Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuscheln nach dem Liebesspiel

Kuscheln nach dem Liebesspiel
Hallo liebe Kuschel-und Schmusegemeinde.

Wie ist das mit euch beim danach?

Oft hören ja gerade wir Männer, von der berühmten runterroll und einschlaf Aktion.

Sind wir wirklich so schlimm, wollen wir wirklich nicht mehr Kuscheln und Schmusen danach?

Okay, bei eine Quickie, hab ich ja auch nicht immer Lust, weil es ja auch häufig nicht geht.

Doch wenn alles so schön sein Ende gefunden hat, dann liebe ich es engumschlungen, nochmal den Höhepunkt nochmal zu geniessen.
Okay irgendwann , brauche ich dann doch die Zigarette danach*schaem*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Nach dem Sex ist das Kuscheln eine besondere und tiefe Sache.
Ich falle quasi in ihre Arme!

Es ist so intensiv, ich suche quasi nach ihr und ihrer Seele
Dieses tiefe und feste umarmen ist ein MUSS für mich und für Sie
davor - dabei - danach
Ich geniesse es sehr auch in der grössten Leidenschaft ab und an mal etwas zurückzuschalten und sich einfach mal nur in die Augen zu sehen, kurz innehalten und sich zeigen was man füreinander fühlt.

und danach?

Verschwitzt, verschmiert, erschöpft, seelig einander in den Armen liegen und die Ruhe und Erschöpfung geniessen.

Herrlich!
Softhands...
wowww... welch schöne Worte du doch dafür gefunden hast.........

*liebguck*
Die Frage wäre ja an die Damen, ob sie das auch erleben, oder sind wir Männer wirklich so .........
ich habe es bisher oft erlebt....
..das ich das Gefühl hatte, es mehr zu brauchen als der Mann....

Wenn ich jedoch sowas wie von Softhands lese, schmelze ich dahin und beneide die Frau, für die er sowas empfindet....

*zwinker*
kuscheln und schmusen danach...
...wie ich sehe richtet sich Deine Frage an die Männer. Also ich kann ja nur für mich als Frau reden. Ich liebe es sehr nach dem Sex noch ausgiebig zu kuscheln. Dabei kann man so herrlich zur Ruhe kommen und kann die Nähe und die Wärme des Partners noch genießen.

Was die Männer anbelangt... also ich kannte in der Tat einen Mann, der nach dem Sex auch immer noch sehr zum intensiven schmusen und kuscheln aufgelegt war... und ich hoffe er war nicht die Nadel im Heuhaufen!
Es ist schade, die schönsten Augenblicke so abruppt zu beenden.

ja er hat so schön beschrieben, das es keine weiteren Erläuterungen dazu bedarf.
es ist ...
besonders wichtig für mich nach dem Sex zu kuscheln. Ich möchte weiterhin den Körper des anderen spüren, die Wärme und Zuneigung. Es ist die Geborgenheit, nach die man sich sehnt und die Vertrautheit, die dadurch entsteht.

Erlebt das Frau - im ideall Fall ja! Ein Mann, der Lust an dem Ganzen hat, gibt ihr das Kuscheln danach.
Oft hören ja gerade wir Männer, von der berühmten runterroll und einschlaf Aktion.

Sind wir wirklich so schlimm, wollen wir wirklich nicht mehr Kuscheln und Schmusen danach?

Ich glaub Männer differenzieren einfach nur..zumindest meine ich das viele Männer mit einer Frau nicht wirklich kuscheln würden, wenn da keine Gefühle sind (damit meine ich keine Symphatie oder man mag sich)..da is der Sex und das danach wird einfach is einfach unwichtig.

Wie ist das mit euch beim danach?

Ich gestehe *tuete* wenn der Sex überhaupt nichts für mich war, möchte ich danach auch nicht mehr kuscheln und ich bin schnell weg.

Kam auch scho vor das ich vom Sex kaputt war und ich einfach Platz wollte..kein kuscheln sondern einfach n ur Hand halten und schlafen
@Pummelelfe_76
Ganz toll, wie offen du darüber schreibst

Ich glaube das, das den nagel auf den Kopf trifft. Denn nicht nur der Sex, auch das Gefühl muß da sein.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@blackmail
Danke für deine so schöne Resonanz! *zwinker*

Ich bin nach dem Sex auch ergriffen berührt und früher da war ich soagar recht melancolisch...;.)
Ich bin so seelenbehaftet und liebe diese Berührung nach dem Sex.
Man fängt sich so auf, hält sich, Wange an Wange....und weint zusammen
Ich glaube das, das den nagel auf den Kopf trifft. Denn nicht nur der Sex, auch das Gefühl muß da sein.

Nun ja der Sex kann ja auch *top* sein aber (hört sich vlt bissi doof an) aber das kuscheln danach is fast intimer als der eigentliche Akt..wie softhands es schon beschrieb..die Seele baumeln lassen. Nicht mit jedem möchte das Gefühl teilen, auch wenn ich öfter mit der Person Sex hätte.
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
Meine Worte
Meine Worte pummel,

insgesamt finde ich Kuscheln und Schmusen sehr intim!

Vorher kuscheln gibts ja wenig! Erst recht wenn man sich fremd ist.
Kuscheln heisst sich öffnen und fallen lassen

Soft
softhands...
..und wieder fällt mir als erstes ein WOWWWW... bei deinem Worten ein..

Genauso etwas wünsche ich mir....

Diese innige Zweisamkeit die einen zu Tränen rühren kann

schmacht......

*bussi*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@blackmail
hi blackmail,

wow,das ist ja mehr als ein Kompliment von dir.....

Dir lieb die hand reich!
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Wir kuscheln nach dem Sex auch immer! Das ist wichtig für uns beide! ER mag es genauso gern wie ich! Ausgiebig kuscheln und schmusen nach tollem Sex, was will Frau mehr???
Ich kann nur sagen: ich habe den besten Mann der Welt! *stolzbin*

SIE von maggieodell
******863 Frau
388 Beiträge
Bin dafür
Nach dem sex kuscheln und schmusen, oh ja, unbedingt.

Leider fehlt mir ja der Partner dazu.

Aber auch zuvor hatte ich nur wenig Gelegenheit dazu. Bislang ist bei mir tatsächlich die Erfahrung, nach dem Sex, umdrehen, schlafen, vielleicht noch die Hand ergreifen, was mir nicht ausreicht.

Tja, was kann Frau da machen?
Nichts, da sollten wir Männer vielleicht mal nach denken.

Oder du redest mit dem Partner und sagst ihm deine Wünsche.

Da ich sowie so ein Kuscheltier bin, kenne ich das nicht anders.

Das Liebesspiel, ist wie gutes Essen.

Als Vorspeise, ein schönes kuscheliges Vorspiel,
als Hauptspeise, ein zarter wilder sinnlicher heißer Liebesakt,

und zum Dessert, ein weiches gegenseitiges Auffangen und sich in inniger
Umarmung abkühlender Körper.
Nur danach ?????
Also Kuscheln heißt für mich nicht nur Löffelchenstellung nach dem Sex sondern auch Austausch von Zärtlichkeiten davor und während dessen und danach *smile*

Kuscheln ist sinnlich zwei Körper sind eng beieinander man spürt die Haut des anderen man riecht den anderen und fährt vielleicht noch sanft nebenbei über Körperstellen des anderen ;-)))

Kuscheln kann manchmal intensiver sein als Sex besonders wenn man dabei die Augen schließt und einfach genießt.

Daher mein Motto Kuscheln zu jeder Zeit *knuddel* *freu*
*******ady Frau
39 Beiträge
Mmmh genau so .....
Also ich und er ...also WIR (Flo_Kati) *grins* DAS Kuschelpaar schlechthin...*lach*könnten garnicht ohne.....selbst im Club brauchen wir unsere Kuschelstunde *liebguck* was daraus wird ist eh klar ....aber auch sonst gehts es nicht ohne ... Und das ist gut so !!!!!!!!!!!!!
Kuscheln ist freiwillige Pflicht *smile* *freu*

Kuschlige Grüße Eure Frostilady *zwinker*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also ich halte es da wie DayNight8066
Kuscheln ist nicht nur danach etwas sehr Schönes!

Ich bin eigentlich ständig am Kuscheln, wenn ich mit einer lieben Frau zusammen bin...

Die Gefühle, die einen beim Kuscheln durchfluten sind VIEL intensiver, als sie beim eigentlichen Sex je sein könnten, weil man sich viel mehr auf den anderen und die Situation konzentrieren kann, als das bei einer Vereinigung meist möglich ist, wo einen doch eher die Lust überrennt.

Deswegen passiert es auch, dass diese Suche nach der anderen Seele, wie Softhands es so schön ausgedrückt hat, immer mal wieder eine Pause provoziert, wo auch WÄHREND dem Sex gekuschelt wird... ein wundervolles Gefühl!

Liebe Grüße, Frank
Aus dem Kuscheln kann sich auch guter Sex ergeben......, fängt damit an, und man explodiert zusammen und kuschelt dann ausgiebig und lange.

Und das Kuscheln nach dem Liebesspiel finde ich für mich sehr schön.
Ich bin auch ein Mal fast eingeschlafen dabei, so entspannt war ich, als ich so schön gestreichelt und geschmust wurde, das kannte ich alles nicht.

Ich meine immer ich müsse andere verwöhnen, und konnte das schlecht annehmen, (hört sich vlt. doof an?), und muss das Genießen wieder lernen, und das fallen lassen und Vertrauen.
Ich weiß nicht, ob das an der 28 Jährigen Beziehung liegt, die ich hinter mir habe?

Ich wollte das immer gerne bei meinem Ex, aber der war meist gleich weg, oder es kam lass das, ich mag das nicht

Und manche Männer brauchen das wohl auch......, ich kannte das bis vor kurzem so in der Form nicht.
Da war die Zigarette danach wichtiger....., und ich fand das furchtbar....

Umso schöner ist es dann andere Erfahrungen zu machen, und zu merken, das auch Männer Zärtlichkeiten brauchen, und streicheln und kuscheln sehr ausgiebig genießen können.

Fürchterlich finde ich, wenn man auf die Uhr gucken muss.......

Lg
Für
Mich ist die zährtlichkeit danach sehr wichtig.
Mag es zu kraulen den rücken zu streicheln.
Finde es schön, wenn Sie es genießt geknuddelt zu werden.
Brauche das und für mich ist es wichtig eine Partnerin zu haben , die das auch haben möchte.
Ich schmuse und streichel nicht. Ur nach dem Sex sondern generell.
Sex hin oder her. Es gibt nix schöneres es einen frauenkörper zu streicheln.
So ticke ich eben.
***11 Frau
3.517 Beiträge
interessant....
dass so viele kuscheln mit sex verbinden *zwinker* . sicher, in der waagerechten gehört es schon dazu - zu welchem zeitpunkt auch immer.

aber ich denke auch an die kleinen kuschel-momente im alltag, auf die ich in einer partnerschaft nicht verzichten wollte.
einfach im vorbeigehen mal innehalten, kopf an die schulter oder lippen in den nacken.... kurz verweilen und dann wieder weiter mit dem, was man grad so erledigen muss. verbundenheit....intimität....wohlfühlen miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.