einem alles egal ist, weil eben ...
nicht der Zipfel zählt! (der seine Pflicht und Schuldigkeit getan hat), sondern
einzig und allein der Mensch, mit dem man gerade zusammen ist.

Gemeinsames Abrollen, Positionswechsel, nein: Aufrücken, Näherkommen, Gesicht zeigen , Abtauchen ins Kuscheln und Schmusen und Schmecken und neuerliche zärtliche Stimulieren!
Oder Reset,
indes mit gleicher Reihenfolge.

Ein Duschen: o.k.!, der Gang zum Kühlschrank.
Alles andere ist ein sicheres NoGo!

Es mag hochgestochen und prahlerisch klingen, doch es ist meine grundlegende Lebens- und Beziehungserfahrung:

Wer einem nach dem Sex gleich verlässt, wird einem auch in anderen Situationen verlassen!
Es ist eine Frage des Respektes und des Umganges miteinander - wozu eben auch gehört, dass sich beide über dieses Prozedere einig sind - und keine Definition des Kontaktes oder der Beziehung (Quickies sind ein eigenes Thema).

Unabhängig davon, wie schön die Nachspielzeit ist *smile*...
kuscheln und Schmusen sind grundbedürfnisse !
Hallo,
wer nur Sex will-bekommt auch nur das .
Wenn Mann mehr will-musst er auch mehr zulassen *zwinker*
ich hab da kein Problem. eher die schnellen Nummern in swingerclubs stossen mich größtenteils ab oder ähnlich situationen.

auch dem Quickie kann doch Kuscheln folgen -wenn bedarf da ist- sollte man sich nicht sklave von Zeit und öffentlicher präsenz machen.

wenn frauen insgesamt unzufrieden damit sind-der kurzweil männlicher Kuschelbedürfnisse-sollen sie die falschen Männer doch rauswerfen. Stehe gern parat *lol* aber nicht als Ersatzmann *aetsch*

Frauen können Männer doch wunderbar mit Liebesentzug(fein dosiert) erziehen zum Traummann-
falls Frau sich jetzt ereifert, das so viele traummänner dann doch nicht rumlaufen.
Auf los ! jetzt wird in die Hände gespuckt -packt es an,liebe Damen *liebguck*
Lg Marc
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich denke, es kommt auch auf die Häufigkeit drauf an. Wenn wir z.B. nur 2 Mal in der Woche Sex hätten, wäre kuscheln danach ein Muss!!!
Wenn es aber z.B. 3 Mal am Tag ist, muss ich (w) nicht zwangsläufig immer danach kuscheln. Schön ist es, klar, aber kein Muss.. Oder morgens, bevor man in der Woche aufsteht... da bleibt auch eigentlich keine Zeit zum kuscheln, das ist aber ok für uns beide.

LG maggie
**********rwein Frau
701 Beiträge
es gibt männer die das kuscheln davor und/oder danach genauso lieben und auch brauchen...... aber ausleben werden sie es nur mit einer frau die ihnen nahe steht...
und es gibt andere die runterrollen und schlafen oder sonst was machen.... aber warum beschweren.... es liegt doch an mir welchen typ mann ich wähle..... ich bin für männer mit vollem *kuschel*einsatz *liebguck*
Oh ich bin ja auch Swinger, das streite ich nicht ab. Doch ob ich nun Sex habe, oder es mit Liebe verbinde, das danach Gefühl ist immer wichtig. Man hat sich einander viel gegeben, und wenn es vorbei ist, sollte man wie beim Tandemsprung mit dem Fallschirm, gleichzeitig den Boden erreichen
...finde es schön vor und danach zu schmusen zu können und ein Partner festhalten zu können ....
das ist die Krönung und ein unbedingtes muß,gehört einfach dazu
*******77a Mann
7 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin hier unmännlich zu erscheinen, für mich ist das wichtiger als der eigentliche Sex. Kuscheln ohne Sex ok, aber sex ohne kuscheln geht für mal gar nicht!! Da werde ich auf dauer depressiv *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.